Jump to content

An die Frauen: Wie findet ihr lang hängende Eier?

extrder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gebaumel ist nicht so meins...ich mag sie kompakt.
Geschrieben (bearbeitet)

Von zwar keine Frau, kenne aber Fakten...
Damit die menschlichen Hoden sinngemäß funktionieren, brauchen sie eine Temperatur von 34 bis 35 Grad Celsius, also zwei bis zweieinhalb Grad weniger, als die allgemeine Körpertemperatur.
Deswegen ist das Skrotum (Hodensack) auch so faltig. Durch Entfernung vom Körper reguliert es, je nach Differenz zwischen Außen- und Körpertemperatur, die nötige Betriebstemperatur.
Von daher ist die Frage, ob Frauen so etwas "mögen" ähnlich sinnbefreit, wie die Frage ob Frauen Männer eher mit oder ohne Augen mögen. Du brauchst es einfach 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Rein optisch finde ich sie nicht so prickelnd, sexuell macht es für mich keinen Unterschied.....
Geschrieben

Wenn lang genug, haste gleich n Rückenwärmer und Kapuze.. ☝️

Wie sie es finden? Vielleicht stolpern sie ja drüber.. 🤔

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem vor wenn man solche Fragen Stellt ? Stell dir mal so eine Frage vor in einer persönlichen Runde unter Menschen ! Die würden dich fragen ob die Schallplatte im Oberstüble noch richtig funktioniert!

Und wer bist Du? Die FragenPOLIZEI?

Geschrieben
Endlich mal eine Begründung, warum Männer keine Röcke mehr tragen.
CypherState
Geschrieben
Wenn die Eier schon länger hängen: Vorsicht vor Salmonellen..☝️🤣
Mal im ernst, wie jede Frage zu Optik und persönlichen Vorlieben ist es eben immer individuell..🤷🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach Eiswürfel in den Schlüpfer kippen und die Eier hängen nicht mehr.

bearbeitet von Tiefsee-P037H
Geschrieben
Die meisten finden sie mit der Hand.
Geschrieben
PS.. IST DOCH GESCHMACKSSACHE BEI JEDER FRAU :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Ist mir sowas von egal
PS.. FEIN FEIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber finde lang Hängende Eier beim Kerl irre geil

Geschrieben
Lang hängende Eier sind relativ egal, wichtiger wäre, dass es den Bolzen nicht betrifft 🙄
Geschrieben

wenn der sack lang ist knallt er geil an den Arsch beim ficken

Geschrieben
Hab ich mir jemals darüber Gedanken gemacht? Sind Hoden überhaupt ansehnlich? Ich werde bei der nächsten Möglichkeit darauf achten. Versprochen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Das könnte somit eine ertragreiche Marktlücke sein. 🤔

Das denke ich tatsächlich auch! 👍 Gibt ja auch Vagina Verjüngung und Mommy makeover für Frauen. Bei Männern ist das Angebot bisher eher mau... Werde ich gleich mal meinem Schönheitschirurgen vorschlagen. 😁😁😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb extrder:

An die Frauen: Wie findet ihr lang hängende Eier?

Mich würde es mal interessieren, ob  es euch Frauen anmacht oder auch nicht......und ja ich kenne den Spruch, die Glocken länger als der Strick.

Wie ich die finde? Unterhalb vom Penis würde ich sagen...

Ehrlich? Ist mir so dermaßen egal, das kannst Fu Dir gar nicht vorstellen.

Geschrieben
Wie lang müssen die denn hängen bleiben damit sie in die Kategorie "gut abgehangen " fallen??? 😎😎😎 ich frage für einen Freund
TheRose706
Geschrieben
Unschön. Ich mag es klein und knackig.
girlfriend66
Geschrieben

Es ist, wie es ist🤷

Geschrieben

Ich bin vielleicht zu alt, um mir darüber Gedanken zu machen. Ich denke, heute kann man froh sein, wenn man einen Partner gefunden hat, und da mache ich mir keine Gedanken über Eier, sondern bin froh, wenn er welche hat.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Kannst du es mal abmessen?!

Du meinst, wenn Mann mit der Schwanzlänge nicht glänzen kann, dann vielleicht mit der Länge seines Hodensacks? Warum auch nicht … 😎

• Neu erstellen...