Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es einige Antworten meine Süßen 💋

Lecken ganz tief, zärtlich und intensiv, bis zum squirten und zum Orgasmus....

Blasen deepthroat und bis zum abspritzen....

Danach intensive Zungenküsse sowohl mit Squirtsahne, als auch Ficksahne ...

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 09:29, schrieb PrinzessinOfPower:

@Leopold22769 okay, also man kann bei dir eine Stunde Lecken buchen? Ist ja stark. Was gehört noch zu deinem Portfolio?

Bei mir auch fünf....könnte das gezitter von ner nassen geilen muschi den ganzen Tag auf meinem Gesicht genießen...hälst dich fest in meinen haaren und schiebst dich über mein gesicht....hab ne echt geschickte zunge....liebe es wenn der zitternde unterleib zwischendurch wech will....ich mich fest halte meine zunge tief in diese lecker pulsierende Fotze schiebe und langsam in dir kreise...wenn du zum zweiten oder drittten mal auf meiner zunge kommst  komm ich vor lauter geilheit einfach......sorry ....geht gerade fast mit mir durch...ich liebe es .... nur es gibt nicht viele Frauen die das richtig genießen können....

Geschrieben

Lecke je nach Lust und Laune mal nur zum Anheizen oder bis zur vollkommenen Entspannung. Lasse mir dabei vorher ungern in die Karten schauen und achte stets auf mein Bauchgefühl... entweder sie zergeht mir dabei auf der Zunge (und wird bei Bedarf nachgestopft) oder mittendrin (möglichst überraschend) zum Finale bestiegen... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
DeePression
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 07:05, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?
Ich lecke z.B. gern so lang, bis entweder sie oder ich zu geil werden, um weiterzumachen. Spätestens beim zweiten "fick mich" werde ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Bis dahin genieße ich ihren heißen Schoß, wie dieser sich unter meiner Zunge und Lippen vor Lust windet. Gern auch am Morgen, um sie zu wecken.

Hört sich gut an 

Definitiv nicht zu kurz würde ich sagen.

MUSS jeder mal ran und ist ein geben und nehmen.

Geschrieben

Ich blase bis er spritzt. 😜💦💦💦💦👅👠😍

Geschrieben

beim blasen wie beim lecken... bis fertig 😉

Geschrieben

ich blase so lange bis mein sexpartner sagt das er mich jetzt ficken will    ich mag es anal oral im wechsel am schluss stehe ich drauf seinen ficksaft in meinen blasmund gespritzt zu bekommen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Hab dabei noch nie auf die Uhr geschaut, aber die Zeit ergibt sich im Tun. Mal länger, mal kürzer. Je nachdem, wie es beiden grade gefällt. 

 

Oder ist hier mal wieder 42 die Antwort auf alles? 

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn ich ersteinmal zum Orgasmus geleckt werde, danach kann ich es kaum erwarten den Schwanz tief in mir zu spüren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wir2su78:

Ich finde es geil, wenn ich ersteinmal zum Orgasmus geleckt werde, danach kann ich es kaum erwarten den Schwanz tief in mir zu spüren.

Ist mir auch immer am liebsten, da dies den "Erfolgsdruck" rausnimmt und ich deutlich länger vögeln kann... :coffee_happy: 

Geschrieben

Ich trainiere für das Guinness Book of Records ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Blasen bis zum Schluss tue ich gern
Geschrieben

Wie Jede oder Jeder es mag, Orgasmen auslösen Geilheit steigern je nach Geschmack, Lecken Säfte entlocken und Schlucken, je nach Wunsch und Traum! die Uhr ist beim Sex kaum Maßgebend!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man es genau nimmt ist die Frage nach der Zeit wie lange man etwas macht sehr subjektiv, Wei der eine kommt schneller zum Höhepunkt als der andere und daher finde ich die fragestellung schon schwierig
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 07:05, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?

Ganz individuell natürlich.

Je nach Typ und Situation zwischen drei und vier Minuten.

Geschrieben

So lange wie beide Spaß dran haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotPaar2015:

So lange wie beide Spaß dran haben. 

Genauso sollte es sein 

Geschrieben

Lecken am liebsten so lange und so oft wie möglich. Mindestens bis sie gekommen ist 😜 ansonsten einfach so lange wie man Spaß dran hat und die Lust dann nicht schon weggeblasen ist

Geschrieben

Solange wie es werden gefällt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hamsder:

Solange wie es werden gefällt. 

Sehe ich auch so. Auch Oralsex kann für beide extrem geil sein ohne zu ficken

Geschrieben

Bis zum Fick mich  sonst ist der Ofen aus 

Geschrieben

Wieso eigentlich am Stück blasen....ich liebe blasen.......aber man kann ja blasen, ficken, dann wieder blasen, dann wieder ficken.....mir ist halt nur wichtig, daß mein Schatz in meinem Mund kommt :-)

×
×
  • Neu erstellen...