Jump to content

Schreiben oder Treffen

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damen, mit denen Ich schrieb wollten eher zeitnah ein Treffen, unverbindlich, an einem neutralen Ort natürlich, um zu sehen, mit Wem sie's zu tun haben.

Geht mir da nicht anders, denn egal Was man schreibt, wirkliche Sympathie lässt sich nur Auge in Auge feststellen oder eben nicht.

Geschrieben
Ist ein nettes Mädel interessiert??
Grenzenlos___
Geschrieben

Falls jemand Lust auf ein Treffen hat einfach anschreiben ❤️

• 1 Monat später...
DeePression
Geschrieben
Bei mir ist es auch so das garnicht groß der Schreiber bin (Zu viel Heutzutage)und ein erstes Treffen ist für mich zumindest die Bestätigungen (Live ist Live) das da noch was lebt auf der anderen Seite.Aber vor allem ist der Geruch des gegenübers für mich zumindest der Pure Sex und die Lust die da aufgebaut werden kann ist nicht von dieser Welt.Das wissen aber nicht viele. Leute die ich Kennenlernen durfte sind mir noch Jahre danach so Dankbar das sie sich da durch erst richtig ausleben konnten und Deo so gut wie nicht mehr benutz würd .Empfehle es jedem auszuprobieren und man sollte sich seiner sinne mal wieder besinnen.
Kann man sich ja chatbot nehmen und wird virtual sicher auch noch auf die Kosten kommen denk ich mal
Geschrieben
suche Frauen ohne Gummi
Geschrieben
Hallo, wenn ein Frau Lust auf ein Treffen hat ☺️ einfach anschreiben 🤙😎😘
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Iceage14:

Hallo, wenn ein Frau Lust auf ein Treffen hat ☺️ einfach anschreiben 🤙😎😘

Du bist hier im Forum nicht im Chat 

Guter-Mann
Geschrieben

Je mehr geschrieben wird und je mehr Fragen durch einen Blick ins Profil beantwortet wären, desto höher ist die Fake-Wahrscheinlichkeit. Mit etwas Erfahrung kennt man die Fakes sofort. 

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 11:01, schrieb OnkelHelge:

Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben?

ewig nicht, aber die ersten vierhundert jahre sollte mann doch abwarten.

count-dracula-vampires.gif

Geschrieben
Erst mal schreiben und sich etwas kennenlernen, und wenn es sich gut an lässt kann man über ein Treffen nachdenken
Geschrieben

Wer Schreiben und Treffen als gegensätzliche Optionen "begreift",  dem will ich gar nicht schreiben - und treffen erst recht nicht😂

Unterhaltsam, wenn Mann sich selbst demontiert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.4.2024 at 12:11, schrieb DickeElfeBln:

ach, ich würde mich, wenn ich du wäre, Treffen ohne zu Schreiben 

Gehören ja immer noch zwei dazu. Wenn man den anderen nicht dazu bringt und die Argumente ausgehen dann war es das. Deswegen ist es immer noch besser, die Menschen offline zu finden. 

Am 6.7.2024 at 13:35, schrieb Guter-Mann:

Je mehr geschrieben wird und je mehr Fragen durch einen Blick ins Profil beantwortet wären, desto höher ist die Fake-Wahrscheinlichkeit. Mit etwas Erfahrung kennt man die Fakes sofort. 

Also Schublade auf alle rein Schublade zu?

Geschrieben

Wollte letztens mal ganz spontan en Kerl auf en Kaffee daten, bevor ewig rumgetextet wird. Er wollte erst telefonieren, um sicher zu gehen, dass ich kein Kerl bin. Dann gab es da noch bestimmte Anrufzeiten. Thema erledigt. 

Geschrieben
Kurze Information austauschen vielleicht noch ein Foto und dann treffen, damit man weiß, ob die Chemie passt
  • Neu erstellen...