Jump to content

Kein Spritzen nach Prostata-OP

Wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Darüber hinaus sehe ich bei Dir lediglich ausgehende oder kaum vorhandene Argumente,

Ich hatte nicht vor, gegen diese Müllhalde an Unsinn zu argumentieren. Ich stecke auch kein Schirmchen in Scheiße, um sie als Eis zu essen. Stattdessen benenne ich Scheiße, wenn ich sie sehe. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

und wir können gerne diskutieren.

Wie denn? Du hast ja direkt bewiesen, dass ich Recht habe damit, dass da kein Groschen ist, der fallen könnte. :clapping:

• Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wildersex:

Hi,

nach einer Prostata-OP spritzt er nicht mehr, steht aber wie eine Eins.

Wie wichtig ist es euch Frauen, dass da Sperma fließt? 

Hier nochmal der Eingangspost, weil mir nicht klar ist, wie man bei solch einer Frage in Richtung Politik abruschten kann.

Es geht hier nicht um Regelungen in China etc.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wildersex:

... Wie wichtig ist es euch Frauen, dass da Sperma fließt? 

Landet ja meist eh im Kondom, daher nicht so wichtig.

Was mich aber interessiert: Woran erkenne ich dann Deinen Orgasmus? Hast Du einen bzw. erkenn ich, wann Du z. B. 'fertig bist'?

Geschrieben
Geht doch eh ins Komdom, also nicht wichtig, ob er spritzt. Spermaspielchen können sein, sind aber nicht wichtig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Der TE hat doch nirgendwo geschrieben, dass er eine Krebserkrankung hinter sich hat, oder hab ich das überlesen? 

Ich frage mich auch, ob die immer nur wegen Krebs raus muss?!? :confused: Sollte mich da wohl mal langsam etwas einlesen. Bisher noch keinen Kontakt mit der Problematik gehabt.

vor 5 Stunden, schrieb kushimo:

... impotenten Männern (was auf den TE wohl nicht zutrifft) wird OFTMALS, gerade von Frauen, abgesprochen, vollwertige Männer zu sein.

Letzt las ich sogar von einer Frau, dass sie sterilisierte nicht möchte :flushed: Es ist echt schlimm bei manchen :persevere:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Letzt las ich sogar von einer Frau, dass sie sterilisierte nicht möchte Es ist echt schlimm bei manchen

Es ist ihr gutes Recht. Niemand kann sie zwingen
Ätzend ist hierbei eben nur, dass Frau weiterhin als Frau gilt (was ja auch stimmt), egal ob Brust ab oder Gebärmutter raus aber Mann eben kein Mann mehr sein soll, weil sein Penis nimmer will. Und dann heißt es immer, er sei ja so viel mehr, als sein Schwanz.
Es beißt sich halt so oft in solchen Diskussionen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

... Ätzend ist hierbei eben nur, dass Frau weiterhin als Frau gilt

Hab ich aber schon oft anders gelesen, aber lassen wir das besser - ist ja auch OT.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hab ich aber schon oft anders gelesen, aber lassen wir das besser - ist ja auch OT.

Schlimm genug, dass dem so ist.
Der Meinung der mehrheitlichen Bevölkerung sieht es Gott sei Dank anders.
Oftmals ist es leider auch so, dass sich die Betroffenen selbst einreden, sie seien nun nicht mehr "vollwertig". Bei diesen Menschen fallen derartige Behauptungen dann natürlich auf fruchtbaren Boden und machen ihnen das Leben ganz bestimmt nicht leichter

flexibler-paul
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skabadu:

Wieso steht denn da nix mehr und woher wurden sie davon Informiert? Wissen sie wie die Physiologie der Errektion funktioniert?

Woher ich informiert wurde ? Lustige Frage.Ich hatte eine Prostata OP.Das man danach keine Erektion mehr bekommt ist normal.P.S. woher haben sie ihre Infos?

Wieso steht denn da nix mehr und woher wurden sie davon Informiert? Wissen sie wie die Physiologie der Errektion funktioniert?

Als Krebspatient kann ich da glaube ich ganz mit mitreden.Hatten sie auch eine Total OP ? Na wenn er dann noch steht...geil.

Geschrieben
Ich arbeite seit 28 Jahren in einer urologischen Klinik, immer am Pat. Und durch meine medizinische Ausbildung kenne ich mich mit der Physiologie/Pathopysiologie aus.Allerdings auch mit Therapie und als Pauschalaussage kann man das absolut nicht stehen lassen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dumm gelaufen ,weil einige Frauen werden dich dafür links liegen lassen
flexibler-paul
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wildersex:

Leider bin ich betroffen, vor 3 wochen raus, du scheinst ja richtig ahnung zu haben 

Orgasmus geht gut.Einziges problem es läuft dann am Anfang viel NS.Das Hauptproblem ist,es dauert seine Zeit bis man wieder Stubenrein ist....Ist nach 1,5 Jahren aber viel besser geworden.Ich hatte eine weile eine Affäre die stand auf NS.Hat perfekt gepasst.Welche OP Methode hast du gehabt?

da du wohl ein Profi bist.Ab wann steht er denn dann wieder?In meiner Reha waren auch Profis.Die haben erzählt es kann irgendwann wieder sein das er steht.Es kann...Oder gibt es die möglichkeit irgend eine Spezielle Methode zu machen?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie denn? Du hast ja direkt bewiesen, dass ich Recht habe damit, dass da kein Groschen ist, der fallen könnte. :clapping:

Auf jeden Fall solltest du mal an deinen Manieren arbeiten.

Geschrieben

Klingt für mich nach dem perfekten Sexpartner 🤣👍

Aber im Ernst...lieber gesund und munter als spritzig zu sein. Ich denke es gibt schlimmeres als nicht abspritzen zu können. 

Und wenn das der jeweilige Partner nicht respektiert , ist es nicht der richtige .

Meine Meinung.  

Geschrieben
Wenn nichts spritzt, fließt auch nichts aus der pussy, hat seine Vorteile. Und beim sex mit Gummi ist es eh egal…
Geschrieben
Definiere Dich, wenn es denn unbedingt sein muss, über die Erektionsfähigkeit (haste Glück gehabt) und nicht über die Spermamenge....ist völlig irrelevant.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Überhaupt nicht.
Geschrieben

Die meisten hier scheinen ein problem mit lesen zu haben. Nach meiner frage dürften eigentlich nur frauen antworten. Und schon mal gar nicht männer die von einen bekannten dessen freund mal gehört hat... Wer keine ahnung hat und schon mal gar nicht lesen kann... Klappe halten. Ein trauerspiel hier .. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

.

Du bist echt nen krasser depp

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Wildersex:

Die meisten hier scheinen ein problem mit lesen zu haben. Nach meiner frage dürften eigentlich nur frauen antworten. Und schon mal gar nicht männer die von einen bekannten dessen freund mal gehört hat... Wer keine ahnung hat und schon mal gar nicht lesen kann... Klappe halten. Ein trauerspiel hier .. 

Wenn Du willst, dass AUSSCHLIEßLICH Frauen auf Deine öffentlichen Aktionen reagieren, erstelle einfach eine Dateanzeige und schmeiß 'nen Filter drauf.
Damit ist dann Deine Aussage: "...aber steht, wie eine Eins." (Um die es Dir wohl eher ging) auch definitiv beim gewollten Publikum.
Das Trauerspiel bildet wohl eher der Umstand, dass Du zu meinen scheinst, wir wäre alle blöd und könnten nicht auch zwischen den Zeilen lesen...

• Neu erstellen...