Es ist ja wohl klar..das wenn es richtig gut ist und auch die Chemie total stimmt,es wiederholt werden ,kann!
Bisher war es wegen Entfernungen gar nicht machbar! Leider in der nächste Umgebung nichts dabei gewesen,das mehr gefiel.
Ich würde vorher auch geleckt ..und mit Massagen verwöhnt. Ich weiss nicht,was hier einige fuet ein Weltbild haben...oder Maennerbild ..und da stumpf bei bleiben...nur weil es so verbreitet wird.
Ich lebe lieber selbstbestimmt und mache mir meine Welt,wie sie mir gefällt😜
Und kein Mann sitzt am längeren Hebel...da ich auch keine Frau bin ...die ewig Brauch um zum.orgasmus zu kommen ...und ich komme immer! Natürlich ein klarer Vorteil,zu den Frauen ,die das nicht können..und ich sehe mit ein,das für die Frauen ein one oder ohne großes kennen lernen ,nichts ist! Ich habe 0 Probleme mich fallen lassen zu können ...viel zu egoistisch,weil ich Sex ja will und das Beste raus holen! 😅👌🏼
Du kommst relativ schnell und auch immer? Solche Frauen sind so sehr zu beneiden! Ist bei mir eben nicht so, ich brauche auch länger also muss ich gucken mit wem ich mich einlasse. Ein Orgasmus ist für mich leider nicht selbstverständlich.
Du kommst relativ schnell und auch immer? Solche Frauen sind so sehr zu beneiden! Ist bei mir eben nicht so, ich brauche auch länger also muss ich gucken mit wem ich mich einlasse. Ein Orgasmus ist für mich leider nicht selbstverständlich.
Jup..genau...immer und schnell ..auch öfters...und ich bin auch echt dankbar,dafür😊.
Und deshalb geht für mich eben auch nur so Sex. Wäre es nicht so...würde ich es sicher nicht ,tun .
Puh, schwer abzuschätzen… der Anteil an Männer die einfach nur wahllos sich auf Sex einlassen können/wollen, nach dem Motto „Loch“ ist „Loch“, schätze ich mal auf min. 30% und Maximal 70%.
Puh, schwer abzuschätzen… der Anteil an Männer die einfach nur wahllos sich auf Sex einlassen können/wollen, nach dem Motto „Loch“ ist „Loch“, schätze ich mal auf min. 30% und Maximal 70%.
Bei Frauen würde ich da eher 2-10% schätzen.
Danke, HansDampf77, für Deine Antwort! Sie bringt uns zurück zum Kernthema meines zugegebenermaßen etwas unglücklich formulierten Frage...
Es ist nicht wahllos. Der Mann trifft ganz gezielt eine Wahl. Und die Frau, die mit fickt, trifft auch bewusst eine Wahl.
Mann/Frau sucht nicht einfach ein Loch/Schwanz, sondern einen aufgeschlossenen Sexpartner.
Ja man kann ***isch und primitiv ficken und dabei den Partner respektvoll behandeln.
Empfohlener Beitrag
Mi****
Gelöschter Benutzer
Jup..genau...immer und schnell ..auch öfters...und ich bin auch echt dankbar,dafür😊.
Und deshalb geht für mich eben auch nur so Sex. Wäre es nicht so...würde ich es sicher nicht ,tun .
Ja****
Immer schön anonym beleidigen...
HansDampf77
Bei Frauen würde ich da eher 2-10% schätzen.
Ja****
Danke, HansDampf77, für Deine Antwort! Sie bringt uns zurück zum Kernthema meines zugegebenermaßen etwas unglücklich formulierten Frage...
Se****
Doppelung
bearbeitet von SensualMarcSe****
Ich persönlich habe nicht den wöchentlichen Druck unbedingt mit einer Frau schlafen zu müssen, (Hauptsache Aussehen und Hygiene stimmt).
bearbeitet von SensualMarcIch mag diese bloße Austauschbarkeit auch nicht.
Was mir einzig und allein etwas fehlt sind nette, persönliche Momente/Nähe. Das muss ich zugeben. Ist aber auch nicht schlimm.
ma****
Es ist nicht wahllos. Der Mann trifft ganz gezielt eine Wahl. Und die Frau, die mit fickt, trifft auch bewusst eine Wahl.
Mann/Frau sucht nicht einfach ein Loch/Schwanz, sondern einen aufgeschlossenen Sexpartner.
Ja man kann ***isch und primitiv ficken und dabei den Partner respektvoll behandeln.