Jump to content

Kein Spritzen nach Prostata-OP

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wildersex:

Wie wichtig ist es euch Frauen, dass da Sperma fließt? 

Für mich ist das sehr wichtig. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wildersex:

nach einer Prostata-OP spritzt er nicht mehr, steht aber wie eine Eins

Besser so  als andersherum. Für dich zumindest.

Geschrieben

E

vor 25 Minuten, schrieb kushimo:

Es wird auch gestarrt und getuschelt, wenn da ein Mensch ohne Bein/e, Arm/e, Nase sitzt. Oder ein Spastiker, der, Aufgrund seiner Erkrankung, den Löffel nicht ruhig halten kann.
ALLE erfahren Stigmatisierung, ALLE werden zum "Monstrum", dass offen oder heimlich begafft wird.
Leider ist es nur allzu menschlich, dass jeder, der von der "Norm" abweicht, gefühlt in einem Affenkäfig sitzt.
Nichts desto trotz leiden gerade Menschen, bei denen die primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale funktionsuntüchtig sind, oder gar amputiert wurden, besonders, da das Geschlecht nun einmal einen großen Teil unserer Persönlichkeit ausmacht.
Und ja, gebärunfähigen Frauen wird MITUNTER abgesprochen, dass sie vollwertige Frauen seien, impotenten Männern (was auf den TE wohl nicht zutrifft) wird OFTMALS, gerade von Frauen, abgesprochen, vollwertige Männer zu sein.
Schalte einmal Deinen Filter aus und blättere durch die Frauenprofile hier. Selbst bei denen, die ausschließlich eine Beziehung suchen, wird das "Stehvermögen" und die Ausdauer thematisiert

Es ging darum, dass der von mir zitierte Mensch die beiden genannten Situationen als quasi gleichwertig miteinander verglichen hat. Und ich habe dargelegt, warum ich die Situationen eben nicht "1:1" vergleichbar finde. Und Deine Argumentation ändert daran gar nichts. Was haben vermeintlich gesuchte "Ausdauer und Stehvermögen" bitte damit zu tun, dass der TE nicht ejakuliert?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flexibler-paul:

Steht wie eine Eins?Du bist wohl kein betroffener.Wenn die Prostata heraus kommt.Dann steht nichts mehr.Orgasmus ist absolut möglich.Mehr aber nicht.

Leider bin ich betroffen, vor 3 wochen raus, du scheinst ja richtig ahnung zu haben 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Meine letzte Antwort in dieser Diskussion, die hier keinem wirklich weiterhilft:

☝️Nur weil es beim Mann nicht direkt und nicht permanent sichtbar ist, muß das noch lange nicht heißen, daß er weniger unter seiner eigenen, ganz persönlichen Situation leidet!

Wenn jemand schwer krank ist, ist es doch komplett egal, ob's um männlein oder weiblein geht!

JEDER der betroffenen Menschen leidet darunter und hat damit zu kämpfen!!!

Da braucht's dann von Außen weder starrende Blicke, noch dumme Kommentare - weder im Eiscafé, noch hier, noch sonst wo!!!

Und wenn Du es schon siehst/erlebst, wie bei Frauen damit umgegangen wird und daher so genau weisst, wie sch..ße das ist, dann verstehe ich ehrlich gesagt noch weniger, warum Du mit mir diskutierst, anstatt mit der Dame, die mit ihrem Kommentar die Diskussion zwischen uns beiden hier quasi ausgelöst hat!?? 😉

Trotz allem noch einen schönen Feiertag, gelle!? 👍😘😉

Offenbar bist Du wahlweise nicht willens oder in der Lage zu begreifen, dass es weitaus schlimmer ist, mit äußeren UND inneren "Problemen" kämpfen zu müssen als "nur" mit inneren. Und Dir ist es egal, dass Du damit den Menschen aus der ersten Variante gegenüber eben nicht so feinfühlig bist, wie Du es von Anderen verlangst....

Ebenfalls einen schönen Feiertag.:thumbsup:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:

E

Es ging darum, dass der von mir zitierte Mensch die beiden genannten Situationen als quasi gleichwertig miteinander verglichen hat. Und ich habe dargelegt, warum ich die Situationen eben nicht "1:1" vergleichbar finde. Und Deine Argumentation ändert daran gar nichts. Was haben vermeintlich gesuchte "Ausdauer und Stehvermögen" bitte damit zu tun, dass der TE nicht ejakuliert?

