Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich "gesehnt" hat. Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung. Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.
Sa**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Nein hatte paar Dates die Seite hat als ich noch gut drauf war ihre Zwecke erfüllt mehr habe ich auch nicht erwartet!
Di**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Hatte ich einer ist verstorben der Nächste hat's verzapft, nach Jahren Alle juten Dinge sind Drei, ich lass mich überraschen
Ch**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Ich habe zweimal genau das gefunden, was ich gesucht habe. Langfristige Liaison mit gutem Sex und häufigen Treffen.
Jo**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Sexpartner heisst nicht das es die absolute Erfüllung ist, aus der etwas entstehen könnte. EinOrgasmus ist einer von vielen , da muss schon mehr passieren wie Sex
Fü**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 hatte auch das glück 2 zu finden wo alles gepasst hat . allerdings entwickeln menschen sich weiter.
Un**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Ist mir hier schon öfter passiert. Manchmal hat es für eine zeitlang super gepasst. Mal für eine Beziehung und eine Frau ist meine beste Freundin geworden ohne das wir jemals Sex miteinander hatten. Halt wie im richtigen Leben.
Sp**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Wer sehnsüchtig sucht, der findet meist nix! Ein Parameter-Problem in den Gehirnwindungen ☝️ Schneller fündig wird Mann über die direkten Poppdates. Wenn's dort passt, passt sehr oft noch ganz anders, was umgekehrt deutlich weniger vorkommt 🙄
os**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Habe hier auch schon die ein oder andere Entdeckung gemacht.
Wo**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Wer sucht, findet nicht....wer sich überraschen lässt, wird überrascht!
Li**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Ja, vor 8 Jahren fand ich genau das was ich zu dem Zeitpunkt wollte.
HM**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Obgleich ich hier nicht auf der Suche war, habe ich hier tatsächlich schon viel schönes "gefunden" (bzw. wurde von viel schönem "gefunden", je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet). "Und meine Moral von der Geschicht: Es kommt immer dann wenn Du es nicht hast in Sicht!" Ich denke, das reicht als Info zum Thema von meiner Seite ... 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29 Autor Geschrieben April 29 Ich habe hier nichts gesucht, also auch nichts gefunden… nein lasse mich auch nicht finden 🙄 bin ausschließlich wegen dem Forum hier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben April 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29 Nach vielen Enttäuschungen hier, und auch im echten Leben habe ich kein besseres Händchen für Männer, habe ich endlich doch etwas gefunden, was mir gar nicht bewusst war, daß ich das suchte. Die Liebe zu mir selber!
rainbow_1954 Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 vor 37 Minuten, schrieb Cologne81F: Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen. Logische Folge ist dann, dass es 100 verschiedene Antworten gibt, wenn 100 Foristen darauf antworten. Mindestens. Und was hast Du davon? Neue geistige Ausrichtung? Oder bist Du dann auf einmal Bi?
Sw**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Ich, hier, wink. Zwar nicht direkt hier, aber auf fetisch.de. Wir sind nu bald 5 Jahre ein Paar...
Kr**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 XY muss da auch nix befriedigen.Mir würde es schon reichen wenn es diese eine,richtige,täte.Der Rest ist mir Bums
Lo**** Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Mehrfach gefunden. Sonst wäre ich ja nicht mehr hier. Dauerte aber Jahrzehnte. 💦🤣
Empfohlener Beitrag