Jump to content

Smalltalk Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das Murmeltier täglich einfach nur grüßt und sonst nix gar nichts kommt, dann Tschüss mit ü
Geschrieben
guten morgen vögel ich dir das Hirn raus
Geschrieben

Smalltalk…. Ich kann dieses blöde Gekeife auf der Straße schon nicht ab

Geschrieben

Mich nerven solche Nachrichten , wenn damit die Unterhaltung schon wieder beendet ist. Ich frage mich dann warum dieser jemand mir das schreibt. 

Wenn es jemand ist mit dem ich schon länger Kontakt habe , dann mag ich solche Guten Morgen oder Gute Nacht Nachrichten , wenn zwischendurch auch eine gute Kommunikation stattfindet. 

vor 9 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Er: Guten Morgen

Ich: Guten Morgen

Er: Wie geht es Dir?

Ich: Gut, danke

Er: das ist schön

10min später

Er: Was machst Du gerade schönes?

Ich: ...

Er: ?

Am nächsten Morgen:

Er: Guten Morgen

Ich: Guten Morgen

Er: Was machst Du schönes

Ich: ....

Er: ?

Ich:

Abends:

Er: Naaaaaaaaaaa

Er: Was machst heute noch schönes?

Hast du in meinem Postfach gelesen ? Absolut auf den Punkt :joy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hast du in meinem Postfach gelesen ? Absolut auf den Punkt :joy:

Vermutlich lese ich in vieler Frauen Postfach:clapping:

Bei mir war das frisch von der Palme gewedelt dieser Tage, mit leichten Abänderungen, Regeln und so...aber so in etwa spielt sich das regelmäßig ab...und so schrumpft eben auch meine Kontaktliste stetigB|

Fairnesshalber muß man aber erwähnen, dass sowas auch Frauen drauf haben...

Geschrieben
Nett, warum nicht ,manchmal klappt's wenn mir das Profil gefällt.
Geschrieben
Brauche ich nicht, da ich soviele Nachrichten bekomme, dass ich da gerne sinn- und gehaltvollen Inhalt habe. Kostet sonst zuviel Zeit auf sowas zu antworten. Ist ok, wenn dann noch was wirklich Individuelles folgt
Geschrieben
Sinnvolle Inhalte sind mir sehr viel lieber.
Geschrieben

Wie wäre es denn wenn die Frauen mal anschreiben anstatt immer zu bemängeln wie doof die Männer doch sind. Fordern kann jeder . Besser machen wohl die wenigsten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Wie wäre es denn wenn die Frauen mal anschreiben anstatt immer zu bemängeln wie doof die Männer doch sind. Fordern kann jeder . Besser machen wohl die wenigsten

Warum sollten sie ? Wahrscheinlich machen das sogar einige aber das ändert am Ergebnis nichts. Es bleiben immer noch jede Menge Kerle im Regal liegen und dafür gibt es ne Menge Gründe. 

Geschrieben

Einfach nur nervig. Hab ich auch noch nie zum Umwerben benutzt das gar nicht meine Art. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

da ich soviele Nachrichten bekomme

Echt? Wie kommt's? Du hast doch garantiert all die nötigen Filter aktiviert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Fairnesshalber muß man aber erwähnen, dass sowas auch Frauen drauf haben...

....jupp, wennse keinen Bock, keine Zeit oder keine Muse haben....wennse das aber doch haben, dann dreht Dein Nachrichtenanzeiger three sixty!

-------

Smalltalk ist so unpersönlich flach.....als wenn es Sie nun wirklich interessiert, dass ich mir gerade die Eichenbeize aus dem Pinsel wasche oder ein 3/4" Fitting verlöte (wichtiger Übergangsnippel)...tztztz....ist auch weit weg von "Was machst Du gerade schönes?"

Die Frage ist übrigens leicht zu beantworten mit: "Ich unterbreche gerade den Zeltaufbau mit 8 Mann am Nürburgring und kann zudem noch scheisse tippen, weil ich noch´n Bier in der Hand halte!" ......sowas führt entweder zum Kontaktabbruch oder ich muss noch´n Ticket nachkaufen. :wolf:B|:muscle:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Warum sollten sie ? Wahrscheinlich machen das sogar einige aber das ändert am Ergebnis nichts. Es bleiben immer noch jede Menge Kerle im Regal liegen und dafür gibt es ne Menge Gründe. 

Warum denn nicht?  Anstatt immer nur zu fordern. Der Mann soll dieses ,er soll jenes usw. Wo liegt das Problem?

Aber es ist halt einfacher zu fordern und sich dann zu beschweren .

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend ihr smalltalk Verweigerer :jumping:

Geschrieben
Ich mag schon solch langweiligen smalltalk im realen Leben nicht besonders. Noch dazu bin ich nicht hier um mit Fremden Oberflächlikeiten auszutauschen. Ein Anschreiben sollte neugierig machen und nicht gleich als langweilig und öde gesehen werden.
Geschrieben

Smalltalk muss ich genug im Job machen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Warum denn nicht?  Anstatt immer nur zu fordern. Der Mann soll dieses ,er soll jenes usw. Wo liegt das Problem?

Aber es ist halt einfacher zu fordern und sich dann zu beschweren .

Solange WIR noch selbst entscheiden dürfen mit WEM wir WIE kommunizieren, ist alles in bester Ordnung. Wer dafür Smalltalk auf niedrigster Ebene für angemessen hält, der bekommt eben keine Antwort. So einfach ist das. 

rolleken6
Geschrieben

Kann man machen, wenn man sich schon kennt, als Erstnachricht ungeeignet.

Geschrieben

Ich hab täglich ständig süße Tierbaby oder Blumen Bilder mit irgendeinen wahllosen Tagesgruss und den Hinweis dass man an mich denkt … finde ich viel furchtbarer als reiner Text“… und das über Jahre.

- Hund vor Kaffeetasse mit dem Text :
 „Guten Morgen, Erst mal eine Tasse Kaffee oder Tee trinken Und dann wünsche ich einen schönen stressfreien Donnerstag.Liebe Grüße😘

- Blumenstrauß mit bunten Stoffherzen und dem Text : „Einen lieben Blumengruß für Dich hab einen schönen Tag 🫶🏻😘

Das ganze kann man jetzt wirklich willkürlich mit Enten, kleinen Mäusen oder Käfern, Blumen, Bäumen ersetzen, Hauptsache eine Menge Stoff oder Jute Herzchen hängen dran.

Texte mal mehr mal weniger intim, je nachdem ob ich 😘 oder 👋🏻 oder 🦄 schicke. Ein fuckfinger kann ich nicht schicken, ist schließlich Verwandtschaft 🤣

Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen! 

katze-mit-tasse-kaffee_956999-266.jpg.0b1d4d1e6f32890106b9b1fe6ec68947.jpg

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat WeißeLöwin zitiert: ❝da ich soviele Nachrichten bekomme❞
Echt? Wie kommt's? Du hast doch garantiert all die nötigen Filter aktiviert.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND EIN SCHÖNEN 1. MAI GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Leo52477:

Animiere bitte alle anderen männlichen User dazu, sich auf ihre Finger zu setzen. 

• Neu erstellen...