Jump to content

Einen Mann getroffen mit einem unglaublichen erotischen Körperduft.

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alois888:
Furzen, einfach furzen. Bin Fleischfresser.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich finde es toll, wenn Mann ohne Parfüm gut riecht. Glück gehabt, hab einen gefunden 👃
Geschrieben
Hygiene. Ich hatte nie Interesse, irgendwelche Duftnoten zu hinterlassen, weil ich Frauen nicht als niedere Tiere ansehe, die dann hechelnd hinter einem her lechzen...
Lausbub-2911
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie soll die Haut von Vegetariern bzw. Veganern wesentlich besser riechen als von Fleischessern. Konnte das bis heute nicht feststellen, entweder ich kann jemanden riechen oder eben nicht!

Alter.. bist ja völlig neben dem Thema

Geschrieben
Ja ja, das Wunder der Natur.
Und was ich mache? Ich riech halt gut.
Mich würde nun mal interessieren wie er "seinen Duft" in einer Pa(!)fumerie mischen lässt. Is das dann wie in "Parfum"?
Gibt er Teile seiner Körperflüssigkeiten ab zum mischen? Wohl kaum.
Da lässt jemand einfach ein Parfum mischen, das ihm gefällt und gewollt oder zufällig für Deine Nase gut passt. Fertig.
Also reden wir nicht wirklich von seinem "Duft", sondern dem des Parfum, wegen mir in Kombi zu seinem eigenen Hormoncocktail.
Was daran jetzt so weltbewegend und unglaublich ist, erschließt sich mir nicht.
Trotzdem Glückwunsch. Wünschen wir Dir mal dass das auf Gegenseitigkeit beruht.✌️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lausbub-2911:

Sagt wer?

Geschrieben
Ich wasche mich mit neutraler Seife und riech dann nach mir.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

🤣🤣🤣 Ich kenne einen Mann, der riecht nach nix. Kein Schweiß oder ähnliches.

Kennen wir da zufällig den selben?!🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was macht ihr um gut zu riechen?

Um gut riechen zu können ist meiner bescheidenen Meinung nach eine nicht verstopfte Nase sehr wichtig. Von daher achte ich schon darauf mich nicht zu erkälten, weil nicht riechen zu können ist schon echt doof.

Geschrieben
also versteh ich das richtig...ein Veganer kann erotisieren...wenn man Fleisch isst, dann riecht man abturnend....nur die Verbindung zwischen vegan und selbst gemischtes Parfüm macht Frau also richtig geil?.... ja nee...is klar....sorry aber das klingt sowas von....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was macht ihr um gut zu riechen?

Duschen 

Geschrieben
Ich reibe mich mit leberwurst ein 😏
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

🤣🤣🤣 Parfüm ist doch kein Körperduft. Ich kenne einen Mann, der riecht nach nix. Kein Schweiß oder ähnliches. Das finde ich ganz angenehm. Bin in manchen Sachen etwas geruchsempfindlich.

Da riecht nicht mal morgens das Kopfkissen,  kenn ich auch, so ein Exemplar 

Lausbub-2911
Geschrieben

Oh

vor 33 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie soll die Haut von Vegetariern bzw. Veganern wesentlich besser riechen als von Fleischessern. Konnte das bis heute nicht feststellen, entweder ich kann jemanden riechen oder eben nicht!

Geschrieben
Ich kenne das auch. Das erste Date bei meiner Affäre zu Haus. Es war saukalt draußen, dazu tiefste Coronakrise. Ich mochte seinen Geruch schon vorher, aber in seiner Wohnung - vermischt mit Wärme und Kerzen und etwas Rest der letzten Zigarette - war ich hin und weg. Wahnsinn. Ich weiß welches Parfüm es ist, aber nur pur aus der Flasche ist es halb so gut. Wenn die Sehnsucht ganz groß ist, hab ich eine kleine Probe zu Haus zum Schnüffeln 🫶.
Geschrieben
Ein Veganer wäre bei mir der volle abturn. Aber ein ex hatte tatsächlich einen eigenen tollen Körpergeruch. Wenn einem der gegengeschlechtliche part besonders gut riecht, dann bedeutet das, dass man genetisch super kompatibel ist, und was soll ich sagen, wir haben zusammen einen Sohn
Lausbub-2911
Geschrieben

Oh..bist ein bekiffter Lauterbach 😂😂

Lausbub-2911
Geschrieben

Oh..bist ein bekiffter Lauterbach 😂😂

• Neu erstellen...