Jump to content

Vorliebe für Sex als Wecker?

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das man trotz einem lächeln so eine tiefsitzende Traurigkeit ausstrahlen kann ist schon...herzzereissend.

DerLustvolle22
Geschrieben
Persönlich mag ich das garnicht ich möchte morgen meine ruhe mein zeig erledigen mich frisch machen ziere versorgen Kaffee Kippe.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kurvigesWeib:

Es geht hier bei dem Thread aber nicht um romantisches, morgendliches rumgeplänkel. Es wurde gefragt ob man es toll findet wenn er ungefragt im Schlaf in mich eindringt + "ohne Rücksicht auf Verluste" einfach weiter macht.....da stelle ich mir aber zwei die sich lieben anders vor. 

Wenn ihr es gefällt. 

Wo liest Du denn ,das er einfach macht,obwohl sie nicht will? 

Wo steht ohne Rücksicht auf Verluste?  

Wie kommst Du auf Deine Darstellung ,der Sache? 

Das es ungefragt ist...Logo...man schläft ja,ob nun sie oder er! Auch wenn beide wissen,es wird gemocht ,ist es in dem Moment ungefragt...klar,vorher erst fragen ,ob nun in Stimmung ,ist ja kein wecken mit Sex mehr! 

Was aus so einer simplen Frage gemacht wird ..ist erstaunlich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinnlosabergut:

ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe

Und wann wachst du auf?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

O-Ton der Thread- Erstellerin  "und drauf scheißt, ob ich wach werde"

sorry, hört sich für mich nicht nach einem liebenden Partner an. Eher nach einer ***igung. Wenn ich schlafe und ein Mann (Beziehung hin oder her) legt sich auf mich und fängt an mich zu vögeln, habe ich das Recht es abzulehnen!  Es geht nicht darum, wenn man gemeinsam wach wird und sich zusammenkuschelt, denn das ist wunderschön und kommt deinen Worten sehr nahe.

Für mich ist das Thema damit erschöpft, wir zwei werden keinen gemeinsamen Nenner finden!  Schönen Abend dir. 

Muss man denn richtig wach werden?

Sie wird sicher ,nicht mehr fest schlafen,so etwas geht gar nicht,man wacht auf.

Ich liebe es im Daemmerzustand Sex zu haben...das ist völlig entspannt ..."seelensex"...wenn ich sehr müde bin,am einschlafen oder wach werden und er kümmert sich um mich. Da reagiere ich nicht ..da geniesse ich nur . 

Bekifft Sex zu haben..auch sehr geil😂

Geschrieben
Was die einen als erotische Variante ansehen, könnte andere wieder dazu verleiten die #MeToo Debatte anzuheizen.
Für mich als Mann wäre es ein komisches, wenn nicht gar schändliches Spiel, sich so (s)einer Frau zu nähern.
Ist es nicht so, das bei diesem Spiel die Willenserklärung des Partners fehlt?
Woher weiß ich, dass das meiner Partnerin in diesem Moment gefällt? Und auch, wenn bei dem Wachwerden sich der Lust hingegeben wird, bleibt doch vielleicht der schale Beigeschmack, einfach benutzt worden zu sein.
Aber vielleicht bin ich auch aus einer anderen Zeit und das ist heute bei den jüngeren Leuten angesagt.
Deswegen würde ich keinen Stab über andere brechen.
Meins wäre es nicht, außer man bittet mich, so vorzugehen, weil es sie absolut scharf macht.
Aber dann ist es ja im Vorfeld geklärt.
Geschrieben
So fängt der Tag jedenfalls gut an 🤭
Geschrieben
Damit bist du ganz sicher nicht allein,Ich liebe es, natürlich alles in Absprache
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

sorry, hört sich für mich nicht nach einem liebenden Partner an. Eher nach einer ***igung. Wenn ich schlafe und ein Mann (Beziehung hin oder her) legt sich auf mich und fängt an mich zu vögeln, habe ich das Recht es abzulehnen!  Es geht nicht darum, wenn man gemeinsam wach wird und sich zusammenkuschelt, denn das ist wunderschön und kommt deinen Worten sehr nahe.

