Jump to content

Schreiben oder Treffen

On****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man schützt sich als Frau ein wenig dadurch, dass man nicht sofort Hinz und Kunz trifft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Man schützt sich als Frau ein wenig dadurch, dass man nicht sofort Hinz und Kunz trifft.

Genau ... und dann triffst du dich mit Lollek und Bolleck ... 

Geschrieben

Zweimal spontan getroffen. Nie wieder.

Ansonsten immer lange geschrieben. Alles gut.

Wer keine Geduld hat ist bei mir falsch. 

Die Geduld fehlt dann sicherlich auch woanders.  🫣😉😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thinne:

Wer dabei bleibt hat auch wirklich Interesse. Nach zwei drei Sätze treffen wir uns sicher nicht.

So sieht´s aus.....und wer nach zwei, drei Sätzen schon "gestresst" wirkt, hat den scheinbar wirklich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Ein "sanftes" Minimieren. 

Scheinbar sprechen wir unterschiedliche Sprachen oder ich bin zu doof das zu verstehen. Trotzdem danke für die Antwort.

Geschrieben
Da habe ich es relativ einfach: von mir geht mittlerweile prinzipiell keine Initiative für ein Treffen aus, es muss also die Frau anfragen. Die sich dann umso mehr freut, wenn sie nach dieser seltenen Eigeninitiative auch noch unmittelbar eine positive Antwort erhält.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Da habe ich es relativ einfach: von mir geht mittlerweile prinzipiell keine Initiative für ein Treffen aus, es muss also die Frau anfragen. Die sich dann umso mehr freut, wenn sie nach dieser seltenen Eigeninitiative auch noch unmittelbar eine positive Antwort erhält.

😂 solche Männer würde ich auch sofort aussortieren 

Prinzdesalltages
Geschrieben
Also irgendwie finde ich das ganz gut , erst mal schreiben .. man kann sich so viel besser kennenlernen. Als blöde Bilder die eh nur fast Fake sind . Und was ist ewig ? Zum guten Sex gehört irgendwie auch eine gute Verbindung.. Wie auch immer sie aussieht . Es muss von beiden Seiten halt passen .. der Zeitpunkt wird dann kommen .
Oder man zieht weiter , ganz einfach .
Geschrieben
Wenn ich einen Mann optisch sehr schön finde, dann klopfe ich erstmal mein übliches Zeug ab. Wenn ich ihn nicht schön finde, dann hilft schreiben nu auch überhaupt nichts.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das macht doch nichts. Nicht jeder muss zu jedem passen, oder?
Und Prinzessinnen, die auf Einladung warten, lehne ich ab. Mangelnde Reife und Verständnis und so 😉

Geschrieben
Ewig schreiben nun nicht gerade, aber die Konversation zeigt mir viel über den Menschen.
Meiner langjährigen Erfahrung nach, und nach vielen Kontakten hier, gibt es eine Tendenz. Die Männer, die vorheriges schreiben eher ablehnen, der Begriff „ ewig schreiben“ impliziert diese Geisteshaltung sind eher an einem zeitnahen Treffen mit sofortigem Sex interessiert. Da kommt dann auch häufig sehr schnell die Frage nach einem Treffen im privaten Umfeld. Neutrale Orte machen es den meist sehr notgeilen Herrn unmöglich schnell zu kopulieren.

Wie gesagt, nach mindestens 10 Jahren Anwesenheit hier, das Fazit meiner Erfahrung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Schreibfaule interessieren mich nicht sonderlich - mein Interesse wird beim Schreiben und Telefonieren erst richtig angefacht. Ich mag es eben sehr, die Spannung dadurch noch zu intensivieren. :bite:

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so.

Geschrieben
Wenig schreiben - kurzfristig UNVERBINDLICH treffen (Kafee, essen o.ä. keine Intimitäten). schreiben bzw. online chatten etc. lässt vieles vermissen was im real life ein Ausschlußkriterium sein kann wie Geruch, Stimme, Gestik, usw. Kein Problem mit schreiben generell, aber wenn es auf Wochen hinausläuft nein danke. Ich denke man braucht keine Ewigkeiten um zu wissen, ob man jemand real kennen lernen möchte. Zudem stellt man dann eher fest ob es passen könnte oder nicht und weitere Treffen wo dann mehr passieren könnte evtl. möglich sind.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich einen Mann optisch sehr schön finde, dann klopfe ich erstmal mein übliches Zeug ab. Wenn ich ihn nicht schön finde, dann hilft schreiben nu auch überhaupt nichts.