Dass der TE ja nun nicht impotent ist, habe ich angesprochen.
"Ausdauer und Stehvermögen" dienten als Veranschaulichung, um darzulegen was ich meine.
Denn ja, es eben doch 1 zu 1 vergleichbar.
Deine Argumentation ist ein hervorragendes Beispiel für die genderempathygap.
Bei Frau ist es megaschlimm und mitleidswürdig, wenn ihr, aufgrund einer Krankheit, eine Brust amputiert wurde. Mann soll sich aber bitte nicht so anstellen, wenn im, aus gleichem Grund, die Prostata herausgeschnitten wird.
Also frage ich Dich:
Was genau macht Frau mehr wert, als Mann?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rolfi:

Du scheinst ein Problem damit zu haben,
nicht zu spritzen!
Du solltest mit Deinem Arzt reden!
Die Fachlaien hier können Dir nicht helfen!!!

Wen du richtig die frage gelesen hättest , die frage lautet ob eine frau damit probleme hätte. 

Elbpiranja
Geschrieben
Völlig unwichtig o b das fließt. Nach meiner OP kann ich sogar viel länger und mehrfach, aber trocken.
Geschrieben
Was sagt denn deine Frau dazu? 🤔
Geschrieben

Warum wird hier eigentlich eine Grundsatzdiskussion darüber losgetreten, welches Geschlecht nun mehr leidet nach einer OP, welches Geschlecht mehr wert ist usw.? 

Der TE hat doch nirgendwo geschrieben, dass er eine Krebserkrankung hinter sich hat, oder hab ich das überlesen? 

Er wollte wissen, ob es für Frauen wichtig ist, dass Sperma fließt. 

Irgendwie sind heute manche so unentspannt. Was ist denn los mit euch? 

Geschrieben
Total unwichtig, da es eh im Gummi landen würde .
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Warum wird hier eigentlich eine Grundsatzdiskussion darüber losgetreten, welches Geschlecht nun mehr leidet nach einer OP, welches Geschlecht mehr wert ist usw.? 

Der TE hat doch nirgendwo geschrieben, dass er eine Krebserkrankung hinter sich hat, oder hab ich das überlesen? 

Er wollte wissen, ob es für Frauen wichtig ist, dass Sperma fließt. 

Irgendwie sind heute manche so unentspannt. Was ist denn los mit euch? 

Vermutlich, weil ein Mann darauf ansprach, dass es wohl eher auf die inneren Werte ankäme, des TE's Situation vergleichbar wäre, mit einer Frau, der eine Brust amputiert wurde und dann SOFORT eine Frau kam, um klarzustellen, dass eine Frau mehr leiden müsse und hier Äpfel mit Birnen verglichen werden würden.
Was so eben nicht stimmt, denn, im Zweifel, leiden beide unter ihrer Situation. Mal so völlig wertfrei betrachtet.. .

Geschrieben
Wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst wärst,würde es DICH selbst nicht so beschäftigen was ANDERE denken,wenn Du damit klar kommen würdest!
Aber Dein Problem….
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb flexibler-paul:

Steht wie eine Eins?Du bist wohl kein betroffener.Wenn die Prostata heraus kommt.Dann steht nichts mehr.Orgasmus ist absolut möglich.Mehr aber nicht.

Wieso steht denn da nix mehr und woher wurden sie davon Informiert? Wissen sie wie die Physiologie der Errektion funktioniert?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kushimo:

Vermutlich, weil ein Mann darauf ansprach, dass es wohl eher auf die inneren Werte ankäme, des TE's Situation vergleichbar wäre, mit einer Frau, der eine Brust amputiert wurde und dann SOFORT eine Frau kam, um klarzustellen, dass eine Frau mehr leiden müsse und hier Äpfel mit Birnen verglichen werden würden.
Was so eben nicht stimmt, denn, im Zweifel, leiden beide unter ihrer Situation. Mal so völlig wertfrei betrachtet.. .

Auch dieser Beitrag, von dem du sprichst, war völlig irrelevant, die Eingangsfrage betreffend. 

Für mich total sinnfrei und unlogisch, sich da so zu verzetteln. Sehe ich nun mal so. 

