Jump to content

Schreiben oder Treffen

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie du es eben für richtig hältst 🤷‍♂️.
Wenn beide sich mögen und sympathisch finden kann sogar ein Treffen sogar sehr schnell entstehen. Muss aber nicht sein. Längeres schreiben hat auch seine Vorteile.
Geschrieben

Ich habe nichts gegen viel schreiben. Kommt mir das allerdings als "ewig" vor, dann wird es nicht zum Treffen kommen. Schließlich fesselt ja nicht mal das Schreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben?

Nee, das Schreiben wird überbewertet

Hallo, wie geht es dir?

Im Anhang ein Schwanzbild und wenn es ihr  gefällt wird sie ihm schon schreiben wann und wo man sich treffen kann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Erstmal sollte es zum schreiben überhaupt kommen hier....
Dann Fake Check
Und dann könnte man über ein schnelles treffen reden...
Aber das alles passiert hier eh nicht....also warum so darüber diskutieren?

Weil sich hier sehr viele User treffen.😉

Nur nicht alle mit allen.

Geschrieben
Je nach Entfernung. Wohnt man recht nah dann braucht man maximal nur wenige Tage.
Wie jemand tatsächlich ist erkennt man eh erst wenn er vor einem steht.

Verläuft sich sonst nur wieder im Sand und durch die "Masse 😄" an Matches wäre es doch schade drum wenn auch das so einfach verloren geht wenn man sich sonst sympathisch ist.
Geschrieben

Kurz schreiben und dann telefonieren 🤓 😉.... Zeitnahes Treffen! 😉 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Chantallische-Korl-Morx-Stadt-Mulder GrüßeB|

Mulder? .... Ist da auch ne Scully? 

Darauf ne Fluppe und ein Becherchen Mezcal 😋

Geschrieben
Definiere Ewig *lach* Wenn es beim Schreiben harmoniert und man sich was zu erzählen hat, die Sympathie da ist, Vorallem aber wird man dann auch schnell telefonieren, Sprachnachrichten austauschen usw... und sich zügig treffen. Ist das Gespräch aber zäh, man findet keine Themen oder das schreiben besteht nur aus Fragen wird ein Treffen nicht stattfinden. Ist halt wie im realen Leben - keine Unterhaltung - kein Date. Weiß nicht was da so schwer ist dran zu verstehen?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lelilu:

Ich hab bemerkt da ja viele Männer meinen hier sind fast nur Fakeprofile von Frauen.
Also bot Ich an zu Telefonieren komisch das wollten Sie nicht.
Etwas schreiben ist okay.

Ich hab nichts gegen telefonieren sehr gerne sogar 🙂↔️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Mulder? .... Ist da auch ne Scully? 

Darauf ne Fluppe und ein Becherchen Mezcal 😋

Nä, die Mulde ist ein Nebenfluss der Elbe...da gibts keine Scully aus XYZ ungelöst...ausser sie eine abgefrackte Meernymphe auf der Suche nach Hamburger Klabautermännern...

Darauf ne Lulle mit nem Mexi-Kellerbier...ProstB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Was heißt denn hier "ewig"?..... Ernsthaft jetzt: Gerade wenn's um evtl. Intimitäten geht die man dann austauschen will, dann kann ich diese zunehmende Fraysexualität, sprich nichts über den andern wissen wollen und nur Ficki-Ficki, nicht nachvollziehen.

Ich möchte schon erstmal bisschen was über die Person erfahren mit der ich mich dann evtl. auch mal physisch treffen möchte - und ich muss auch zugeben, mir ist das sehr unangenehm wenn jemand, wo ich eig. von vornherein weiß das wird nix, gleich ankommt: "Ich kann auch zu dir fahren." usw.

Auch diese Aussage: "Will dich gern kennenlernen.".... und die aber gleichbedeutend ist mit: "Lass uns sofort treffen und dann möglichst schnell in die Kiste".... NEIN.

Warum kann man ne Person nicht einfach anschreiben OHNE zu sagen: "Will dich kennenlernen", auf die Reaktion warten, bissl chatten und dann schauen wie das ganze läuft?

Geduld ist eine Tugend die keiner mehr zu haben scheint... alles nur noch sofort und jetz, weil man ja "was verpassen" könnte und man "schlagartig altert". "Morgen kann ich schon tot sein" oder was.... WTF?

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Bleibt bei wenigen Nachrichten, Eckdaten abchecken und dann treffen. Bin ja kein Schriftsteller 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Weiß nicht was da so schwer ist dran zu verstehen?!

Vielleicht denkt er ja ans eroddische Schreiben und dann treffen? Das fehlte ja in seinem EP. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Unterschiedlich, mal so und mal so.

Geschrieben
Bissle schreiben ist schon wichtig vorab !
Jedoch nicht Monate lang, wie es die meisten Damen handhaben
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Vielleicht denkt er ja ans eroddische Schreiben und dann treffen? Das fehlte ja in seinem EP. 

Denk ich nicht drüber nach - gibt für mich kein erotisches Schreiben mit fremden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

eroddische Schreiben

Das liegt wohl anscheinend vielen aber am Ende haben sie dann Schiss vor der eigenen Courage :-)) und dann wird gekniffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Denk ich nicht drüber nach - gibt für mich kein erotisches Schreiben mit fremden.

Das ist vermutlich auch das Geheimnis, weshalb es hier keine Treffen gibt ...  Ironie ... 

Geschrieben
Mim Schreiben haste es augenscheinlich ja eh nicht, ergo muss es Dich ja auch nicht interessieren.
Geschrieben
Kommt immer auf die Entfernung drauf an ....kurzes Schreiben, telefonieren, bei Zweifel auch mal videotelefonie und dann zeitnah treffen.....bei weiten Entfernung bedarf das schon etwas mehr Planung....
strangerinthenight09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Hier schreibe ich grundsätzlich nicht, ich verabscheue das abnutzen meiner Tastatur...

Ich führe ein Dating-Register nach Nick-Alphabet, dabei ist zu erwähnen, das ''Hengstschwanz0815''.  '''LeckedeinePussyklatschnass'' oder ''Stutenficker007'' immer Vorrang hat ...das macht mich unglaublich an....

Anfang des Monats bekommt jeder der 100 Date-Partner einen Termin, vorzugsweise in einer Eckkneipe mit Thekensitz...dort muß jeder mit, und bei mir, mit ''Tinte, Feder und Papier'', mind. 20x Name-Stadt-Land absolvieren...19x gewonnen...darf er auf mehr hoffen...dann könnte die Luzie abgehen...aber eben nur dann...

Allerdings bin ich Angelsächsischer-Name-Stadt-Land-Champion, das habe ich mir in der Grundschule hart erarbeitet...bisher lag die Range bei 4x...ich würde sagen:  PP...

Aber nein, ich schreibe hier nicht viel...finde ich völlige Zeitverschwendung...

Dann könnten wir ja vielleicht mal ein Marxstädter trinken gehen, oder auch 2 ... wollte mir schon immer mal Angelsäxisch beibringen lassen ... ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Aber nein, ich schreibe hier nicht viel...finde ich völlige Zeitverschwendung...

So muss dem! Currywurscht! :heart_eyes:

• Neu erstellen...