Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Am 1.5.2024 at 12:49, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Kommt auf die Frau an. Bei hübschen Frauen Augen auf, bei hässlichen Augen zu 😂
PS.: ......

Ausklappen  

... notfalls gibt es in jeder guten Unterkunft Handtücher die groß genug sind, ein schlimmes Gesicht abzudecken, oder lass die Rolläden herab und gaukele ihr eine Licht-Allergie vor, das wird sie überzeugen.

Loyalität.jpg

• 8 Monate später...

Eigentlich beides, ich ziehe es vor meine Augen dabei zu schließen und meine Freundin auch um den Sex zu genießen😊

Ich mag es wenn er mir in die Augen sieht,macht mich nur noch geiler.Ohne Worte einfach ansehen das es beiden gut tut, fallen lassen genießen und zum Orgasmus kommen und das gemeinsam.
Gruß aus Gerolstein von devoter 2LOCHSTUTE

Ich liebe ihren Gesichtsausdruck dabei. Nur ihre Augen 👀 hat sie dabei meistens zu. So sehr genießt sie den Sex ❤️
  Am 30.4.2024 at 00:13, schrieb NeugierigeFrau:

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer seinem Partner beim Sex gerne in die Augen schaut? Oder habt ihr die Augen lieber geschlossen, oder ist es dunkel? Die Frage ist ernst gemeint, also bitte nicht schreiben "geht bei Doggy nicht" oder so.

Ich habe den Eindruck, man schaut sich heute viel seltener und kürzer in die Augen als früher. Ist das nur im Alltag so oder auch beim Sex?

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

LG

Ausklappen  

Und wenn man weitsichtig ist und dazu ne dicke Brille braucht? Dann bekommt man Riesenglotzer durch die Linsen. Sieht echt schick aus!

• 5 Wochen später...

Wenn sich 4 Augen ficken ist das einer der schönsten Geschenke..

Es schafft nicht nur Vertrauen,es entsteht eine tiefe Verbundenheit aus Nähe und Tiefe und bestimmt auch manchmal den Rhythmus beider Lüste 

Ferrismachtblau
  vor 20 Minuten, schrieb SannY71:

Wenn sich 4 Augen ficken ist das einer der schönsten Geschenke..

Es schafft nicht nur Vertrauen,es entsteht eine tiefe Verbundenheit aus Nähe und Tiefe und bestimmt auch manchmal den Rhythmus beider Lüste 

Ausklappen  

Du hast gerade dafür gesorgt, dass ich mich an die Momente erinnert habe, wie wichtig Nähe und Verbundenheit sein kann.... genau wie in den Mund stöhnen, wenn beide während des fickens knutschen 

vor 3 Minuten, schrieb Ferrismachtblau:

Du hast gerade dafür gesorgt, dass ich mich an die Momente erinnert habe, wie wichtig Nähe und Verbundenheit sein kann.... genau wie in den Mund stöhnen, wenn beide während des fickens knutschen 

Ausklappen  

Gern^^

Gerade das in die Augen schauen schafft doch die Verbindung. Wenn mich meine Partnerin nicht ansieht, kann ich auch genauso gut eine Puppe o.ä. benutzen.

Ich liebe es dabei tief in die Augen zu schauen, nicht die ganze Zeit sondern ab und zu. Und ein beidseitiges leichtes anlächeln oder Grinsen dabei erregt noch mehr.

Mein Mann kann mir nicht lange beim Sex in die Augen schauen. Kurz bevor er kommt, macht er immer die Augen zu!

Letztes mal habe ich es ihm mit der Hand gemacht und ihm gesagt, er soll mir in die Augen schauen. Jedes mal, wenn er sie geschlossen hat, habe ich aufgehört... Er war ein paar mal kurz davor, schaffte es aber nicht, meinem Blick standzuhalten!

Irgendwann hat er mich sogar angefleht weiterzumachen, ich sagte, es liegt nur bei ihm! Ich liebe es, mit ihm zu spielen wenn so wahnsinnig erregt ist. Jedenfalls habe ich ihm gesagt, er hat jetzt noch eine Chance mir bei seinem Orgasmus in die Augen zu schauen. Wenn er wieder wegschaut, höre ich auf und er kommt heute gar nicht!

Er hatte Glück!

• Neu erstellen...