Ki**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Ich kann mir ehrlich gesagt nichts schlimmeres vorstellen als mit jemandem essen zu gehen, den ich noch gar nicht so richtig kenne. Das hört sich ziemlich krampfig an, alle um einen herum können dir zuhören, man stochert verlegen im Essen. Dann doch lieber ein schöner Spaziergang und dann spontan irgendwo was essen, wenn der kleine Hunger kommt. Oder aber wenn man aus ähnlichen Interessen ein kleines Date erarbeitet.
cy**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Spazieren gehen oder Kaffee trinken find ich gut. Wenn ich essen gehe, esse ich. Wenn ich Jemanden Kennenlernen will, muss ich mit ihm kommunizieren. Mit vollem Mund schwierig 😄
th**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Am Liebsten in einem Café. Ein Kaffee zieht sich nicht so lange und wenn Einer oder Beide sich unwohl fühlen, kann man es ohne Probleme abkürzen. Großartiges Ausgehen mit 5 Gängen etc… und man hat Jemandem, mit dem man kein Gespräch führen kann… Albtraum
se**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 First Date "ein Tisch für zwei" Ich finde die Sendung mega und wenn ich die Zeit habe, schaue ich sie mir an.. Für mich ist es als Mann selbstverständlich, bei einem Date die Rechnung zu übernehmen.
Ev**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Erstes Date am liebsten auf ein Getränk, warm oder kalt. Wenn man sich nicht versteht, kann man es schnell beenden. Versteht man sich, kann man ein weiteres Getränk bestellen.
My**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 12 Stunden, schrieb ZuSexy: wie ihr euch euer erstes Date vorstellt. Gar nicht. Ich mag einfach keine ersten Dates nach Schema F. Die Personen die ich treffe sind Individuen, also sind auch die Treffen individuell. Außerdem geht es darum jemanden kennenzulernen, da darf auch schon mal improvisiert werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Im Kaffee oder so, ist nicht mein Lieblingsort. Ich mags eher aktiv, dass man sich nicht die ganze Zeit gegenüber sitzt, sondern gleich was cooles erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Autor Geschrieben April 30 Wir gingen meistens spazieren ,an einem Ort wo wir uns trafen. Zum Essen einladen..halte ich tatsächlich für überzogen. Ich möchte weder ,das er für mich Geld ausgibt ,zum ersten Date..noch bin ich dazu geneigt. Nen Eis oder Kaffe ausgeben OK. Ich sehe es etwas anders ,schreibt man schon länger,auch telefoniert...und hat man eher Beziehung im Kopf...dann essen gehen ,weil es sich einfach nach. "mehr" anfühlt ,find ich ok.
Br**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Ich stelle mir das erste Treffen so vor, dass es im Bett statt findet. Beim Zweiten kann man immer noch Kaffee trinken, spazieren oder essen gehen.
Mi**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Das kommt ganz darauf an, wie das erste Date zustande gekommen ist. 🤔
ba**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 12 Stunden, schrieb ZuSexy: Tja wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich heute von euch wissen wie ihr euch euer erstes Date vorstellt. Und ja der Titel ist bewusst gewählt, denn ich habe selber schon bei der bekannten Fernsehshow mit gemacht 😅 leider ohne Erfolg, aber es war eine interessante Erfahrung. Wollen die Frauen denn noch zum Essen ausgeführt werden?( Ich persönlich mach das sehr gern) Oder wie stellt ihr euch euer erstes Date besser vor? Doch zum gemeinsamen Fallschirmsprung verabreden? 😅 Haut in die Tasten bin gespannt auf eure Ideen. Wie alle weiteren Dates, niveau- und respektvoll.
Sp**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Da ich hier noch nie als Romeo unterwegs war, immer nur als Casanova, war kein Tisch für zwei erforderlich, aber ein stabiles Bett für mehrere Personen sehr wichtig 😄 Aber, danach ging es dann auch in die City zum Ausgleichen von Flüssigkeitsverlusten oder auch zum Snack spontan wonsch gerade der Magen knurrte 😋
Ge**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Ob man nun mit jemanden essen geht oder doch die vielen Möglichkeiten in sein Umgebung ausnutzt wie auf die längste Hängebrücke zu gehen oder Tretboot fahren an einer Talsperre machen die beiden unter sich aus und wie man lustig ist. Essen kann zwar schön sein, aber kochen kann ich genauso gut 😅.
