Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Habe gerade im Internet gelesen, dass ein Mann durchschnittlich 11 Erektionen hat pro Tag. Habt ihr auch schon mal gezählt…???
Ve**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Oh da habe ich denke ich mehr als 11 kann auch an meiner ständigen Geilheit liegen
tv**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Werd das mal im Auge halten, 11 kommt mir ziemlich wenig vor
Mi**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Kommt hin, aber nicht jede davon kann ich verwandeln 😁
Ch**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Unfug! Wenn Mann eine pro Tag hätte, die aber lange dauert, ersetzt das dann 3 oder 4 oder mehr von den durchschnittlich 11en? Sinnlose Statistik.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben April 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 28 Wurden da Sozial Schmarotzer befragt die den ganzen Tag nichts zu tun haben ausser sich am Sack zu spielen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28 Autor Geschrieben April 28 Da muss man dringend ne Studie zu machen. Das muss sachkundig analysiert werden. Dringlichkeitsstufe 1!
Maex573 Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Zählen wird schwierig, da die Erektionen überwiegend im Schlaf stattfinden.
al**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 74 !!!! Tage brauchen die Hoden um Spermien zu produzieren...in Worten VIERUNDSIEBZIG....genauso wichtig zu wissen wie der Threat von MontegoBay...😂
Uw**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Kann auch öfter sein aber nur wenn ich einen sehr guten Grund habe 😉😁
Sc**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 vor einer Stunde, schrieb MontegoBay: Habe gerade im Internet gelesen, dass ein Mann durchschnittlich 11 Erektionen hat pro Tag. 😲😳 Ohje, die armen Männer, denen dafür ihre Erektion durchschnitten wurde, auuuuaaaa... 🤪🤪😁🙈🙃🤭🤭😜
Ho**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 (bearbeitet) Wurden da die Kollegen auch gefragt, ob sie dabei vor dem heimischen PC sitzen...?🤔🫢 bearbeitet April 28 von Hoppas66
ka**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Mag in anderen Ländern gut vorstellbar sein. Aber definitiv nicht hierzulande. Dafür fehlen einem die Gründe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28 Autor Geschrieben April 28 Ich zähle nur noch die Zeiten, in der ich keine habe😊😊😊und diese Stunden fallen immer auf eine hier in Europa sichtbare, totale Sonnenfinsternis. 😊😊😊
Li**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Ein guter Bekannter von mir sagt er hat tagsüber so 5 bis 6 plus die in der Nacht die er selten bewusst bemerkt, er schätzt so 8 bis 10.Sein Testosteronspiegel ist durchschnittlich, es braucht dafür keinen besonderen Anlass wie optische Reize oder die Aussicht auf Sex, und wenn er in dieser Phase ist braucht es nur ein paar Berührungen um es zum Orgasmus zu bringen. Vielleicht ist relevant dass er medikamentenbedingt trockene Orgasmen hat.
Empfohlener Beitrag