Jump to content

Smalltalk Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Animiere bitte alle anderen männlichen User dazu, sich auf ihre Finger zu setzen. 

dasss war jettz schwer. sitzr auf meinenm finggern und tipppe mit meiner naasse. hattt erst  mal gamz kange gedauert, und istt sehr mühjselig. keine guite ideer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Guten Morgen ihr Süßen! 

katze-mit-tasse-kaffee_956999-266.jpg.0b1d4d1e6f32890106b9b1fe6ec68947.jpg

🤣 genau 👍🏻 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Animiere bitte alle anderen männlichen User dazu, sich auf ihre Finger zu setzen. 

Mich muss Frau nicht motivieren. Ich verschwende meine literarischen Ergüsse komplett im Forum. 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ganz genau! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Echt? Wie kommt's? Du hast doch garantiert all die nötigen Filter aktiviert. 

Ja ich habe Filter ( Entfernung 150 km, Alter 35-60, Mindestanzahl 150 Zeichen für Erstnachricht, nur mit Profilbild, Single) . Trotzdem bekomme ich seit 7 Jahren im Schnitt täglich ca 16 Nachrichten ( Neue, Dauerfans und welche die alle paar Monate auf- und wieder abtauchen). Das liegt daran, dass ich ein freundliches Profil habe, auf dem Profilbild herzlich lächele, kein Nacktbilder drin habe, oft im Forum kommentiere und auf anständige Nachrichten auch freundlich antworte. Das gefällt anscheinend vielen Männern., Mir schreiben auch nur sehr wenige Vollidioten. Die schreckt mein langer Profiltext ab ;-) und das Minimum an Zeichen. Soviel bekommen die gar nicht zusammen. 

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 05:36, schrieb Cologne81F:

Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag, Gute Nacht u.s.w. Nachrichten? Nervt euch so etwas, oder schreibt ihr brav immer solche Nachrichten ?

Solche Nachrichten sagen nichts aus. Mein "Belohnungszentrum" reagiert darauf nicht. Im Laufe einer Konversation finde ich diese Grüße oder auch Phrasen angemessen, aber ohne weiteres Drumherum finde ich sie unangebracht. Das ist so, als würde ich jemanden anrufen, "Gute Nacht" sagen und dann auflegen. Wenn die Person das gut fand, ruft sie mich zurück, sagt ebenfalls "Gute Nacht" und legt auf. Ich finde das absurd, und zwar auch als für sich allein stehende Textnachricht. Da muss schon mehr kommen, damit ich die Nachricht ernstnehme.

Geschrieben
Je nachdem wie lange der Kontakt besteht. Für die erste Nachricht geht guten Morgen, Abend oder ähnliches immer. Finde ich. Darf im Laufe der Zeit auch gerne mal etwas schmutzig sein. Schließlich geht es ja wenn es zum Treffen kommt ums ficken und nicht nur um guten Morgen oder ähnliches
Geschrieben
Mich nervt.Na was machst schönes.
Oder liegst Du noch im Bett wenns früh am Tag ist.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich das könnte hätte ich schon längst gebrauch davon gemacht :P

• Neu erstellen...