Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben April 27 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27 Frühlingsgefühle … was soll ich sagen, ich bin halt auch nur ein Mensch …. Die Sonne scheint und alle sind glücklich im Café oder am Strand. Natürlich auch ich und ich schaue mir nicht nur gerne die heißen sexy Frauen an sondern ich schaue auch gerne auf die großen Beulen in Männerhosen … Das ganze Wochenende genoss ich derartige Anblicke und saß am Abend vor dem Rechner und stöberte in den einschlägigen Foren rum und hätte ein ganzes Königreich für einen schönen großen Schwanz und dessen Saft gegeben. Aber ich habe kein Königreich und stellte fest, dass die meisten Single Männer sehr sozial eingestellt sind, schließlich wohnten sie alle mit ihren ehemaligen Frauen und Schwiegereltern zusammen oder beherbergten ihre Geschwister. Natürlich waren die aktiven Männer auch so aktiv mit dem betteln nach meinem Schwanz und Saft beschäftigt, dass sie selbst nicht ficken wollten. Von 30 Zuschriften wollten 37,5 Männer gefickt werden anstatt selbst zu ficken. Natürlich war meine Laune im Einklang mit meiner Lust und Geilheit und ich legte mir mein Handtuch für die eiskalte Dusche bereit … doch Moment mal eine Nachricht „zeig mal deinen Arsch damit ich weiß ob ich geil werde oder nicht. Ich brauche mal einen geilen gut belastbaren Arsch für drei oder vier kräftige Runden …“ Ahh ja wieder ein Sprücheklopfender Onlinewichser dachte ich mir und schickte ihm ein Bild von meinem Hintern. Funkstille …. Knapp 20 Minuten später „geil sieht er ja aus, kann man den auch 2-3 mal richtig tief und hart ficken …?“ Was soll man da sagen … „klar, ich hatte aber mehr als nur 3 runden erwartet …“ Okay, bist du nachher am See und zeigst mir deinen Arsch real und dann ficke ich dich …“ Ja neee is klar dachte ich mir schon und schreib ihm sorry aber das wird so nichts, ich bin kein Straßenköter für notgeile schnell mal wieder abspritzen Typen. Wieder Funkstille … Einige Minuten später „ich will einen echten geilen belastbaren Arsch den ich die ganze Nacht lang mehrfach bei mir daheim benutzen kann …“ Na wenn das so ist dann ist das doch absolut okay… erwiderte ich. Wir verabreden uns und knapp eine Stunde später stand mir ein Mann gegenüber und grabschte mir fest an den Hintern und sagte „ich bin geil und will mal wieder so richtig schön heftig zustoßen … wollen wir zu mir gehen …?“ Ich war irgendwie völlig überrascht dass tatsächlich ein realer Mann vor mir stand und mir unvermittelt fest an den Arsch griff … Wenige Minuten später standen wir vor seiner Haustür und er sagte … „noch kannst du gehen, sobald du in meiner Wohnung bist ziehst du dich komplett aus und machst was ich will …“ Ich war aber bereits so geil das ich ihn vorsichtig in den Hausflur drückte und wir in seine Wohnung kamen. Er schloss die Tür und ich zog mich ohne Zögern im Flur aus und kniete mich direkt vor ihm hin. „Sehr gut“ sagte er und öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus …. Meine Kinnlade viel sprichwörtlich herunter als ich seinen Schwanz vor meinem Mund hatte. Sein Schwanz war schätzungsweise um die 18-19 Zentimeter lang aber die Wahnsinns dicke des Schwanzes beeindruckte mich sehr, denn das waren stolze 8 cm. Ich machte meinen Mund auf so weit ich konnte und er stopfte mir ohne ein Wort zu verlieren seinen Schwanz in den Mund und drückte ihn mir sogar in den Hals … Ich hatte ganz schön zu tun und würgte auch recht schnell aber dies schien ihn wiederum sehr zu erregen denn ich konnte sehr gut spüren wie sein Schwanz immer härter wurde … Einige Augenblicke vergingen