Jump to content

Durch Dildo im Po abspritzen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geiler63er
Geschrieben

Ich hatte mal einen kleinen Analdildo mit Batterie,hat fast immer meine Prostata getroffen was nach einiger Zeit einen mega Abgang zur folge hatte,leider hat meine Ex ihn entsorgt!

Geschrieben
Will es mal schaffen ohne zu wichsen spritzen nur mich mit dem Dildo ficken bis es mir kommt
Geschrieben
Ich habe auch so einen Dildo - auch recht groß - genau die richtige Krümmung! Rein ist Loch, ein paar mal rauf und runter und die Sissy läuft aus....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 06:37, schrieb Devotes_Objekt:

Ich habe auch so einen Dildo - auch recht groß - genau die richtige Krümmung! Rein ist Loch, ein paar mal rauf und runter und die Sissy läuft aus....

Würde ich auch mal gerne erleben. Hab viele geile Toys aber bis jetzt noch nicht geklappt. Vielleicht heute Abend ja

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 17:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Megaorgasmus nur dadurch, das ich mich selbst mit einem Recht großen Dildo selbst anal gefickt habe. Leider war das bisher einmalig, möchte es aber gern wieder erleben. Habt ihr da Tips oder Ratschläge, wie es mir wieder gelingen kann, ohne zu wichsen abzuspritzen? Der Dildo ist natürlich noch vorhanden, weil er mich einfach geil ausfüllt.

Das Erste Mal ist oft mit so einem starken Hormonschub verbunden, dass sich das nur selten in der Intensität wiederholen lässt. Ich lange hinter einem Orgasmus ohne Wichsen durch Anal- oder Nippelstimulation hinterher gewesen. Außer beim ersten Mal war es immer nur kurz davor. 

Geschrieben
Ist möglich, aber zum großen Teil auch Kopfsache. Ich bekomm es mittlerweile recht regelmäßig hin, die Größe des Dildos ist auch eher zweitrangig. Hab auch mal ein Video gemacht, ist im Profil.
Geschrieben

Hab auch gern was im Arsch. Mein gutes Stück wird da auch steif. Aber abspritzen hab ich dadurch noch nicht  geschafft 

Geschrieben

Oh ja das kenne ich, und es ist ein sehr geiles Gefühl! Als wenn du einen nicht aufhörenden Orgasmus hättest! Mir ist es in der Zeit wo ich mich anal penetriert habe sogar dreimal hintereinander gekommen! Ein Orgasmus der süchtig macht

Geschrieben

welsche Größe und Formen beim Dildo benutzt ihr 

Geschrieben

Nun im Grunde genommen reicht schon ein Finger um deine Prostata gut zu stimulieren! Es kommt halt darauf an dass du den richtigen Punkt triffst! Dafür gibt es natürlich speziell entwickelt und geformte analspielzeuge! Ich benutze ab und an einen Dildo der die Maße 22 x 5 hat, mit dem ich mich dann handsfree zum Orgasmus bringe, aber im Grunde reichen 10 cm vollkommen aus um dich geil zu stimulieren

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 07:51, schrieb HerrM_FrauV:

Eine Prostatamassage ist immer geil. Noch besser als ein Dildo sind die Finger der Partnerin 😉

Oh ja

Geschrieben

Dein 20x irgendwas werden da schon  reichen 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Doch das geht tatsächlich. Ich hatte mir damals einen Dildo bei Orion gekauft aber mich mit der Größe ein wenig verschätzt. Als wir ihn aus der Packung geholt haben bemerkten wir das er 7 cm Durchmesser und 21 cm Länge hatte. Meine damalige Partnerin war plötzlich Feuer und Flamme für diesen Dildo. Und als er dann in meinen Loch war, habe ich plötzlich abgespritzt ohne meinen Penis zu berühren. 

Geschrieben
April 27, schrieb John3322:
Echt Abspritzen ohne wichsen geht das?

Schau mal in mein Profil 🫣

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir erst 2x passiert. Und beide Male wurde ich von meiner Bekannten mit einen Strapon von 22x6 cm gefickt. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2024 at 18:52, schrieb PaarliebtAnal:

Ist mir als Frau auch schon passiert 😅

Uppsi 😅😜🫦

• Neu erstellen...