Ca**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Kenn die Sendung nicht. Erstes Date bei mir immer einfach gehalten. Treffen und dann bißchen spazieren um erst mal die Grundchemie auszuloten. Ist dann auch schon vorgekommen das ich oder "sie" da schon festgestellt haben "Neeeee lass mal" dann muss man auch nichts weiter erzwingen. Wenn soweit erster Eindruck bei beiden passt dann gerne ein Kaffee oder im Sommer Eis ( Kaffee ), Möglichkeiten dafür gibt es hier genug. Ist bei beiden der Eindruck positiv kann man ein zweites Date ausmachen und dann schaut man eben wie sich das entwickelt.
Ra**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 # "Wie hättest Du's den gern?" ist genauso sexy wie "Na, wie war ich?"
Mr**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Ich habe nichts gegen tolles Essen, ganz und gar nicht. Nur sollte niemand noch erotische Ambitionen bei mir erwarten, wenn ich pappsatt bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Autor Geschrieben April 30 Ich glaube dafür gibt es kein Geheimrezept. Vielleicht Dinge die du gerne tust, dann weißt du gleich ob ihr auf der selben Wellenlänge seid. Wenn du sie in ein teures Restaurant einlädst das aber garnicht dein Livestyle ist sind das vermutlich ungünstige Voraussetzungen. Mein schönsten erste Dates bestanden immer aus herum fahren im Auto, einer Cola und stundenlangem Deeptalk. Ich bin aber auch ein bisschen Lebensmüde.😅😅
La**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 13 Stunden, schrieb ZuSexy: Tja wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich heute von euch wissen wie ihr euch euer erstes Date vorstellt. Und ja der Titel ist bewusst gewählt, denn ich habe selber schon bei der bekannten Fernsehshow mit gemacht 😅 leider ohne Erfolg, aber es war eine interessante Erfahrung. Wollen die Frauen denn noch zum Essen ausgeführt werden?( Ich persönlich mach das sehr gern) Oder wie stellt ihr euch euer erstes Date besser vor? Doch zum gemeinsamen Fallschirmsprung verabreden? 😅 Haut in die Tasten bin gespannt auf eure Ideen. Das kommt auf die gemeinsamen Interessen der Treffenden an, ob man in die Therme geht, ins Museeum oder ans Meer fährt... auf jeden Fall ein Ort, an dem beide sich wohlfühlen, selbst wenn der andere jetzt nicht so spannend ist, wie erhofft...
Lö**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Zu einem ersten Date gleich zum Essen einladen? Nö! Vielleicht auf nen Kaffee, in den Biergarten, auf ein Eis oder ähnliches. Aber nix aufwendigeren. Das kann sich dann ergeben. Wäre mir zu schade, würde mir das Essen wegen des Dates nicht schmecken.
ni**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Wir haben das tatsächlich kein festes Schema. Bei uns kann es sein: Kaffee, Cocktailbar, Spaziergang, Frühstück essen, essen gehen, am Strand treffen, im Club treffen und eventuell lassen wir uns da auch noch auf weitere Vorschläge ein. Worauf wir beim ersten Date mittlerweile verzichten ist, sich in der Sauna oder Therme zu treffen. Da haben wir weniger Lust und den Tag versauen zu lassen, wenn das Date nicht passt oder anstrengend wird.
IC**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 PS.. UFF JEDEN OHNE DRUCK UND STRESS ... EHRLICH :-)
DerLustvolle22 Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Immer unterschiedlich bei jeder Frau manchmal ein Jaffe mal was essen auch mal zusammen kochen oder spazieren.
El**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 (bearbeitet) Je nach Wetterlage, Friseurbesuch, Eisprung, Tankanzeige und Farbe der Socken. bearbeitet April 30 von ElliPyrelli 🥱😴💤
Pa**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 14 Stunden, schrieb ZuSexy: ... bei der bekannten Fernsehshow ... Kenne ich nicht. Ansonsten mache ich keinen Plan für ein erstes Date. Da im Vorfeld ausgiebig Konversation betrieben wurde, gab's noch nie irgendwelche Überraschungen.
Empfohlener Beitrag