Jump to content

Der perfekte Mann 🦸🏼


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ja, aber ich habe den Glauben an vernünftige Männer verloren.

das ist wirklich sehr schade 

Geschrieben

Falls und ich betone nur falls ich nicht ernsthaft antworte, bekomme ich dann einen Eintrag ins Klassenbuch und werd meinen Eltern gemeldet. 🤙😄

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ja, aber ich habe den Glauben an vernünftige Männer verloren.

Das solltest Du nicht. Es gibt sie. Sie sind nicht dick gesät. Aber es gibt sie. Vertrau' mir. 

Gerade eben, schrieb jooe50:

Falls und ich betone nur falls ich nicht ernsthaft antworte, bekomme ich dann einen Eintrag ins Klassenbuch und werd meinen Eltern gemeldet. 🤙😄

 

Nee. Du wirst hier gleich rausgeschmissen. Dann geht es ohne Dich hier weiter.

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ich sage mir, was können die vielen Frauen dafür, wenn es ein paar wenige vergeigt haben. Darum bekommt jeder unbekannte Mensch seine Chance...auch wenn man in gewissen Dingen sensibler und etwas vorsichtiger geworden ist.

ich habe mir 4 Wochen Auszeit genommen, dernächste daraufhin hat es wieder vergeigt🙄

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hasi34:

Also sexuell gesehen ist für mich die Optik sehr sehr wichtig! 🙃Das Auge isst halt mit. Und wenn ich manchmal sehe was so im Angebot ist in den Statusmeldungen, denke ich mir oh man das ist der letzte übrig gebliebene ungepflegte Rest vom Rest. Ich finde das einige Männer hier sehr ungepflegt rüberkommen und das ist absolut gar nicht mein Fall. Aber gut vielleicht gefällt es anderen Frauen. Geschmack liegt im Auge des Betrachters.

Der perfekte Mann, wenn man sich den erträumen könnte, müsste gepflegt aussehen, gut bestückt sein, charmant, romantisch, finanziell unabhängig, humorvoll, liebevoll, aufmerksam ,treu, unternehmungslustig, ehrlich sein . Und in meinem Fall fetischbedingt Ausländer.😅Körpermäßig muss er nicht perfekt sein. Mir sind hübsche Augen sehr wichtig in einem Gesicht oder allgemein ein hübsches Gesicht.

Naja und für Sex ausschließlich reicht gutes gepflegtes Aussehen, gute Bestückung und ein Charakter mit dem man auskommt menschlich/freundschaftlich.

Interessant, wie viele da Unterschiede machen, ob Sex oder Beziehung. Danke dir. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaL-:

Nee. Du wirst hier gleich rausgeschmissen. Dann geht es ohne Dich hier weiter.

 

Obwohl ich bis auf meine temporär nicht vorhandene Ernsthaftigkeit perfekt bin ?🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich habe Anforderungen, ein paar sind "verhandelbar" und ein paar eben nicht. 

Niemand ist "perfekt"

Es reicht, wenn wir perfekt füreinander sind. Mit all unseren Macken und so 

Natürlich ging es nicht um echte Perfektion. 

 

Sondern darum, sinnvoll auszutauschen, was die Kriterien sind und welche verhandelbar oder nicht verhandelbar wären. 

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meine Anforderung , Wunsch ist ein Mann der sich  mich an seiner Seite wünscht , genauso wie ich ihn an meiner und zwar nur mich . Ich möchte mich auf ihn freuen , einen festen Platz in seinem Leben haben , Gefühle die sich entwickeln gewünscht und gewollt sind . Es muss einfach passen und das nicht nur im Bett . 

Dann ist dieser Mann für mich perfekt , auch wenn er herrlich unperfekt ist genauso wie ich es bin. 

