Jump to content

Einen Mann getroffen mit einem unglaublichen erotischen Körperduft.

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Ohne Spaß jetzt, gib mal bei Google anal Plug mit Puschel ein 😜

Schon hast du mir meine schöne Phantasie,wie das Bild aussehen könnte,kaputt gemacht!

Geschrieben
Eines meiner Lieblingsparfüms benutzen und ansonsten duschen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich habe vor kurzem einen Mann gedatet mit einem außergewöhnlichen Körperduft.Schon beim ersten Treffen in einem Cafe hatte ich seinen Duft in meiner Nase.

In seiner Wohnung war er überall wie in besseren Hotels die ja auch oft ihren eigenen Duft haben.

Er hat mich richtig erotisiert.

Habe ihn natürlich danach gefragt…..er ist Veganer….und lässt seinen Duft mischen in einer Perfümerie, das macht es aus.

Was macht ihr um gut zu riechen?

Bin kein Fan von Parfüms, und mittlerweile auch nicht mehr von Deogeruch. Alles beisst so sehr in der Nase. Ich mag natürlichen Körpergeruch. Ich benutze selber auch kein Deo mehr. Muss meine Achseln halt immer frisch duschen. Der Duschgelgeruch haftet ja auch noch dran. Duschgelgerüche sind aber nicht so stark und verfliegen relativ schnell.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Schon hast du mir meine schöne Phantasie,wie das Bild aussehen könnte,kaputt gemacht!

Das kann ich gut 😂 ich guck mal obs die Puschel auch mit Duft gibt, damit wir beim Thema bleiben 😂

Geschrieben
Wenn er sich einen Duft mischen lässt...was hat das mit seiner Ernährung zu tun?
Täglich waschen ist die beste Methode um gut zu riechen. Ich mag das ganze künstliche Zeug nicht. Davon hab ich nichts, wenn ich den Menschen nach einer Dusche trotzdem nicht riechen kann.
Geschrieben
Das liest sich ja wie in diesem Film „Das Parfüm“ 😂😂😂
Geschrieben
Ich bin Fleischesser und fahr nen Diesel...Mist, ich stinke😱
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sensualsenpai:

Es sei denn, er ist nass? ;)

Nee, dann erstrecht ...:coffee_happy:

Frisch gemäht.....und darauf ein seichter Regenguss.....das ist olfaktorisch nicht in Worte zu fassen.

Sich mit Deo einsauen und jeden Keim von Körperduft mit Aftershave zu eliminieren.....hat irgendwie auch wenig mit Duft zu tun. 

Wenn es allerdings hart auf hart kommt....dann hat Jil Sander Sun gute Karten....

Geschrieben
Ich rieche bei Dates wie eine Wildsau. PUR MANN
Geschrieben
Ich bin Stinktier-Wärter bei uns im Zoo… die schnuckelige Gruppe hat mich gewissermassen adoptiert. Da mir die Stinkis äusserst wichtig sind, verabschiede ich mich und wünsche allen einen wolkenfreien Abend…
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Duft gibt's mit Jasmin auf dem Schoß, statt Deo aus der Dos' 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Waschen und ein Antitranspirant.

Parfüm kann gut riechen, wirkt auf mich aber unnatürlich und stößt mich dadurch eher ab.

Geschrieben
Ich lege wert auf eine regelmäßige Körperhygiene. 🤷🏻‍♀️ Das reicht schon aus. 😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nicht stinken! 

OralGeilerBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich lege wert auf eine regelmäßige Körperhygiene. 🤷🏻‍♀️ Das reicht schon aus. 😇

Selbstverständlich betreibe ich regelmäßig Körperpflege! 🤨 

Sogar jeden Monat! 

Geschrieben
Am vegan 😂 sollte es wirklich nicht riechen, heißt ja auch“ob man sich riechen kann“
Geschrieben
Waschen…vegan, hat wohl nach Lauch geduftet
Lausbub-2911
Geschrieben
Nutze seit fast 40 Jahren den gleichen Duft am Körper und es gab noch nie eine Beschwerde ☝️
Geschrieben
🤣🤣🤣 Parfüm ist doch kein Körperduft. Ich kenne einen Mann, der riecht nach nix. Kein Schweiß oder ähnliches. Das finde ich ganz angenehm. Bin in manchen Sachen etwas geruchsempfindlich.
Geschrieben
Furzen, einfach furzen. Bin Fleischfresser.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Nutze seit fast 40 Jahren den gleichen Duft am Körper und es gab noch nie eine Beschwerde ☝️

Laut einer Studie soll die Haut von Vegetariern bzw. Veganern wesentlich besser riechen als von Fleischessern. Konnte das bis heute nicht feststellen, entweder ich kann jemanden riechen oder eben nicht!

bearbeitet von Invisible_Man
  • Neu erstellen...