Es wurde eine Frage gestellt, die noch dazu ziemlich frei von Emotionen oder persönlichen Befindlichkeiten war. Aber es gibt dann immer jemanden, der emotional reagiert und Dinge interpretiert, die nie Thema waren. 

Einfach unnötig. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wildersex:

Hi,

nach einer Prostata-OP spritzt er nicht mehr, steht aber wie eine Eins.

Wie wichtig ist es euch Frauen, dass da Sperma fließt? 

Was denn nun, spritzen oder fließen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Dass der TE ja nun nicht impotent ist, habe ich angesprochen.
"Ausdauer und Stehvermögen" dienten als Veranschaulichung, um darzulegen was ich meine.
Denn ja, es eben doch 1 zu 1 vergleichbar.
Deine Argumentation ist ein hervorragendes Beispiel für die genderempathygap.
Bei Frau ist es megaschlimm und mitleidswürdig, wenn ihr, aufgrund einer Krankheit, eine Brust amputiert wurde. Mann soll sich aber bitte nicht so anstellen, wenn im, aus gleichem Grund, die Prostata herausgeschnitten wird.
Also frage ich Dich:

"genderempathygap".....das von einem Mann ist ein echter Brüller.

Lass mal die letzten paar hundert Jahre Menschengeschichte Revue passieren und überlege mal ganz kurz, wen die Menschengeschichte mehr benachteiligt hat - Männer oder Frauen?

bearbeitet von RMG_2020
Tippfehler
Geschrieben
Wir sehen es alle gleich, nämlich so wie ich. Solange du Orgasmen erlebst, ist es egal, wie spritzig die sind oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wieso fragst Du "euch Frauen"??
Frauen sind grundverschieden.
Wichtig ist im Endeffekt doch nur die Haltung/Meinung der Partnerin dazu. 

Oder nicht?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Für die eine Frau ist Sperma ein tolle Sache.
Sie mag z.B. das Miterleben eines Samenergusses, den Geschmack, bei Schwangerschaftswunsch o.ä.

Für  die andere Frau ist es  "Beigut" und sie könnten gut und gern darauf verzichten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Auch dieser Beitrag, von dem du sprichst, war völlig irrelevant, die Eingangsfrage betreffend. 

Für mich total sinnfrei und unlogisch, sich da so zu verzetteln. Sehe ich nun mal so. 

Es wurde eine Frage gestellt, die noch dazu ziemlich frei von Emotionen oder persönlichen Befindlichkeiten war. Aber es gibt dann immer jemanden, der emotional reagiert und Dinge interpretiert, die nie Thema waren. 

Einfach unnötig. 

Sehe ich genauso...
Allerdings, wenn jemand dann derart abwertendes Geschwätz in den Raum stellt, sollte man dagegen halten.
Bzgl schweigender Mitte und so 😉

Geschrieben
No prob auch ohne Sperma, würde ich sagen.
Reinhardt
Geschrieben

Sei' froh, dass Du nach der OP einen Ständer hast. Ich hatte die OP vor 10 Jahren und habe bis Dezember 2023 eine Spritze benutzt, um eine Erektion (Ständer) zu haben. Leider gibt es die die Spritze z.Zt. immer noch nicht auf dem deutschen Markt. Die Partnerin und ich kommen trotzdem klar. Also jammere nicht!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

Wo bist du eigentlich falsch abgebogen und war da zufällig ne massive Wand? 

Ich habe selten so viel Unsinn auf einem Haufen gelesen, deswegen erspare ich allen, es nochmal zu zitieren. 

Aber frag dich doch mal, ob es Frauen waren, die Männer auf Schlachtfeldern abgeschlachtet oder im Kosovokrieg die Schwänze abgeschnitten haben? Oder wieviele dieser 335.000 Männer und Jungen von Frauen ermordet wurden? Und zum Abschluss ließ dir dann doch mal die Definition von Femizid durch, wenn du schon diese Zahl aus der Statistik verwendest. Vielleicht fällt dann der Groschen. 

Wobei ich glaube, das dafür nötige Potential klebt noch an der massiven Wand. Für die ganz Langsamen unter uns, damit meine ich dein Hirn. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von kushimo
Übertragungsfehler
  • Neu erstellen...