Das klingt sehr schön. Nur fürchte ich, es hilft keinem Mann weiter, falls er etwas beim Dating verändern oder verbessern wollen würde 😌 danke dir 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich habe mir 4 Wochen Auszeit genommen, dernächste daraufhin hat es wieder vergeigt🙄

Sei nicht sauer...aber dann liegt es an deiner Auswahl und Kommunikation,  wenn du ständig Fehlgriffe hast,  du solltest dich überdenken  und nicht die Schuld beim Mann suchen 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TDog030:

Das Geheimnis liegt in erster Linie darin authentisch zu sein. Einfach das eigene wahre Ich nach außen tragen und keine Version seiner selbst, von der man glaubt sie könne einen guten Kompromiss für die Gegenseite darstellen oder gar die Erwartung komplett erfüllen. Wenn es passt, dann passt es. Und wenn nicht, dann nicht. Angst vor Zurückweisung oder Einsamkeit sind nur einige wenige der vielen Parameter, die dieses Nicht-Authentisch-Sein noch pushen. Irgendwie schon leicht an der Grenze zu manipulativen Verhalten.

Das sehe ich genau so. Wundere mich schon, wenn Männer nach Hilfe bei "kreativen" Profiltexten fragen. 😌

Geschrieben

Perfekt wollte ich nie.

Trotzdem scheine ich seit einiiiiger Zeit nicht passende anzuziehen oder mich selbst zu 'den Falschen' hingezogen zu fühlen.

Vll. bin ich auch einfach nicht abgebrüht genug... 

Also, keine Ahnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sei nicht sauer...aber dann liegt es an deiner Auswahl und Kommunikation,  wenn du ständig Fehlgriffe hast,  du solltest dich überdenken  und nicht die Schuld beim Mann suchen 

Im Gegenteil denke ich, dass man als Gesellschaft aufhören sollte, ständig den Frauen die Schuld zu geben, wenn Mann etwas nicht gefällt oder wenn Mann sich daneben benimmt oder zugriffig wird. Passt ihr Beuteschema nicht oder ihre Bilder locken die Falschen an oder sie zeigt zu viel Bein oder Dekolleté. Opfer blaming und Schuldumkehr kann es einfach nicht sein. Das muss in der Gesellschaft aufhören. Nein, sie trägt daran keine Schuld, wenn Männer sich daneben benehmen. 

Gerade eben, schrieb Walkita:

Perfekt wollte ich nie.

Trotzdem scheine ich seit einiiiiger Zeit nicht passende anzuziehen oder mich selbst zu 'den Falschen' hingezogen zu fühlen.

Vll. bin ich auch einfach nicht abgebrüht genug... 

Also, keine Ahnung.

Reflexion ist wichtig. Klar sollte man sein Beuteschema immer wieder überdenken. Dennoch finde ich es falsch, den Frauen die Verantwortung zu übertragen, wenn Männer sich daneben benehmen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

fürchte ich, es hilft keinem Mann weiter, falls er etwas beim Dating verändern oder verbessern wollen würde

Der für mich perfekte Mann braucht und soll nichts verändern , er soll so sein wie er ist . Wenn es beim Dating nicht passt , es gar nicht erst zum Treffen kommt , dann hapert es schon an der normalen Kommunikation , die passt dann einfach nicht . 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Sei nicht sauer...aber dann liegt es an deiner Auswahl und Kommunikation,  wenn du ständig Fehlgriffe hast,  du solltest dich überdenken  und nicht die Schuld beim Mann suchen 

möglich... 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder iat auf seine Art und Weise gut und toll der eine mehr der andere weniger...perfekt gibt es nicht. Wen nsn es perfekt nennen will dan ist das jeder suf seine Weise aber für andere nicht was ja ok ist.

Bin ich perfekt definitiv nicht bin ich trotzdem so gut wie ich bin ja entweder es passt dan mit einer Frau oder eben nicht. Jeder gut Ecken Macken Kanten Schwächen usw das macht foch jeden Menschen aus und irgendwie besonders. Wären eir perfekt könnten wir uns nicht steigern und verbessern das wäre Schade
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Reflexion ist wichtig. Klar sollte man sein Beuteschema immer wieder überdenken. Dennoch finde ich es falsch, den Frauen die Verantwortung zu übertragen, wenn Männer sich daneben benehmen.

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, findet man es heraus, was man selbst dazu beigetragen hat., wenn es denn so war.

Geht es nun um Verantwortung oder darum, was jeder als perfekt (passend) empfindet?