Für mich ist das Thema damit erschöpft, wir zwei werden keinen gemeinsamen Nenner finden!  Schönen Abend dir. 

Und nein,es geht mir nicht,um das gemeinsam wach werden und dann kuscheln und Sex haben...das ist nicht das Thema...das ist auch alltäglich und hat jeder ,diese Version ,die Du schilderst...das schön...aber nicht das was im Thema gemeint,ist😜.

Ich möchte aus dem Tiefschlaf heraus mit Sex geweckt werden...sagte ich ihm..und er soll dann nicht denken: sie schläft sie fest,besser nun nicht!"😜

Mache ich bei ihm schließlich auch ...und bringt gewünschtes Ergebnis👌🏼😂

Geschrieben
Ich lasse mich auch gern mal so wecken und dann hab ich gleich gute Laune für den Tag.😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Wenn ihr es gefällt. 

Wo liest Du denn ,das er einfach macht,obwohl sie nicht will? 

Wo steht ohne Rücksicht auf Verluste?  

Wie kommst Du auf Deine Darstellung ,der Sache? 

Das es ungefragt ist...Logo...man schläft ja,ob nun sie oder er! Auch wenn beide wissen,es wird gemocht ,ist es in dem Moment ungefragt...klar,vorher erst fragen ,ob nun in Stimmung ,ist ja kein wecken mit Sex mehr! 

Was aus so einer simplen Frage gemacht wird ..ist erstaunlich!

So steht es doch wortwörtlich im Eingangsthread "ohne Rücksicht auf Verluste", das habe ich mir nicht ausgedacht. Und klar wenn sie es so mag ist das vollkommen legitim, aber ist es nicht auch legitim wenn man eben nicht so behandelt werden möchte?   

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wollte es nicht...und der Typ wurde sowas auch nur einmal machen und dann würde Ihn die Lust darauf sicher vergehen 🤬 da hört der Spaß echt auf! Ich finde es sehr übergriffig und jaaaaa es ist eine ***igung wenn SIE nicht die Möglichkeit hat einzuwilligen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tumalin:

Muss man denn richtig wach werden?

Sie wird sicher ,nicht mehr fest schlafen,so etwas geht gar nicht,man wacht auf.

Ich liebe es im Daemmerzustand Sex zu haben...das ist völlig entspannt ..."seelensex"...wenn ich sehr müde bin,am einschlafen oder wach werden und er kümmert sich um mich. Da reagiere ich nicht ..da geniesse ich nur . 

Bekifft Sex zu haben..auch sehr geil😂

Na, das ist doch schön.. und ne völlig andere Situation, als wach zu werden, wenn der Schwanz drin steckt und er schon loslegt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kurvigesWeib:

So steht es doch wortwörtlich im Eingangsthread "ohne Rücksicht auf Verluste", das habe ich mir nicht ausgedacht. Und klar wenn sie es so mag ist das vollkommen legitim, aber ist es nicht auch legitim wenn man eben nicht so behandelt werden möchte?   

Naja,dieses ohne Rücksicht auf Verluste ..ist sicher nicht so gemeint,das wenn sie oder er ,gar nicht will.  Die TE will ja auch. Ihr gegenüber wird das wissen...vlt.auch im Vorfeld schon Mal angesprochen.  

Geschrieben

🤤🤤 oh fuck allein der Gedanke, aber ich kann doch nicht alleine mit dem Gedanken bzw mit dieser Vorliebe seien oder?

.. ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde 🤤🤤🫣

lass dich von den negativen Beiträgen nicht stressen und genieße einfach deine Vorlieben :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tumalin:

Und nein,es geht mir nicht,um das gemeinsam wach werden und dann kuscheln und Sex haben...das ist nicht das Thema...das ist auch alltäglich und hat jeder ,diese Version ,die Du schilderst...das schön...aber nicht das was im Thema gemeint,ist😜.

