Jump to content

Zu mir oder zu dir?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Ich lass mich auch gern besuchen. Bin aber auch offen für alle möglichen anderen Orte 😏
Zu mir, hier fühle ich mich sicher. Ich kann jemandem bescheid sagen, der oder die hier mal klingelt...
Und die Damen die immer gleich an Stalker denken...
Das kann euch auch mit jemandem passieren mit dem ihr euch schon zehnmal getroffen habt, meiner Meinung nach sogar noch viel eher, weil da der Jagdinstinkt geweckt wird.
Ich möchte mein Gegenüber kennenlernen, dazu gehört auch die eigene Wohnung. Also abwechselnd besuchen.
Beides recht - außer zuhause hat die „Bombe“ eingeschlagen…. Dann für den ersten Eindruck vielleicht eher nicht zu sich heim 😜
Oder man nimmt sich ein Hotel 😎 dann ist weder das eine noch das andere 😎
Ich ziehe bei mir vor, einfach ganz pragmatisch weil ich mich hier am wohlsten fühle. Aber klar ist es toll auch zu sehen wie der Gegenüber lebt.
Bei mir da weiß ich das es sauber ist und ich kein Bett mit Bremsstreifen vorfinde.

Die Frage stellt sich für mich so gut wie nie. Hab nur verheiratete Heteros oder Bi Typen als feste Sexpartner und meist bei Neuen ist es auch so. Ich selber bin auch verheiratet und daher nicht besuchbar,auser mal Nachts in meiner Tiefgarage 😂 Bin Outdoor gewöhnt und wenn es perfekt passt auch genauso geil.

Zu mir: hier läuft bessere Musik, bzw. ich kann sie mir aussuchen. Schallplatten ihr wisst schon. Aufräumen müsste ich aber noch, lol.
Die ersten Treffen laufen bei mir grundsätzlich auf neutralem Boden ab. Naivität schützt leider nicht. Und dafür gucke ich eindeutig zu viel True Crime Serien
Wohin auch immer, aber: Definitiv nicht zu mir! Selbst wenn zuhause nicht der Mann auf mich warten würde. Mein Zuhause ist mein Rückzugsort, meine Oase - da haben nur sehr ausgewählte Menschen Zutritt.
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!