Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben April 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2024 Dieser Gedanke so geweckt zu werden ist echt 🔥 wurde leider noch nie so geweckt 😞
Le**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Für mich gibt es nix besseres 😂wenn ein Tag mit Sex beginnt 😘❗️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Wach zu werden schon mit einem ordentlichen Ständer und dann zu wissen wie geil es beide macht wenn ich die Eichel erst langsam an dich presse bevor ich dann tiefer und härter in dich eindringen... 🤤 Muss ja nicht damit enden das einer von uns kommt, zumindest nicht einmal 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ich habe das mal bei meiner Frau versucht, weil sie meinte, sie hätte kein Problem damit.. das Ende vom Lied, sie war sauer 😂
Do**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ich finde es sehr heiß, sie am Morgen mit meiner Morgenlatte zu wecken, indem ich sie ihr zwischen die Schenkel schiebe. Und ich muss sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen diese Leidenschaft teilen. 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ich verstehe dich so gut.. Ich finde das echt geilo doch es ist selten das du jemanden triffst die das mag so geweckt zu werden.. Morgens so aufstehen.. Echt geilo.. Der Tag fängt mit einem fick an.. Schade schade das du sooooo weit weg wohnst.. 😂.. Aber die ein guten morgen 😋😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2024 Meine Güte. Habt ihr alle so einen tiefen Schlaf? Irgendwer schrieb * im Schlaf seine Frau/Freundin anal gevögelt zu haben * . Verdammte Axt, wie geht das ? Beidseitig im aufwach Modus alles schick, sich anzukuscheln, Zärtlichkeiten austauschen ja, mehr nicht. Und ohne meine Zustimmung fickt mich keiner. Es sei denn er will seinen Schwanz in der Wurstverarbeitung wieder finden.
sexyhott Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ja das hab ich immer früher mit meiner ex gemacht die hat es auch total geliebt und ich fand es auch immer so aufregend wen ich gespürt hab das sie noch nicht wach ist aber trotzdem immer nasser und nasser wird
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben April 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2024 Wenn Du jemand hast und ihr beide habt Spaß daran - viel Vergnügen. Wer das bei mir versuchen würde bräuchte wahlweise einen Krankenwagen oder einen Notfallthe***uten ;-)
Da**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Wow, so viele Biowecker… ist ja traumhaft 😏
RoVaTe Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Sehr geiler Gedanke ... Wäre ich glatt mit dabei 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ja vermisse auch mein Schatzi als Wecker
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 meinschlaf ist mir heilig, nix gibts
Bi**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Oh ja.....geiles Gefühl seit Mitte Dezember fast jeden Morgen so geweckt zu werden
bisex_berlin Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Meine Partnerin liebt es auf diese Art geweckt zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ich wecke genau so voll gerne. 😁 Am besten ist, wenn sie direkt beim Eindringen wach wird, leicht verwirrt ist, weil sie denkt, sie träumt und erstmal klarkommen muss und dann sofort geil wird. 😍 Wichtig: vorher Gleitgel auf den Schwanz machen. ☝️😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben April 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 27, 2024 Endlich liefert hier mal jemand etwas für das Kopfkino der Jungs!
Cr**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ja das ist schon nicht schlecht. Ich werde ja am liebsten geweckt indem mir jemand einen Keks oder ein Stück Kuchen in den Mund stopft. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Ich liebe das bin genauso Nymphomanisch unterwegs. Wenn ich aufwache und der Arsch zu mir gerichtet will ich am liebsten direkt langsam loslegen bis er dann langsam rein geht🥰
si**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Was hast du eingeworfen vorm schlafen, dass du beim Sex nicht wach wirst? Es ist nachvollziehbar, dass man beim Fingern oder lecken, blasen, noch nicht gleich wach wird. Aber so gar nicht?
G_**** Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Tja, die einen werden durch vögeln geweckt und die anderen von Vögeln... 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Wer mich für so einen Pille palle weckt macht dieses genau ein einziges Mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2024 Geschrieben April 27, 2024 Nee biste ne, so ne schon geflickte Muschi von letzter Nacht ist schon was tolles und die Morgenlatte sollte ja auch irgendwie abgearbeitet werden 😁😁
Empfohlener Beitrag