Ich möchte aus dem Tiefschlaf heraus mit Sex geweckt werden...sagte ich ihm..und er soll dann nicht denken: sie schläft sie fest,besser nun nicht!"😜

Mache ich bei ihm schließlich auch ...und bringt gewünschtes Ergebnis👌🏼😂

Ein jeder, was er /sie mag!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Naja,dieses ohne Rücksicht auf Verluste ..ist sicher nicht so gemeint,das wenn sie oder er ,gar nicht will.  Die TE will ja auch. Ihr gegenüber wird das wissen...vlt.auch im Vorfeld schon Mal angesprochen.  

Tja.....wie das "ohne Rücksicht auf Verluste" gemeint ist weiß nur die Erstellerin des Threads. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Na, das ist doch schön.. und ne völlig andere Situation, als wach zu werden, wenn der Schwanz drin steckt und er schon loslegt..

Ich denke,niemand schläft so fest,das er schon eingedrungen ist,und sie merkt nichts oder erst ,dann.  Oder es ist kein normales schlafen...vlt.mit Schlaftablette,keine Ahnung.   

Und selbst das...würde der Mann das tun ,mit dem ich das Bett teile ...der mir also etwas bedeutet ,würde ich es auch eher erregend finden.  Grund: ich mag Sex sehr...und sehe deshalb von einem Mann mit dem ich das Bett teile ,keine ***igung.  

Und ich denke davon ab,das niemand es so interpretierte ,wie Du...dann hätte die Mehrheit wohl nicht geschrieben:" ja,das ist geil.!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich denke,niemand schläft so fest,das er schon eingedrungen ist,und sie merkt nichts oder erst ,dann.  Oder es ist kein normales schlafen...vlt.mit Schlaftablette,keine Ahnung.   

Und selbst das...würde der Mann das tun ,mit dem ich das Bett teile ...der mir also etwas bedeutet ,würde ich es auch eher erregend finden.  Grund: ich mag Sex sehr...und sehe deshalb von einem Mann mit dem ich das Bett teile ,keine ***igung.  

Und ich denke davon ab,das niemand es so interpretierte ,wie Du...dann hätte die Mehrheit wohl nicht geschrieben:" ja,das ist geil.!

Ach, ist das mühselig..du darfst doch deine Meinung haben! Meine Güte!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot13:

sorry, hört sich für mich nicht nach einem liebenden Partner an. Eher nach einer ***igung.

Lies es doch bitte noch einmal im ganzen...

🤤🤤 oh fuck allein der Gedanke, aber ich kann doch nicht alleine mit dem Gedanken bzw mit dieser Vorliebe seien oder?

.. ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde 🤤🤤🫣

...anfangs macht er noch langsam, weil er sie nicht wach machen will...und dann wird es heftiger und er scheißt drauf, ob sie wach wird.

Eine Ex von mir mochte es auch...ich habe sie irgendwann gefragt wie es für sie wäre und sie hat mir klar und deutlich gesagt, dass ich es gerne probieren kann...das ist dann häufiger vorgekommen und es war jedesmal aufregend und schön.

Mit einer ***igung hatte das absolut nichts gemeinsam.

Wenn du nun einen neuen Partner neben dir liegen hast und er dringt, während du schläfst und ohne ein vorheriges Gespräch in dich ein, kann ich dein Empfinden nachvollziehen.

Geschrieben
@Bolero2000 es ist nur eine der vielen Passagen im Austausch mit Turmalin. Ich habe es ganz gelesen, glaub mir 😉
Königslöwe
Geschrieben
Gehen wir mal davon aus, das im Vorfeld das schon alles abgeklärt und darüber gesprochen wurde und auch die "Erlaubniss" erteilt ist, dann ist das doch alles super, wenn es beide wollen und mögen.
Geschrieben
Ich hätte gern jeden Morgen Sex viel Lieber als Kaffee ⚘🤭
  • Neu erstellen...