Zuerst einmal sollte man nicht aus einem Mangel heraus entscheiden. Denn dann ist man meist auch weniger blind.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Im Gegenteil denke ich,

Das ist dein Problem,  nicht meines 

 

Wenn ich ständig die falschen  Männer  mir aussuchen würde, läge es an mir....der Mann reagiert nur auf mich. Will ich etwas erreichen, muss ich kommunizieren,  die entsprechende Auswahl treffen.  Ganz einfach. Mein Gegenüber  Kann nur auf mein  Handeln reagieren. Hier geht es nicht um sexuelle Übergriffe,  hier geht es um zwischenmenschliches Verhalten. Wenn du nicht weißt,  wie dieses gegenseitig funktioniert,  hast du arge Defizite.

Und wer sagt, dass ihre Fehlgriffe nicht bei anderen laufen wie ne 1?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

Mann hat das Gefühl, dass Mädels zu einem sehr hohen prozentualen Anteil vom Schönheitsideal angezogen werden, ohne zu realisieren, dass sie in dem Moment gegen die Industrie und ihr eigenes Gehirn verlieren. Ich mein, sind wir mal ehrlich.. wie oft sah der Typ "Mega Hot" aus und war am Ende eine Flachzange mit kommunikativen Fähigkeiten eines 12 jährigen. Auto ist da, six pack ist da, 5 Urlaube im Jahr und das Profilbild im online Chatportal sieht aus, als hätten die dafür einen 500€ Fototermin buchen müssen.

Frauen mögen auch Natürlichkeit, aber online werden ausschließlich Kirchen gepflückt, anstatt einfach mal Spaß zu haben.

Manchmal frage ich mich ob viele Mädels überhaupt versaute Sex-Fantasien haben oder ob die Fantasien nur davon handeln, mal einem Mann den Bauch abzuschlecken, der das Cover der Men’s Health sein könnte.

Zumal sind hier soooo viele Frauen unterwegs aber Poppen.de kümmert sich nicht darum, dass die Damen auch mal was für den Algorithmus und den Traffic auf der Seite tun. Den die haben hier die die Hebel in der Hand. Likes, Kommentare und eine offene Art und Weise sind nicht nur förderlich für Instagram und co. Ich würde anstelle von poppen den Frauen mal was bieten, dass hier auch mal was passiert auch der Seite… für alle.

Es könnte so schön und spaßig hier sein, aber stattdessen, wie bereits im Beitrag erwähnt, gehen die Leute die Dinge hier oft falsch an, gehen unmenschlich miteinander um, ziehen Themen ins Lächerliche und am aller schlimmsten sind tatsächlich die Damen die sich selbst anscheinend mit anderen Augen sehen. Damen die sich wohl besser fühlen hier Bestätigung zu bekommen und die selben Gemeinheiten weiterzugeben die sie wohl ihre gesamte Jugend ertragen mussten.

Ein nettes miteinander findet man selten hier auf Poppen.de

Aber man darf nicht außer acht lassen, dass es bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe gibt. Und wir deswegen alle so kaputt sind, was sich eben auch online widerspiegelt.

Man kann in Zukunft nur alles besser machen. Poppen.de muss dabei helfen. Die User scheinen es nicht hinzubekommen hier eine gesunde Community zu bilden, ohne sich vorher gesehen zu haben.

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich danke dir. 

 

Absolut richtig. Auch dieses Thema muss lächerlich gemacht werden. Meine Hinweise nach den ersten Beleidigungen, bringen weitere Beleidigungen ans Tageslicht, statt ernsthaft versuchen zu diskutieren. Dann könnten Männer und Frauen voneinander lernen. Schade. Spannender Punkt übrigens, dass die Plattform zu wenig für Frauen tut. Ich sehe da auch viel Luft nach oben. Hier hagelt es täglich frauenverachtende Kommentare. Ob unter Bildern oder im Forum. Es hat viele Jahre gedauert, bis Penis Bilder endlich sanktioniert wurden. Immerhin. Aber langer Anlauf leider. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:
Ich mag das nicht...Frau ,Mann Themen. OK..ja,auf diesem Portal Gang und gebe ...und ich führe innerlich Krieg dazu ....ich will keinen perfekten Mann und habe keinen!🙄 Und bitte niemals...absolut niemals ...will ich nen perfekten Frauenbild wieder spiegeln und bin froh,das nicht zu tun!

