Jump to content

Geil durch Fahrradfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Genau, dass DAS möglich ist, hattest du aber verneint. :clapping:

Habe ich nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Habe ich nicht!

Doch! Man ist nicht so wie man sich fühlt, sondern so wie man ist! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Doch! Man ist nicht so wie man sich fühlt, sondern so wie man ist! 

Dennoch kann man sich ja anders fühlen, als man ist. Vielleicht solltest du mal im 21. Jahrhundert ankommen und ein bisschen mehr Toleranz gegenüber Transmenschen zeigen!!! ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
PS.. NÖ .... ICKE FAHRE TÄGLICH ZUR ARBEIT :-D :-D :-D ....
CHILLIGE GRÜSSE AN ALLE UND PROST MILCHKAFFE :-)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ERSHG69:

Frage an die Frau, kann es passieren dass Frau durchs Fahrradfahren geil wird?

Ich zwar keine Frau, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es durchaus so sein kann.

Ich war mit meiner Ex Freundin öfter mal beim Monutainbiken, habe ne schöne Tour mit ihr gemacht, danach ging's erstmal ab in die Dusche und dann zum entspannen ins Bett.

Es heisst jetzt nicht, dass Frau erstma ne Runde auf's Rad muss um geil zu sein.

Aber beides- Rad und Sex schließen sich definitiv nicht aus.

Aber durch Sport schüttet man ja bekanntermaßen Glücksgefühle aus- und was passt dazu besser als Sex.

Aber ich muss zugeben, meist oder oft ist's dann doch eher Erschöpfung durch's radfahren, dass man/frau auch erstmal zur Ruhe kommen möchte und sich die Weichteile etwas erholen wollen.

Wie's übrigens auch vielen Männern so ergeht;-)

Geschrieben

Klar! Frauen können nicht nur durchs Fahrrad fahren geil werden, sie werden es automatisch. Her wird natürlich keine zugeben, dass dem so ist, weil die ja alle auf seriös machen, aber in Wirklichkeit werden die Ladies klatschnass - außer bei e bikes. Wenn du ficken willst, dann mach ne Fahrradtour 

Geschrieben

Mit oder ohne Bananensattel ? ...122.gif

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass jeder durch irgendwas unspezifisches, unerwartetes erregt werden kann. Ob das dann gewollt oder angenehm ist, sei mal ein ganz anderes Thema.
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass jeder durch irgendwas unspezifisches, unerwartetes erregt werden kann. Ob das dann gewollt oder angenehm ist, sei mal ein ganz anderes Thema.
Geschrieben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nein.

OIG4(6).thumb.jpeg.d9870a9ba16bd40f9231212efb5e2587.jpeg

Sicher?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

😂😂 sicher, beim Radfahren, Autofahren, Busfahren, Motorradfahren, Karussellfahren ... nur beim Seilbahnfahren und Achterbahnfahren bin ich (w) einfach nicht geil und nass ... ich glaub mit mir stimmt was nicht! Kann mir da jmd einen guten Rat geben?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

OIG4(6).thumb.jpeg.d9870a9ba16bd40f9231212efb5e2587.jpeg

Sicher?

Vibriert der Kopf? 

Geschrieben

Geil vom Radfahren 🤔

Mir tut immer nur der Hintern weh.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Vibriert der Kopf? 

Natürlich, ist ja ein E-Bike. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Natürlich, ist ja ein E-Bike. 🤭

😂

Geschrieben
Nee... oder kann es? Bei manchen vielleicht... Leute gibt's, manche werden vom Quietschen von Latexhandschuhen scharf. Nichts muss, alles kann.
Geschrieben
Es kommt darauf an, wie und wo sie Fahrrad fährt
Geschrieben

Keine Ahnung.

Ich fahre nicht mit dem Rad...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Komisch, bei Tour de France z. B. sehe ich nur Kerle

Da verstecken sich die Frauen noch, sie kommen dann erst zur Tour de France Femmes zum Vorschein.

Geschrieben

Im Iran ist Frauen das Fahrradfahren tatsächlich verboten, weil es angeblich gegen die "Keuschheit der Frauen" verstößt. :confused:

Geschrieben

Ja klar so wie Männer durchs Autofahren 

• Neu erstellen...