Bi**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 Oben ist doch auch so ein Thread. Sagt mal Männer, was stimmt mit euch denn nicht mehr, dass ihr wegen jeder Kleinigkeit hier nachfragt. Und Gleichberechtigung ist nur ein Wort. So lange Frauen nicht annähernd das verdienen, was Männer verdienen, haben sie ein Recht darauf, eingeladen zu werden. So lange Frauen für ihre Tätigkeiten, die die zu Hause erledigen, nicht bezahlt werden, haben sie ein Recht darauf, eingeladen zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27 Mhm wenn Du beim ersten Date nur zahlst weil Du glaubst, dass Du dann die Frau als Preis erhält, solltest Du vielleicht gleich in ne Professionelle investieren. Ansonsten ist halt Einladen ein Zeichen von Alter Schule, Respekt, Höflichkeit und das man das Gegenüber ggf auch gerne wiedersehen möchte. Aber eben weil Frau oft das Gefühl hat es wird ne Gegenelstung für die Einladung vorausgesetzt wird da mehr und mehr drauf verzichtet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27 Autor Geschrieben April 27 Ich bezahle selbst, dann hat er auch nichts zu erwarten. Ganz einfach.
Gi**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 Natürlich zahlt Mann die Rechnung. Das ist ein Zeichen von Höflichkeit und hat nichts mit Gleichberechtigung und schon gleich gar nichts mit irgendeiner Gegenleistung zu tun. Bei einer guten Erziehung stellt sich die Frage gar nicht, genau so wie Tür aufhalten oder in die Jacke helfen.
ho**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 Wenn er die Bezahlung mit dem Hintergedanken auf den Preis (womit sicher ein Fick gemeint ist) leistet, wo ist den der Unterschied zum Date mit einer Nutte. Da hat er den Vorteil, dass er für seine Kröten sicher ficken kann.
cm**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline: Und das wäre so, warum genau? Schau Dir einfach einige Beiträge an, die sind völlig selbsterklärend, jedenfalls für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27 Autor Geschrieben April 27 Ich möchte Frauen ungern in die gefühlt beklommene Situation bringen daß sie denkt ich würde eine subjektive Erwartungshaltung generieren wollen, daher lass ich sie halt notgedrungen für alles aufkommen...
Ei**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 Bis zum equal pay day zahlt er und danach wechseln wir ab.
My**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 vor 9 Stunden, schrieb Schnurrbar1: ‼️auf der Grundlage der Gleichberechtigung von Frauen und Männern‼️ In der Bahnhofsmission ist das Essen unabhängig vom Geschlecht kostenlos. 👌
Wo**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb GinoOh: Natürlich zahlt Mann die Rechnung. Das ist ein Zeichen von Höflichkeit und hat nichts mit Gleichberechtigung und schon gleich gar nichts mit irgendeiner Gegenleistung zu tun. Bei einer guten Erziehung stellt sich die Frage gar nicht, genau so wie Tür aufhalten oder in die Jacke helfen. Du hast ja soooo recht, da kämpfen die armen Täubchen Jahrzehnte für ihre Rechte auf Bildung, Jobwahl, Bezahlung....und dann gehört wenigstens die Margherita und das Tafelwasser übernommen! Ja hömma, wo kommen wa denn hin, wenn sie sich anschickt von dem Gebrauch zu machen, was es heisst, von nichts und Niemanden ausgehalten zu werden müssen. Kleiner Tipp: Wenn eine Frau Deine Rechnung übernimmt, steigen Deine Chanc.....ach, egal! bearbeitet April 27 von Wolfflow
Wo**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 (bearbeitet) Der Preis ist heiss!" Jaja....ein gelungenes Date enthält also eine Belohnung....aha....ach nee, die Belohnung ist der grosse Gewinn, man muss erst ein Los kaufen....oder Enten angeln. Ja sia! Also wenns beim ersten Date schon um finanzielle Dinge geht, dann kann sie auch gleich nen Kostenvoranschlag erstellen. Hallo, wo ist denn da der Service?! bearbeitet April 27 von Wolfflow
My**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 vor 1 Stunde, schrieb hopez: Da hat er den Vorteil, dass er für seine Kröten sicher ficken kann. Nicht nur das, die unnötige Fresserei fällt weg, Mann braucht sich keine geheuchelten Komplimente ausdenken und Mann kann vernünftige Kleidung tragen.
Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 vor 10 Stunden, schrieb Schnurrbar1: Was ist zu diesem Thema in unserer Gesellschaft bekannt? Wird der Mann die Kosten tragen, weil er am Ende den Preis erhält😉😉😉? Oder jeder zahlt für sich selbst ??‼️auf der Grundlage der Gleichberechtigung von Frauen und Männern‼️ 1. Jeder zahlt für sich selbst. Ich sehe keinen Grund warum man in 2024 die Rechnung automatisch als Mann übernehmen sollte. 2. Der Mann war schon immer der Preis! 3. Was hat eine Frau denn einem Mann großartig zu bieten, außer Sex? Da wird die Luft ganz schön dünn!
Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück: Bis zum equal pay day zahlt er und danach wechseln wir ab. Ja ist denn schon wieder Märchenstunde? Naaaa....wer klärt die unwissende Dame auf?
Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 vor 3 Stunden, schrieb Sommerabend71: Ansonsten ist halt Einladen ein Zeichen von Alter Schule, Respekt, Höflichkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 @Ano1: Weil auch in 2024 Frauen gerne ausgeführt werden (wollen). In jeder Frau schlummert eine kleine Prinzessin. Und als Gentleman bedient man diese Vorstellung ganz selbstverständlich. Wie auch andere Gepflogenheiten. 😉 Glaube mir, das spricht für den Mann. 😉
Fr**** Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 Haben sich schon die von Verarmungsangst geplagten, armen Männer zu Wort gemeldet, die irgendwie immer an Frauen geraten, die sich freihalten lassen wollen? 🤔 Ich kann für mich selbst zahlen, kann mich einladen lassen und auch einladen. Unter normalen Menschen, ist sowas in zwei Sätzen, ohne Drama geklärt. Aber diese neurotischen, "lass uns spazieren gehen" Geizhälse, hatten einer wie der andere, rückblickend betrachtet, einen Knacks weg. Kommen scheinbar oft an die falschen Frauen 😁
Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444: Und Gleichberechtigung ist nur ein Wort. So lange Frauen nicht annähernd das verdienen, was Männer verdienen, haben sie ein Recht darauf, eingeladen zu werden. Seit wann wird man für Faulheit und Inkompetenz belohnt? vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444: So lange Frauen für ihre Tätigkeiten, die die zu Hause erledigen, nicht bezahlt werden, haben sie ein Recht darauf, eingeladen zu werden. ...warum sollen Frauen für etwas bezahlt werden wofür nicht mal Männer bezahlt werden? Werd mal erwachsen! vor 9 Minuten, schrieb nitraaaAm: In jeder Frau schlummert eine kleine Prinzessin. Schön...und in mir schlummert ein kleiner Pascha. Paschas zahlen halt nicht für Dates.
PeterHH1961 Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 Kommt darauf an, oft kommt aber der Kavalier alter Schule durch😊
an**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb HHedonist: Eure Sorgen möcht' ich haben. Ich dagegen mag deren Sorgen nicht haben🤭 Lebt sich viel entspannter ohne. bearbeitet April 28 von HiTom
La**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 vor 5 Stunden, schrieb GinoOh: Natürlich zahlt Mann die Rechnung. Das ist ein Zeichen von Höflichkeit und hat nichts mit Gleichberechtigung und schon gleich gar nichts mit irgendeiner Gegenleistung zu tun. Bei einer guten Erziehung stellt sich die Frage gar nicht, genau so wie Tür aufhalten oder in die Jacke helfen. Höflich würde ich ja finden , wenn man zuerst fragen würde , ob man die Rechnung zahlen kann und bei Ablehnung nicht vor gekränkter Manneslust mit den Füßchen stampft wie ein Kleinkind .,..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 @Ano1: Hattest du überhaupt schon mal ein Date? 😉 Wenn ich an meine so denke, fällt mir ehrlich gesagt keine charmante Lösung ein, um hinterher nicht knauserig dazustehen und das letze Date mit ihr gehabt zu haben. Wie machst du das denn? Verschwindest du auf Toilette, wenn die Rechnung kommt? Oder gibst du ihr mit einem eindeutigen Blick zu verstehen, dass jetzt ihr Zeitpunkt gekommen ist? Oder hast du dann leider aus Versehen dein Portemonnaie vergessen? Oder machst du es wenigstens auf lustig mit nem Spruch "Wer zahlt, darf oben liegen! 😈😜"? Oder halb charmant "2024, du zahlst! #menot 🤷😉"? Jetzt mal ernsthaft. Wie machst du das? Ich bin ja schon ein geiler Typ, lerne aber gerne immer was dazu. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28 Autor Geschrieben April 28 🤣🤣 was ein Gedanke 🤣🤣 Wenn du als Mann den Kaffee bezahlen musst damit die Frau überhaupt was vom Date hat läuft irgendwas gewaltig falsch. 🤣😋
Empfohlener Beitrag