Genau darum geht es doch in diesem Thread 😊 Um den individuellen und somit nicht stereotypen Perfektionismus!
Wie ist der perfekte Lieblingsmensch für DICH? Oder MICH? Oder jeden Anderen 🪷
Und wunderbarerweise ist dieses Bild für Jeden ein anderes!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist dein Problem,  nicht meines 

 

Wenn ich ständig die falschen  Männer  mir aussuchen würde, läge es an mir....der Mann reagiert nur auf mich. Will ich etwas erreichen, muss ich kommunizieren,  die entsprechende Auswahl treffen.  Ganz einfach. Mein Gegenüber  Kann nur auf mein  Handeln reagieren. Hier geht es nicht um sexuelle Übergriffe,  hier geht es um zwischenmenschliches Verhalten. Wenn du nicht weißt,  wie dieses gegenseitig funktioniert,  hast du arge Defizite.

Und wer sagt, dass ihre Fehlgriffe nicht bei anderen laufen wie ne 1?

Ja, ich denke das liegt an unterschiedlichen Generationen. Früher war es ja anerzogen, dass Frau die Schuld für alles bei sich sucht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Im Gegenteil denke ich, dass man als Gesellschaft aufhören sollte, ständig den Frauen die Schuld zu geben, wenn Mann etwas nicht gefällt oder wenn Mann sich daneben benimmt oder zugriffig wird. Passt ihr Beuteschema nicht oder ihre Bilder locken die Falschen an oder sie zeigt zu viel Bein oder Dekolleté. Opfer blaming und Schuldumkehr kann es einfach nicht sein. Das muss in der Gesellschaft aufhören. Nein, sie trägt daran keine Schuld, wenn Männer sich daneben benehmen.

Is klar....immer die ach so bösen Männer. Wirst du im Einkaufzentrum eigentlich immer noch von Männern verfolgt? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Genau darum geht es doch in diesem Thread 😊 Um den individuellen und somit nicht stereotypen Perfektionismus!
Wie ist der perfekte Lieblingsmensch für DICH? Oder MICH? Oder jeden Anderen 🪷
Und wunderbarerweise ist dieses Bild für Jeden ein anderes!

Dankeschön. Offensichtlich verstehen das sehr viele nicht. Dabei extra erklärt. 😌

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ja, ich denke das liegt an unterschiedlichen Generationen. Früher war es ja anerzogen, dass Frau die Schuld für alles bei sich sucht. 

Ach, das ist dein Argument...herrlich 

Eine Frau kann sich also wie ne Axt im Walde Benehmen und wenn sie ermahnt wird, ist die Gesellschaft schuld....herrlich....sorry, aber diesen Blödsinn  liesst man sonst nur von Männern.

Und auch wenn du mich ignoriert hast...ich kann mich dunkel erinnern,  dass auch du kein junges Mädchen bist.....schmunzel 

Geschrieben

Wenn Männer sich daneben benehmen, trage ich als Frau keine Schuld. Wieso auch? Die Verantwortung ist seine und die seiner Eltern, durch die Erziehung. Ich kann nichts für Fehltritte in der Entwicklung dieser Männer. 

Ja, jeder trägt Verantwortung für sein Beuteschema und sortiert aus oder justiert das Beuteschema neu. Ja. 

Aber wenn ein Mann mich kontaktiert, trägt nur er die Verantwortung für sein Benehmen. Nicht ich. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb HansDampf77:

„Den perfekten Mann“ gibt es nicht, so wie es nicht „Die perfekte Frau gibt“, dafür sind Geschmäcker und Vorstellungen viel zu verschieden. 

Was für die Einen anziehend ist, kann für Andere abstoßend sein. 

Ach Kinners, genau darum geht es doch! 😊 Was ist für DICH perfekt?

×
×
  • Neu erstellen...