Jump to content

Brust Bondage


Ow****

Empfohlener Beitrag

Mmmhhh... hatte ich mal...hab mich hinterfragt was das abbinden bezwecken soll...
Das machen wir schon etwas länger und es ist jedes Mal sehr schön, denn man entwickelt auch dadurch neue Techniken und da gibt es mehr als manche klauben. Wo soll das denn dann stattfinden?
Wir sind ja den Thema Bondage generell sehr angetan und mögen auch Fesselungen die um den Brustkorb gehen und die Brüste betonen.
Das abbinden von Brüsten empfinden wir aber eher nicht besonders ästhetisch.
(bearbeitet)

Ich habs in jüngeren Jahren (jung und dumm) ein paar Mal über mich ergehen lassen, weil mein Exfreund drauf stand. Mein Fazit: schmerzhaft, sinnlos, unästhetisch. Hab auch mal gelesen, dass es das Risiko von Brustkrebs erhöhen kann, allerdings ist das auch schon so lange her, dass ich die Glaubwürdigkeit der Quelle nicht mehr bewerten kann. Aber so oder so - für mich ist es nichts.

bearbeitet von Bambi2023
#
Besonders nett ist es, wenn man die Brüste dann noch über eine Umlenkrolle an der Zimmerdecke nach oben ziehen kann.😋😋
Zu dekorativen Zwecken oder um abzubinden? Dekoratives Bondage für Nähe und zärtliche Berührungen beim Knoten und schöne Bilder machen. So als Kunstobjekt. Abbinden führt zum Blutstau und erhöht die Empfindsamkeit zum stimulieren oder "quälen". Eine ✂️ sollte immer bereit liegen.
Oh no, finde ich vom Anblick alleine gar nicht erotisch und eher abturnend, tut mir teilweise auch nur vom Anblick schon weh 😅
Schön finde ich es nicht, aber wenns dem gefällt, der es ausführt, bin ich schon zufrieden. Voraussetzung ist, dass der andere weiß was er macht. Wenn es zur Session passt, gern.
Ich bin so froh, dass ich so "kleine" Brüste habe, das das kaum möglich ist. Ich empfinde es als extrem unschön und ich steh schon auf so einiges, auch auf Bondage. Ungesund ist es auch noch dazu. Aber wer es mag, kein Problem.
  vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Meint das Brüste abschnüren? Das sieht schon immer so übel und hässlich aus, dass ich es für mich ablehne. Ich finde meine Brüste schön wie sie sind.

Ausklappen  

Hallo Yenna,

Deine Brüste sind schön, keine Frage. Das Aussehen ist wie immer Ansichtssache...wie gesagt die bisherigen Erfahrungen waren immer positiv. Wirkt häufig sehr erregend und stimmulierend. 

Natürlich nur emphelenswert wenn die Frau es zulässt und probieren möchte.

Danke für Dein Feedback dazu.

  vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Schön finde ich es nicht, aber wenns dem gefällt, der es ausführt, bin ich schon zufrieden. Voraussetzung ist, dass der andere weiß was er macht. Wenn es zur Session passt, gern.

Ausklappen  

Genau so sehe ich das auch....

Das ist etwas was mir persönlich sehr gut gefällt, und kann ich nur empfehlen 😉 natürlich vorausgesetzt man kann es auch richtig machen 😏
  vor 9 Minuten, schrieb Phönix777:

Das ist etwas was mir persönlich sehr gut gefällt, und kann ich nur empfehlen 😉 natürlich vorausgesetzt man kann es auch richtig machen 😏

Ausklappen  

👍

Wenn ich Fotos von solchen Praktiken sehe, frage ich mich immer ... wer soetwas über sich ergehen lassen mag. Hier sind dann wohl einige in den Komentaren😉
Für mich ist das unverständlich und sicherlich auch nicht gut für die Brust...

Wenn es beide Partner mögen und sich der Risiken bewusst sind ist ja alles gut.
Optisch finde ich es unerotisch und schrecklich wenn die Brüste schon blau anlaufen... gruselig.

Aber hier gibt es ja Nichts was es nicht gibt.
Ich mag es nicht und ich wundere mich bei manchen Bildern auf denen Brüste zu sehen sind... die dunkelblau lila verfärbt sind....somit die Durchblutung des empfindlichen Brustgewebes richtig schlecht ist und das Schaden nimmt dabei...dass Menschen dies wegen Lust in Kauf nehmen.
Abbinden ist wirklich ok...aber bitte noch so dass etwas Sauerstoff ans Gewebe kommt
  vor 15 Stunden, schrieb Owlreisender:

wie sind eure Meinungen zum Thema Brust Bondage?

Ausklappen  

Ich möchte diesbezüglich keinerlei Erfahrungen machen, mir tut der Anblick schon weh!

Es gibt da sehr unterschiedliche Arten und Weisen das zu machen. Es muss zur Situation und zur Frau passen.
Leider gibt es viele die keine Ahnung haben was sie tun.
Und schlechte, einfach nur brutale Pornos vermitteln hierzu definitiv kein Profiwissen.
Es kann etwas sehr ästhetisches ubd reizförderndes sein, und ja auch für masochistische Lust sorgen wenn entsprechend (gut) gemacht.
Schön sieht sowas nicht aus. Kann mir aber egal sein 🤷‍♂️, da es bei mir aowas nicht geben wird.
Na ja, meinst du ein richtiges Brustbondage oder 'nur' das abbinden der Brüste?

Ich mache Shibari und das wäre ein ishi, ein Rautenmuster. Was ich persönlich sehr schön finde, da es Ästhetisch ist und die Brust betont.

Aber auch das temporäre abbinden der Brüste hat auf die ein oder andere Frau eine starke Wirkung.

So wie es halt passt.
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Bierschinken im Netz? Geschmacksache!
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!