Jump to content

Wie lang lecken und blasen?

Empfohlener Beitrag

Wenn es mir gut geht und ich Sex haben kann dann gerne lange ist entäuschung wenn der MANN schnell zum höhepunkt kommt
Wer da nach der Zeit geht, hat in meinen Augen, so einiges falsch gemacht.
Auch wenn ich immer lese, "...ich lecke dich bis zum Orgasmus"!
Es gibt Frauen die kommen nicht beim Lecken, wie lange wollt ihr dazwischen liegen, bis sich eine Pilzkultur gebildet hat?
Manche können noch nicht mal küssen, halten sich aber für die wahren Zungenakrobaten.🤷‍♀️

Ich leck oder blas immer bis der Partner kommt.
Wenn ich dann noch nicht gespritzt habe, ficke ich mich leer.
Ich finde es gibt nichts geileres als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken.... Das macht mich mehr an als mein eigener Orgasmus. Wenn sie es richtig genießt und entsprechend reagiert macht mich das so an dass ich aufpassen muss dabei nicht abzuspritzen....
@Duszty1991....haha hast wohl ne ,,raue Zunge" und zu dem vielleicht keine Ahnung wie man es richtig macht ...grins
Einer solchen Aufforderung kann ich auch nicht widerstehen, aber ich lecke sie gerne mehrere Male bis zum Orgasmus, so oft die mag
  vor 11 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Leopold22769 okay, also man kann bei dir eine Stunde Lecken buchen? Ist ja stark. Was gehört noch zu deinem Portfolio?

Ausklappen  

Unterhaltung, Massage … Ich habe da kein Drehbuch … allerdings: meine Hose bleibt immer an. Die Frau soll sich ja wohl fühlen …

Genaue Uhrzeit für etwas das gern länger gehen kann ,nö ,ich würde sagen genieß es einfach ,die Uhr dreht sich im Alltag noch oft und schnell genug .

Anonymes-Mitglied-1
😅😅😅😅😅😅😅😅 zu wecken???? Alter,das fliegst aber ganz schnell raus bei mir.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!