Wo**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man: Männliche Erektionen entstehen durch: Neue Hosen Enge Hosen Weite Hosen Sitzplatz Sitzheizung Alterssitz Upgrade Update Flatrate Parkplatz vor der Tür Parkplatz, vor der Nase weggeschnappt Vorwärts eingeparkt Carport Carbonara Carrera Bonus Botox Botho Strauss Bolognese Mansplaining Manspreading Man U Vorgedrängelt Abgedrängelt Reingedrängelt Waschanlage Stereoanlage Geldanlage Kleingartenanlage Nur so Schön auf dem Klo Risiko+ Big Mac Big Lebowski Big Bobby Car Gender-Pay-Gap Leitartikel Leitkultur Leitmotiv Leitzins Neues iPhone Neues Samsung Neuer Spieltag Was Neues von der Band, die man früher so gut fand Was mit Meersalz Was mit Bacon Was mit Ketchup Was mit Menschen Was mit Ballern Konsole Konjunktur Kon-Tiki Controlling Frühling Skateboarding Wakeboarding Longboarding Leidenschaftliche, aber differenzierte Diskussion über Waterboarding Pre-Boarding Beim Aufwachen Beim Aufmachen Beim Zumachen Extremsport Extremismusdebatte Extremsitzen Externe Dienstleistung Outsourcing Outperforming Outer Rim Rim-Shot Shotgun Guns'n'Roses Rosés, unterschätzt Gegner verletzt Super vernetzt Alle Balken Alle Punkte Alle Antworten. 🤣🤣🤣🤣🤣
ba**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay: Habe gerade im Internet gelesen, dass ein Mann durchschnittlich 11 Erektionen hat pro Tag. Habt ihr auch schon mal gezählt…??? Nein.
Fr**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay: Habe gerade im Internet gelesen, dass ein Mann durchschnittlich 11 Erektionen hat pro Tag. Wenn ich sowas lese, bekomme ich einen steifen ... Hals. Zitieren Habt ihr auch schon mal gezählt…??? Nein. Ich glaube, sollte ich darüber eine zuverlässige Aussage treffen müssen, müsste ich mir einen Dehnungsmessstreifen umbinden und im Anschluss die Daten auswerten. Allerdings hätte das Ergebnis keine besondere Relevanz. Es sagt eigentlich genausowenig aus wie die Anzahl der Ellbogenbeugungen, die ich am Tag ausführe. bearbeitet April 28 von FrenulumLinguae
to**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 11 Erektionen pro Tag? Das war mit 16 vielleicht möglich, aber wahrscheinlich eher nicht. Normalerweise bekomme ich eine Erektion dann, wenn sie auch tatsächlich benötigt wird. Nur der Anblick einer schönen nackten Frau beispielsweise reicht dafür nicht mehr aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28 Autor Geschrieben April 28 Vor 54 Minuten , schrieb Invisible_Man: Männliche Erektionen entstehen durch: Neue Hosen Enge Hosen Weite Hosen Sitzplatz Sitzheizung Alterssitz Upgrade Update Flatrate Parkplatz vor der Tür Parkplatz, vor der Nase weggeschnappt Vorwärts eingeparkt Carport Carbonara Carrera Bonus Botox Botho Strauss Bolognese Mansplaining Manspreading Man U Vorgedrängelt Abgedrängelt Reingedrängelt Waschanlage Stereoanlage Geldanlage Kleingartenanlage Nur so Schön auf dem Klo Risiko+ Big Mac Big Lebowski Big Bobby Car Gender-Pay-Gap Leitartikel Leitkultur Leitmotiv Leitzins Neues iPhone Neues Samsung Neuer Spieltag Was Neues von der Band, die man früher so gut fand Was mit Meersalz Was mit Bacon Was mit Ketchup Was mit Menschen Was mit Ballern Konsole Konjunktur Kon-Tiki Controlling Frühling Skateboarding Wakeboarding Longboarding Leidenschaftliche, aber differenzierte Diskussion über Waterboarding Pre-Boarding Beim Aufwachen Beim Aufmachen Beim Zumachen Extremsport Extremismusdebatte Extremsitzen Externe Dienstleistung Outsourcing Outperforming Outer Rim Rim-Shot Shotgun Guns'n'Roses Rosés, unterschätzt Gegner verletzt Super vernetzt Alle Balken Alle Punkte Alle Antworten. Geil definiert!
Ro**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Nur mit echtem Monego Bay Ganja und da ist so ein Tag, bzw. die Zeit relativ. Ja man, soon come
In**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Vor 7 Minuten , schrieb HotNights: Geil definiert! Ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern aus dem Artikel heraus 🙄
Si**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Ist mir so was von egal. Er steht, wenn er stehen soll…fertig.
Jo**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Viele hier haben doch eh einen dauerständer. Ist dann nur 1 mal
Fi**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Was bringen mir langweilige und spontane Erektionen...der Längste....der Dickste...ich hätte gern die Kraft von Tao-Meister Mo Ka Wang! Er stemmt mit seiner Nudel ganze 120 kg und hat somit den kräftigsten Rüssel der Welt. Ja so ein Penis-Schwinger hat schon etwas...Das toppt nur Vagina-Kung-Fu.
To**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Hallo Montego, im Internet steht auch: Selbstmörder konnte in Sackgasse entkommen...🙄🤭🤣😂
Ge**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Ich kenne das mit 7 mal. Die meisten Erektion bekommt der Mann in beim Schlafen. 🤷♂️ Er kriegt es also gar nicht mit.
Sc**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Was ihr alles so wisst ….. also ich Vögel nur und meistens steht er 😁 und so lange das immer klappt ist mir die Zahl fast Wurscht 🤣🤣
HolgiMV Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Ist schlecht zu zählen, da die oft nachts erfolgen. Werde dann meist davon wach, weil ich etwas sehr Hartes in der Hand habe. Die Erektion ist meist härter als am Tag, die Eichel total prall. Faßt sich sehr gut an. ☺️
Fu**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Manche glauben auch jeden Mist im Internet... ist schon irgendwie amüsant 🤣🤣🤣
To**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Nein, gab bisher auch keinen Grund dafür und die Zahl höre ich gerade auch zum ersten mal
La**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Nein, aber ich gelobe, den freien Mittwoch mal mitzuzählen. Solange ich dabei nicht Zeit stoppen muss.
nh**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 vor 8 Stunden, schrieb MontegoBay: Habe gerade im Internet gelesen, dass ein Mann durchschnittlich 11 Erektionen hat pro Tag. Habt ihr auch schon mal gezählt…??? Erektionen hab ich (leider) nachts, tagsüber nicht, zumindest nicht einfach so.
Be**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Nö, denn solange sie noch bei Bedarf zuverlässig vorhanden ist, ist mir der Rest so ziemlich egal.
la**** Geschrieben April 28 Geschrieben April 28 Wichtig ist doch nur, dass die Erektion auch kommt, wenn sie gebraucht wird. Was nützen schon 11 Erektionen die man verschläft.
Empfohlener Beitrag