Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich liebe es total, ne pussy zu lecken. Am liebsten beim Vorspiel schon zum ersten Orgasmus. Es ist echt geil, wenn ich beim lecken das Becken der Frau festhalte und dann, wenn sie kommt, zuckt es so schön 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maddin1105:

Ich persönlich liebe es total, ne pussy zu lecken. Am liebsten beim Vorspiel schon zum ersten Orgasmus. Es ist echt geil, wenn ich beim lecken das Becken der Frau festhalte und dann, wenn sie kommt, zuckt es so schön 

Du bist ein guter Lecker . Weiter so 👌👍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MidnightCat:

Man könnte auch bis zum Ende lecken/blasen, das muss es ja nicht gewesen sein.

Ganz genau so ist es auch!!! Man muss ja nicht nach dem ersten Orgasmus aufhören. 

Melde Dich mal bei mir, wenn Du magst 

Geschrieben

Wie lang lecken ......?

 

 Entweder bist das Eis alle ist oder die Kopfschmerzen einsetzen weil man wieder mal zu gierig war.:grin:

Geschrieben
Lähmungserscheinungen und völlige Erschöpfung....selbstredend!
Geschrieben
Was erwartest Du als Antworten? Genaue Zeitangaben? Oder war es doch nur eine "Alibifrage" und Du wolltest eigentlich nur von Dir erzählen? Was für mich deutlich wahrscheinlicher ist...
Geschrieben

Hmm..🙄 Meine wilden Vulven lassen sich hier ja ohnehin nicht aus der Reserve lecken. 

Geschrieben
Eine kluge Frau , lasst sich bis Sie kommt lecken .Ich Blase auch gerne bis zum Schluss, die Orgasmen sind die schönsten.
Geschrieben

Lang ausgiebig bis zum Höhepunkt der Frau und weiter zum nächsten Orgasmus geleckt , umso intensiver kommt Sie 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

So lange wie es in die Situation passt und Beiden gefällt, mal sehr ausgiebig, mal „nur“ zum anheizten. 

vor 1 Stunde, schrieb Erlebbar:

Lang ausgiebig bis zum Höhepunkt der Frau und weiter zum nächsten Orgasmus geleckt , umso intensiver kommt Sie 

Das kann man doch so nicht pauschal sagen, hast Du es noch nie erlebt das Frauen nach einem Orgasmus eine Pause brauchten, überempfindlich wurden oder schon nach kurzen OV Lust auf GV hatten? 

vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

Eine kluge Frau , lasst sich bis Sie kommt lecken .Ich Blase auch gerne bis zum Schluss, die Orgasmen sind die schönsten.

Meine Partnerin mag OV sehr, auch mal bis zum Orgasmus, doch kommt es auch mal vor das sie mir beim OV klar zu erkennen gibt, lieber GV zu haben, kennst Du das nicht? 

vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Man könnte auch bis zum Ende lecken/blasen, das muss es ja nicht gewesen sein.

Kommt darauf an was man unter „Ende“ versteht, Puls sollte die Frau danach noch haben… 😂😉

vor 15 Stunden, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Wer da nach der Zeit geht, hat in meinen Augen, so einiges falsch gemacht.
Auch wenn ich immer lese, "...ich lecke dich bis zum Orgasmus"!
Es gibt Frauen die kommen nicht beim Lecken, wie lange wollt ihr dazwischen liegen, bis sich eine Pilzkultur gebildet hat?
Manche können noch nicht mal küssen, halten sich aber für die wahren Zungenakrobaten.🤷‍♀️

 

Kommen Männer die nicht Küssen können überhaupt in den Genuss von OV oder Mehr? 

vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also für mich bedeutet lange lecken mindestens ab zwei, drei Stunden (ja solche Herren gibt es)
Für die Herren bedeutet lange lecken meistens nur ein paar Minuten, dann muss wieder der Unterleib des Herren im Mittelpunkt stehen.
Deswegen kann ich diesen Thread nicht ernst nehmen. 🤷🏻
Viel Spaß!

So viele Frauen gibt es aber nicht, die auf 2-3h OV durchgehend stehen, bzw. Es überhaupt aushalten. 

vor 14 Stunden, schrieb Hey-du-:

Ich lebe das lecken aber auch wenn ich einen geblasen bekomme……. Wie lange, ach das ergibt sich doch ….. das ist unterschiedlich. Früh morgens auch gerne ….. erst wenn beide gewaschen sind …… der Schwanz und die Muschi müssen sauber sein😅 ok, Zähne putze ich dann auch noch vorher 😁

Ich weiß nicht was Einige unter Hygiene verstehen… 

Menschen die auf ihre Hygiene achten, brauchen mMn. direkt vorm Sex nicht grundsätzlich vorher duschen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Bis zum Abwinken, bzw. zum Abspritzen . . . !
Geschrieben

Ich denke, man spürt wie lange man, in meinem Fall, die Frau leckt. Will man dass sie kommt? Kann sie nach einem Orgasmus direkt weitermachen oder braucht sie eine pausez - wenn wir keine Pause wollen, lecke ich nicht bis zum Orgasmus. Oder man leckt bis kurz vor den Orgasmus der Frau, um sie in den Wahnsinn zu treiben...es gibt einfach zu viele Wenn's/Ob's...man merkt einfach wie lange es ihr gefällt.

Geschrieben
Ich finde es geil die Frau schön zu squierten und die zu lecken 👅 🔥🥰❤️‍🔥🤤
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Einsames_Herz41:

Ich finde es geil die Frau schön zu squierten und die zu lecken 👅 🔥🥰❤️‍🔥🤤

Du wirst ja wohl nicht squirten. 🤭

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Yenna:

Du wirst ja wohl nicht squirten. 🤭

Nein ich squierte nicht ich steh nur drauf Frauen zu squierten 🫣

Geschrieben
Wie lang lecken und blasen? Da ich für mein Leben gerne lecke, bin ich nur schwer von der Muschi zu trennen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

So lange wie es in die Situation passt und Beiden gefällt, mal sehr ausgiebig, mal „nur“ zum anheizten. 

Ich weiß nicht was Einige unter Hygiene verstehen… 

Menschen die auf ihre Hygiene achten, brauchen mMn. direkt vorm Sex nicht grundsätzlich vorher duschen. 

Na ja... Wenn es ein schlechter Lecker ist, dann habe ich früher auch immer ganz schnell einen Orgasmus vorgetäuscht, damit er fertig ist. Heute trete ich ihm einfach aus dem Bett, wenn's schlecht ist.
In meinem Freundeskreis gibt es zwei Sorten Frauen. Die die gar nicht geleckt werden wollen, weil die sich aus irgendwelchen Gründen schämen und ihnen das unangenehm ist, und die, die das so sehen wie ich. Aber ich kenne natürlich nicht alle Frauen auf dieser Welt. Zu dir, einem Mann, waren die natürlich immer alle ehrlich. Weißt du was man über Frauen sagt, die Männern jedes Wort glauben? Sie seien dumm oder naiv...
Denk mal drüber nac!😉

Geschrieben
Guten Morgen. Heute schon geleckt? Ich habe noch nichtmal gefrühstückt.
Geschrieben
Guten Morgen. Heute schon geleckt? Ich habe noch nichtmal gefrühstückt.
×
×
  • Neu erstellen...