Jump to content

Swinger'n mit 18 gehen?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll das eine schlechte Idee sein ?
Ich finde die Idee gut, mit 18 in einen Club zu gehen.
Mit 18 Leuten kann man auch in den Club gehen , natürlich auch eine gute Idee.
Geschrieben
Nein, ich denke das ist keine Idee die umgesetzt werden sollte. Zumindest nicht ohne weitere Überlegungen. Als ich mit 20 das erste Mal im Swinger Club war, erlebte ich unangenehm die Kollision zwischen Erwartungen und Realität.
Die meisten Menschen waren 40+ , und hatten eine andere Lebensrealität als ich, ich war auch nicht gefestigt genug um ubergriffigkeit als solche zu erkennen. Das ist natürlich meine Einzelfall Erfahrung, ich glaube aber das es durchaus wahrscheinlich ist, das andere junge Menschen ähnlich erleben können.
Überlegungen dazu kann ich empfehlen, einen Club mit "Paten" zu suchen. Das sind oftmals Gäste die sich bereit erklären neue Besucher den Club zu zeigen. Auch die Auswahl wann Sie gehen wollen ist wichtig. Veranstaltungen die sich gezielt an u30 richten. Rezession und Berichte der Clubs lesen und die eigene Erwartung kritisch prüfen wäre noch meine letzte Empfehlung, wenn Sie sich entscheiden den Club zu besuchen.
Schlecht ist die Idee nicht
Geschrieben
PS.. JETZT DARFSTE JA :-D :-D :-D ... VIEL GLÜCK UND SPASS :-)
Geschrieben
Denkst Du es ist ne gute Idee mit 18 ins Kloser zu gehen? Oder andersrum, wer solche Fragen stellt sollte besser nicht ins Kloster gehen...
Geschrieben

Nein, ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VenDom_SL:

Nein das sagt meine 21 jährige SC Erfahrung und 100 von Meinungen der Frauen dort! Und ich gehe nicht davon aus das er das Ausnahme Talent der Scene ist!

Ich bin verblüfft. Wir waren nicht nur oft, sondern in sehr vielen Clubs und dort hat niemand Interviews gemacht, was die Frauen für Meinungen insbesondere zu Jungsters haben. Überhaupt wird dort fast nicht über Sex geredet, den hat man da. 

Geschrieben
Geh doch allein. 18 Leute ist schon ein bisschen viel. Da kannst du ja eine eigene Party machen.
Geschrieben
Altes chinesische Sprichwort...
Wenn nicht jetzt, wan tan.
Denke mal es kommt nicht aufs Alter an, wenn es einem gefällt warum nicht..?
Geschrieben
Kommt drauf an wie weit der Club entfernt ist...Ansonsten würd ich fahren🤷‍♂️
Geschrieben

Was für Erwartungen hast du an einen Swinger-Club?
Das ist kein Puff mit Fick-Garantie.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ich bin verblüfft. Wir waren nicht nur oft, sondern in sehr vielen Clubs und dort hat niemand Interviews gemacht, was die Frauen für Meinungen insbesondere zu Jungsters haben. Überhaupt wird dort fast nicht über Sex geredet, den hat man da. 

Dann mach dir mal Gedanken darum dann Kommunikation ist in allen Bereichen das A & O und ich bin verblüfft, dass du so eine Einstellung hast zu meiner Aussage, denn das zeigt mir eigentlich nur, dass du unglaublich wenig Erfahrung in dem Bereich hast und nur dorthin gehst, um stumpf zu ficken, ohne mit den Leuten Kontakt aufzubauen. Ich weiß nicht mit, wie viel Leuten ich wöchentlichen. Kontakt stehe, aber es sind bestimmt 20-30 und ja, wir reden über goes und no goes und ja, wir reden über Menschen die Scheiße sind aber auch wir reden über Menschen, die es abliefern, was gefordert wird. Ich weiß nicht, was du für ein trostlos loses Leben hast, dass du gesellschaftlich nicht in der Lage bist zu kommunizieren. Tut mir Verdammt leid, aber änder was daran. Kommunikation ist wichtig.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb VenDom_SL:

denn das zeigt mir eigentlich nur, dass du unglaublich wenig Erfahrung in dem Bereich hast

Ich lach mich schlapp. Aber glaube, was Du willst, die Mitleser hier wissen was da los ist und was nicht. 

vor 54 Minuten, schrieb VenDom_SL:

nur dorthin gehst, um stumpf zu ficken,

Völliger Bullshit. Und ich war immer als MW-Paar im Club und man kannte uns. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Völliger Bullshit. Und ich war immer als MW-Paar im Club und man kannte uns. 

Wie gesagt, ich weiß auch, was da los ist. Bin seit 21 Jahren in Swingerclubs unterwegs Und das sind Gruppengrößen von 4-8 Leuten und auch mehr wie 5 6 mal im Monat und dann erzählt man sich alles und auch von jedem Akt den man hatte wer abliefert und wer nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LucKarsten:

denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Nein.

Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich schätzungsweise 98% aller jungen Erwachsenen als Rat mitgeben würde, und die soll niemanden davon abhalten, es zu tun - insbesondere nicht die aus den 2%, die ich für swingertauglich halten würde.

Geschrieben
Das Alter ist doch eigentlich egal. Es gibt 38 jährige, die packen es da weniger, als so manche 18 jährige Person. Das kommt da immer auf die jeweiligen Ansichten zu tun.
Geschrieben
Das Alter ist doch völlig egal. Geh rein und hab Spaß.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LucKarsten:

Alohha , denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Mit 18 Leuten in den Swingerclub? Mach doch lieber ne private Orgie.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Ahnung. War bis jetzt noch in keinem
Geschrieben
Die freuen sich bestimmt über Frischfleisch, wenn du dich traust!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LucKarsten:

Alohha , denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Mit 18 Frauen wäre geil. Das solltest Du nur, wenn Du es auch schaffst, alle 18 Frauen zu befriedigen.

Mit 18 Männern? Nimm Dir doch nicht deine eigene Konkurenz mit in einen SC? Denn ich bezweifel, daß dort mind. doppelt so viele Frauen sind.

• Neu erstellen...