Jump to content

Einen Mann getroffen mit einem unglaublichen erotischen Körperduft.

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich gut riechen möchte, gehe ich duschen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kennen wir da zufällig den selben?!🤔

Ich hoffe nicht!!! Meiner nutzt kein Parfüm 

Geschrieben
Ich Dusche mit Rituals ..... in meiner Wohnung richt es auch nach Rituals...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich hoffe nicht!!! Meiner nutzt kein Parfüm 

Den ich kenne auch...🤷‍♀️

Kannst mir PN schicken um auszuschließen das es DER selbe ist...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was macht ihr um gut zu riechen?

Die Nase an eine Rose halten und durch die Nase einatmen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mich waschen und mein Deo benutzen
Geschrieben
Der kauft bestimmt bei Aromas ein. Ganz toller Laden, habe ich auch letztes Jahr für mich entdeckt und meinen ersten eigenen Duft, den man auch als Raumduft abfüllen lassen kann. Aber bitte nur ganz wenig, das gleiche gilt für Männer. Ab und zu finde ich einen dezenten Parfumduft ganz nice, aber eigentlich mag ich den natürlichen Duft eines Mannes viel mehr.
Geschrieben
Meinst du jetzt sein Parfum oder Körperduft? Weil du beided erwähnst. Was den Körperduft angeht, hat die Ernährung da definitiv Einfluss. Oder Medikamente, aber das ist dann unangenehm.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

🤣🤣🤣 Parfüm ist doch kein Körperduft. Ich kenne einen Mann, der riecht nach nix. Kein Schweiß oder ähnliches. Das finde ich ganz angenehm. Bin in manchen Sachen etwas geruchsempfindlich.

Mein damaliger Partner hatte auch keinen eigengeruch,  allerdings war er querschnittsgelähmt  .

Geschrieben
Apropos: frischer Schweiß hat keinen Geruch, schmeckt nur etwas salzig
Wenn Schweiß müffelt, sind daran die aktiven Bakterien " ar work" schuld, die das chemisch nachbessern! 😜
Geschrieben

Ich dusche täglich ,  benutze Deo und einen dezenten Duft , das reichte bislang immer aus . 

Geschrieben
Körperpflege und ein leichtes Parfüm.
Audiophiler
Geschrieben

... Quatsch mit Soße, der wird gerade Gras geraucht haben und bekanntlich wird man "high" von diesem Dreck!

Captn James T. Kirk.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Rituals......einfach klasse das Zeug

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Waschen oder Duschen und dann einen Hauch von frischem Aftershave, es gibt nur wenige Damen Parfums oder Eau de Toilette,die mir gefallen und auch vom Geruch stehe.,Vieles davon ist mir zu süß oder blumig und dann stinkt es. Muß nicht sein. Stehe auf Gio, oder Eternity Summer, White Tea( Elizabeth Arden).
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mache regelmässig Sport und habe einen gesunden Stoffwechsel. Meine Nahrung ist sehr gesund und ich trinke keinen Alkohol, auch rauche ich nicht. Ich pflege mich zusätzlich gerne und benutze auch Pflegeprodukte und nehme nach jeder Dusche gerne paar Sprühstösse Eau de Toilette/Parfum. Meine Mundhygiene ist dementsprechend gesund.
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen. Ich selber rauche nicht, trinke nicht und Kaffee gibt es auch nicht. Fleisch selten. Demzufolge riechen für mich abstinente Männer auch deutlich besser als Konsumenten. Ist einfach so 🤷‍♀️ Von daher date ich auch nur passende Männer.
Geschrieben
Ich finde es extremst nett, dass hier (zumindest) von einer Lady mal etwas POSITIVES über (wenigstens) einen Mann berichtet wird...👆🌻
ich weiß, OT... aber nicht sinnfrei...😉
Geschrieben
Tja alles nachmachen bringt wenig. Individualität ist das A&O. Ich allgemein jemand der sich von Dingen distanziert die im Trend sind oder die schon weit verbreitet sind. Habe auch 2 selbst gemixte Düfte.

Können wir in Zukunft bitte einen Check bei der Registrierung machen, damit wir ausschließlich solche Sex-Positiven und offenen Damen auf einem Sex Dating-Portal antreffen können.

Dankeeeeee
Geschrieben
Ich mach garnix ich hab zum Glück von natur aus eine angenehmen süßen Körper geruch, hab ich von vielen frauen mit dem ich im bett war immer zu hören bekommen😉👌
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was macht ihr um gut zu riechen?

Möglichst wenig. Ich mag den Duft von Eichelkäse. Und bei mir zuhause ist das so wie bei dem Typen, den du kennengelernt hast - halt nur nix zusammengemixtes, sondern purer Eichkäse. Verbreitet sich auch im Café recht schnell der Duft. Und macht die Frauen auch wuschig … jedenfalls werde ich oft drauf angesprochen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

In seiner Wohnung war er überall wie in besseren Hotels die ja auch oft ihren eigenen Duft haben.

Sagrotan und Mottenkugeln?

Geschrieben
Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Pheromone. Die sind derart vielfältig, daß ich in meinem ganzen Leben erst einmal mt einer Frau zusammen war, die wie ich und das fast gleichzeitig mit mir dagte: "Wir riechen beide fast gleich."
Das war die innigste und sexuell erfüllendste Beziehung meines Lebens. Ich gehe davon aus, daß diese "Fast-Geruchsgleichheit" die Ursache dafür war.

Und damit zur Antwort auf Deine Frage: Warum also sollte ich etwas "machen" oder gar Anderen nachäffen, um gut zu riechen?
Audiophiler
Geschrieben

Hmm, bei mir sind chronisch die Nüstern zu, ich schmecke über die Zunge ab - besser is das!

Mampf-mampf.jpg

• Neu erstellen...