Die absolute Erfüllung finden höchstens tibetanische Mönche oder vergleichbar spirituelle Individuen. Aber ob die hier auf poppen.de sind, bezweifel ich!
Man kann nur finden was es einerseits gibt (Stichwort reale Wünsche) und andererseits was man in der Lage ist zu erkennen. (Stichworte Selbst- und Fremdwahrnehmung)
Ich hab das so meine Probleme mit der Fremdwahrnehmung, insbesondere beim "ZwischendenZeilenlesen" in Profilen. Damit passt im Grunde niemand ins Bild, den ich wild entschlossen anschreiben könnte. Und umgekehrt scheint es einer Art Profilstriptease zu bedürfen. Stichwort Detailreichtum und Bilder über Bilder.
Wie auf allen anderen Plattformen auch kann man hier auch alles finden.
Ich für meinen Teil habe hier eine tolle Frau kennengelernt mit der ich seit mittlerweile fast 3 Jahren gemeinsam durchs Leben gehe. Wir haben damals beide nicht gezielt danach gesucht... hat ein bisschen was von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort".
Tatsächlich hab ich hier schon eine absolut supercoole Person gefunden, mit der ich mich ECHT gut verstehe. Haben uns schon getroffen, Schreiben regelmäßig und sind Freunde geworden.
EIGENTLICH wollten wir auch schon lange mal n Date und rummachen probieren, aber äußere und private Umstände haben das bisher gekonnt sabotiert.
Glücklicherweise meinen wir das F vom F+ beide ernst und freuen uns daher trotzdem, einfach nen tollen Menschen mehr im Leben zu haben.
Sex hätt' ich hier bisher nur FAST gehabt. Aber hey, was solls. Hab da kein hohen Blutdruck. Den hab ich nur generell. 🤣
Also ich für mein Teil hab hier meine totale sex Erfüllung gefunden, hält jetzt schon 2 Jahre und es wird hoffentlich noch viel länger anhalten. Er ist alles was ich mir jemals erträumt hatte, mit ihm hab ich den besten sex erleben dürfen und ich will ihn nie mehr missen müssen...
Das kann ich nur zurückgeben. Eine magische, gegenseitige sexuelle Anziehung die in keinster Weise nachlässt.
Gibt es tatsächlich bei poppen.
Ich denke man kann hier alles finden, vieles liegt aber auch an einem selbst.
Man sollte wissen was man möchte und braucht und sich seinen Prinzipien treu bleiben, keine Abstriche machen, bisher bin ich damit recht gut gefahren und schon sehr zufrieden.
Empfohlener Beitrag
Di****
Du, Schatz wirst es nicht sein, das verspreche ich dir
Aber, @CaraVirt, ich sehe wieder einmal ein, dass die anonymen User sooo sensible sind, dass für sie diese Funktion sooo wertvoll ist....
si****
Bin schon fündig geworden...tut mir leid.
Te****
Ich hab das so meine Probleme mit der Fremdwahrnehmung, insbesondere beim "ZwischendenZeilenlesen" in Profilen. Damit passt im Grunde niemand ins Bild, den ich wild entschlossen anschreiben könnte. Und umgekehrt scheint es einer Art Profilstriptease zu bedürfen. Stichwort Detailreichtum und Bilder über Bilder.
th****
Wie auf allen anderen Plattformen auch kann man hier auch alles finden.
bearbeitet von theweb2kIch für meinen Teil habe hier eine tolle Frau kennengelernt mit der ich seit mittlerweile fast 3 Jahren gemeinsam durchs Leben gehe. Wir haben damals beide nicht gezielt danach gesucht... hat ein bisschen was von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort".
El****
EIGENTLICH wollten wir auch schon lange mal n Date und rummachen probieren, aber äußere und private Umstände haben das bisher gekonnt sabotiert.
Glücklicherweise meinen wir das F vom F+ beide ernst und freuen uns daher trotzdem, einfach nen tollen Menschen mehr im Leben zu haben.
Sex hätt' ich hier bisher nur FAST gehabt. Aber hey, was solls. Hab da kein hohen Blutdruck. Den hab ich nur generell. 🤣
Tr****
Fruchtzwerg77
Und zwar sowas von 😜😍💋
Und zwar sowas von 😜😍💋
Tr****
Du erlebst es ja quasi Highlive mit 😊
Fruchtzwerg77
Ganz genau 👍
einfach toll, wahnsinnig schön und intensiv
Werde dauernd fündig mit „Profil gesperrt“ - wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen 😜
im Ernst: viele nette Leute, die meisten nur hier virtuell im Portal
Werde dauernd fündig mit „Profil gesperrt“ - wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen 😜
im Ernst: viele nette Leute, die meisten nur hier virtuell im Portal
Gelöschter Benutzer
Und sogar auch mit XY 😁
Ca****
Di****
Was hast du gefunden?
cm****
Da stellt sich mir doch eher die Frage, warum wird online gesucht wenn es angeblich real auch so gut klappt.
Und das betrifft beide Geschlechter.
Di****
Zusätzlich
Wi****
Vielleicht weil man etwas sucht was nur auf jeden 20 Mann zutrifft oder passt
Da möchte man real nicht zuvor 20 Männer anquatschen ob sie überhaupt die Rahmenbedingungen/Vorlieben/Wünsche erfüllen
Das ist online doch viel einfacher und schneller abgeklärt
cm****
Das stimmt natürlich, wenn spezielle Dinge gesucht werden ist man online wahrscheinlich besser bedient.
Ca****
Noch nichts.. was hast du alles erbeuten können hier
Di****
Erbeuten bedeutet wegschliessen.....dat wäre mir zu anstrengend
Ca****
Mensch du wiß doch was ich meine 😏😂
ha****
Das kann ich nur zurückgeben. Eine magische, gegenseitige sexuelle Anziehung die in keinster Weise nachlässt.
Gibt es tatsächlich bei poppen.
Baggermax
Hallo Frau Nachbarin lg Thomas