He He .... endlich mal eine die schreibt, das dass Auge mitisst ... 

Geschrieben
Erst schreiben, dann treffen. Allerdings ist die Geduld bei einigen Männern nicht mehr gegeben, das sie "ewig " schreiben wollen.
Geschrieben
telen ist emotionaler...☝️
geht sogar auch ewig... und kann auch von Spaß begleitet sein...😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

zur Frage der Ewigkeit, verweise ich auf Neneh Cherry und Youssou  N´Dour. Die hatten da mal das Liedchen "7 Seconds".

Schreiben, telefonieren und wenn man sich sympathisch ist treffen ...

Ich liebe diesen Song und er hat Null mit dem Threadthema gemein. Asche auf dein Haupt, Herr Whistler!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich liebe diesen Song und er hat Null mit dem Threadthema gemein. Asche auf dein Haupt, Herr Whistler!

Sprödilette ... ich hab dich auch ganz dolle ... 7 Sekunden ist die Ewigkeit ... obacht, jetzt wird geklugscheißert 

Hinter dem Lied steht die Idee, wie sich ein Neugeborenes in den ersten sieben Sekunden seines Lebens fühlt. Das ist für alle gleich. Sie wissen nicht, ob sie in eine reiche oder eine arme Familie hineingeboren werden … eine schwarze oder eine weisse Familie … ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind…

Wenn du sieben Sekunden alt bist, kann dein Verstand keines dieser Konzepte begreifen. Alles, was du hast, ist das Glück, sich mit der Frau zu verbinden, die dich die letzten neun Monate mit sich herumgetragen hat und die dich für den Rest deines Lebens lieben wird.

Für die meisten von uns geht es danach stetig bergab, aber diese ersten sieben Sekunden sind das, was einem perfekten Leben auf Erden am nächsten kommt. Also, die Ewigkeit ...

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare so querlese, wundert es mich, dass meiner Beobachtung nach, fast alle von uns täglich, ohne Probleme - nur so zum Spaß oder um schnell etwas zu klären -, eine Vielzahl von Nachrichten über WhatsApp oder ähnliche Plattformen austauschen, aber wenn es um das Kennenlernen eines anderen Menschen geht, ob mit oder ohne sexuellem Interesse, schon mehr als 2 Nachrichten oder 10 Wörter eine Zumutung zu sein scheinen.

Wie steht es da um die Wertschätzung für die andere Person und deren Bedürfnisse? Wie interessiert ist man dann am Gegenüber?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben?

Ja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Sprödilette ... ich hab dich auch ganz dolle ... 7 Sekunden ist die Ewigkeit ... obacht, jetzt wird geklugscheißert 

Hinter dem Lied steht die Idee, wie sich ein Neugeborenes in den ersten sieben Sekunden seines Lebens fühlt. Das ist für alle gleich. Sie wissen nicht, ob sie in eine reiche oder eine arme Familie hineingeboren werden … eine schwarze oder eine weisse Familie … ob sie ein Junge oder ein Mädchen sind…

Wenn du sieben Sekunden alt bist, kann dein Verstand keines dieser Konzepte begreifen. Alles, was du hast, ist das Glück, sich mit der Frau zu verbinden, die dich die letzten neun Monate mit sich herumgetragen hat und die dich für den Rest deines Lebens lieben wird.

Für die meisten von uns geht es danach stetig bergab, aber diese ersten sieben Sekunden sind das, was einem perfekten Leben auf Erden am nächsten kommt. Also, die Ewigkeit ...

Für mich gehts da um Rassismus, da es einem Kind völlig egal ist, welche Hautfarbe jemand hat, woher jemand kommt, ect.....sie sind alle gleich und Liebe ist das Wichtigste. Aber natürlich darf das jeder so sehen, wie er/sie mag. Interpretation bei Kunst ist erlaubt.;)

• Neu erstellen...