Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben April 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2024 🤤🤤 oh fuck allein der Gedanke, aber ich kann doch nicht alleine mit dem Gedanken bzw mit dieser Vorliebe seien oder? .. ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde 🤤🤤🫣
ar**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Bist du nicht und funktioniert besser als jeder Wecker
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Bist du wirklich nicht die einzige. Meine ex hatte genau den selben Fabel. Ich liebte es.
Sa**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Also mal ganz ehrlich ich kann mir nix geileres vorstellen als dich wachzulecken oder wachzuficken
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ist doch ein guter Weg zufrieden und glücklich in den Tag zu starten und ein guter Grund zeitig aufzustehen 😁
La**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 (bearbeitet) Es gibt wenig schöneres, die Lust seines partners zu spüren und davon wach zu werden und sofort zu wissen ...o m g macht sie mich wieder verrückt.. bearbeitet April 27, 2024 von Resolute Falsches Wort
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Dazu braucht Frau einen funktionierenden Wecker 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Bist auch nicht alleine damit
Ho**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Mir ist mein Schlaf heilig 😎 also Finger weg, sonst ab 😂
N0**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ubvorstellbar, dass man dabei nicht wach werden würde
EX**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ja, im halbschlaf eindringen, das gefällt mir, da vögelt es sich gleich doppelt so lange
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ja wenns dein Ding ist warum nicht. Viel Spaß. Mein Gegenüber würde das nur einen Morgen versuchen und dann nie wieder. Aber jedem wie es ihm gefällt. Viel Spaß
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 so wacht man doch gerne auf...und die Herren mögen es wenn sie zum SEX angeblasen werden )))))
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben April 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2024 vor 16 Minuten, schrieb sinnlosabergut: 🤤🤤 oh fuck allein der Gedanke, aber ich kann doch nicht alleine mit dem Gedanken bzw mit dieser Vorliebe seien oder? .. ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde 🤤🤤🫣 Bestes Date Gesuch aller Zeiten hier...🤦♀️ Werden sich jetzt sicherlich alle Selbstlos anbieten dein Wecker zu sein...🙄🤦♀️ Und Nein, steh ich nicht drauf so ganz gegen meinen Willen so aus meinem Schlaf gerissen zu werden...🙄🤦♀️
La**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Die Fantasie ist einfach mega. Hab's bisher erst einmal gemacht aber ich dachte auch, sie wäre schon wach
Ra**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Der Gedanke ist schon super und den habe ich auch, also nein alleine bist du da nicht. :)
Ch**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ich bin immer vorher wach. Sobald der andere sich umdreht, wache ich auf. Weswegen ich bevorzugt alleine schlafe
Le**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Auf jedenfalls der Wecker mit dem gewissen kick
Ch**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ist hammer! Aber auch mit dem Mund geweckt zu werden ist ne feine Sache! 😋
Empfohlener Beitrag