bevor er seinen Schwanz aus meinem Mund zog und mich nach vorne drückte und ich spürte wie er etwas Gel auf mein Loch gab. Vorsichtig strich er mit seinen Fingern über mein Loch und bohrte mir zwei Finger in das Loch … Ich war mittlerweile so sehr erregt, ich hätte am liebsten richtig laut geschrien „Fick mich endlich … los fick…“ Ich drückte meinen Oberkörper so tief wie möglich auf den Boden und streckte ihm willig meinen Hintern entgegen und hoffte sehnsüchtig darauf endlich wieder einen Schwanz tief in mir zu spüren … Es waren schließlich auch schon wieder etwas über zwei Jahre her als ich das letzte Mal einen Schwanz tief in mir hatte. Die Sekunden waren für mich wie Minuten und dann endlich war es soweit … Er setzte seinen Schwanz an mein Loch und er drückte mir vorsichtig seinen Schwanz in meinen Hintern hinein. Ich war so glücklich dass ich mich so gut es ging gegen ihn gedrückt hatte um seinen Schwanz endlich tief in mir zu haben. Ich war so ruhig und leise wie nur möglich, denn ich kniete schließlich neben der Wohnungstür…. Er richtete sich auf, packte mich fest an meinen Hüften und stieß das erste Mal richtig schön tief und fest zu … Sicher sagen einige Männer das sie es lieben und genießen richtig schön hart und tief gefickt zu werden. Ich liebe und genieße es tatsächlich sehr und kann es daher auch leise genießen was ihn wiederum sehr zu erregen schien. Ich spürte wie er es genoss richtig tief und fest zuzustoßen. Es vergingen wenige Minuten und er stieß immer tiefer, härter und schneller zu und dann … Er drückte mich fest an sich und spritzte mir eine ordentliche Ladung tief in meinen Hintern. Nachdem er fertig war und sich auch wieder etwas gesammelt hatte stand er auf und fragte mich .. „verträgst Du noch einen Fick oder willst du gehen?“ Während ich spürte wie sein Saft aus meinem Loch lief schaute ich zu ihm auf und sagte … Ich vertrage und ich brauche noch viel mehr als nur noch eine zweite Runde …“ Ich stand auf und er zeigte auf sein Schlafzimmer und sagte „geh schon mal vor ich komme gleich …“ lächelnd sah ich ihn an „na in mir hoffe ich doch …“ Einige Minuten später setzte er sich neben mich auf sein Bett und sagte „ich habe vor über 5 Jahren das letzte Mal Sex gehabt … und du“ Nach einigen Sätzen war jedenfalls klar dass wir beide nicht nur immer die falschen Gegenstücke gefunden hatten sondern das viele Frauen ein Problem mit seiner Optik hatten. Ich hatte das Gefühl das er sich versuchte bei mir dafür zu entschuldigen .. Ich sah ihn an und sagte, dass ist doch gut für mich …“ und beugte mich dabei über seinen Schwanz und nahm ihn gierig in den Mund … Als ich am darauffolgenden Morgen erwachte spürte ich wie sich sein Schwanz das 5 mal in meinen Hintern versteckte … Tja was soll ich sagen … insgesamt 5 Ladungen seines Saftes hatte ich tief in meinem Hintern und weitere zwei Ladungen hatte ich gierig geschluckt … Ich musste Oliver am morgen gestehen das ich nicht nur überglücklich sondern auch absolut befriedigt war. Oliver sah mich an und sagte „so lange ich keine richtige Frau finde kannst du ja meine devote willige Sven“ja“ sein … von da an trafen wir uns knapp 4 Jahre lang sehr regelmäßig und mindestens 3-4 mal im Monat … Doch was mich an Oliver am meisten fasziniert hat war die Tatsache das er in all den Jahren und den Treffen sich nicht ein einziges Mal mit meinem Schwanz sondern ausschließlich nur mit meinen beiden Löchern beschäftigt hat. Ja Oliver war für mich der perfekte Mann und Sexpartner …
se**** Geschrieben am Mittwoch um 15:47 Geschrieben am Mittwoch um 15:47 so hätte ich es auch mal gerne
Empfohlener Beitrag