Jump to content

Stalker/Besitzverhalten

Empfohlener Beitrag

Sex_Diener
Geschrieben
Das darf auf keinen Fall sein und gehört nicht zum feinen Umgang!!
Geschrieben
Tja so ist das leider auf solchen Sexseiten.
Geschrieben
Du musst verstehen, hier ist nach Meinung einiger vieler Mitglieder ein kostenloser Puff, der, wenn sie ihn betreten,auch zu funktionieren hat. Da du hier angemeldet bist hast du zur Verfügung zu stehen. Und obwohl hier ja angeblich fast Alle gerne 'teilen' - Aufmerksamkeit zu teilen ist da nicht vorgesehen, du bist verpflichtet im Rahmen aller deiner Möglichkeiten alles zu tun um dein Gegenüber zufrieden zu stellen. Dein Gegenüber darf Ansprüche stellen, du aber nicht.Selbst wenn du (auch rein rechnerisch) das Gegenüber bist hast du nicht dieselben Rechte wie andere Ansprüchesteller,ist Gesetz. Hast du das in den AGB etwa übersehen? 😜
Geschrieben

Als Paar sind wir davon nicht so stark betroffen. 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass deine Profilangaben über deine devote Ader, dieses Verhalten verstärkt. Es gibt so ein paar Experten, die übergriffiges Verhalten mit Dominanz gleichsetzen. In deren Augen solltest du dann noch dankbar sein, dass du überhaupt auserwählt wurdest 😉

Geschrieben
Kleiner Tipp - solche Menschen auf Igno setzen und das Problem ist gelöst.
Geschrieben
Es gibt so viele weirde Leute hier, ohne Scheiss.
Geschrieben
Du bist hier im Internet, mit nur einem t am Ende.
Elbpiranja
Geschrieben
Die Not ist bei einigen sehr gross, lach. Mein Tipp, wer mehrfach nervt oder auch nicht dein Typ ist einfach auf Igno und nein danke. Vieöe Männer sind einfach sowas von notgeil. Da füllt sich deine Liste.
Geschrieben
Diese Storys habe ich schon so oft gehört von Männern und Frauen. Ich glaube da ist kein Geschlecht besser als das andere. Da habe ich schon so manch eine Story gehört. Aber dieses "warum bist du online und antwortest nicht?!" Habe ich auch öfter gehört. Da wird einfach ehrlich geantwortet, dass ich entweder auch mit anderen schreibe, oder aber dass ich nicht vor hatte, dass daraus ein Kennenlernen wird. Manchmal tauscht man sich ja nur kurz über ein Bild/Forenbeitrag/etc. aus, ohne gleich dauerhaft schreiben zu wollen. Einfach Klipp und klar sagen, was dein Gegenüber von dir zu erwarten hat. Und lass dir nicht sagen, dass du sowas zu erwarten hast, weil du einen dominanten Mann suchst. Sei dankbar, dass die sich von selbst aussortieren. Igno und gut ists.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleines1995:

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Ja, das ist hier normal. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:
Stell doch deine Nachrichtenstatistik aus…
Nein, normal ist sowas nicht. Hier sind halt, wie überall im Internet, auch teilweise seltsame Menschen unterwegs

Wusste gar nicht das sowas geht, schaue ich gleich mal nach danke dir!

Geschrieben
Gefühlt ist hier, aber auch nicht nur hier, jede Frau erstmal Vogelfrei und manche 'Herren' gehen mit ihrer Selbstüberschätzung und ihrem zu großem, oder zu kleinem Ego schnell über alle Grenzen des Kennenlernprozess hinausgehen.

Mir ist das Thema im BDSM Kontext auch sehr bekannt, das die submissiven Menschen mit den unterirdischsten Anschreiben konfrontiert werden und dort ein peinlicher Druck aufgebaut wird.

Schreiben wie... du bist jetzt meine Sklavin, du gehörst mir usw. Wobei die Personen vorher noch nie eine Zeile ausgetauscht haben. Es ist einfach lächerlich.

Der Erfolgsdruck muss gewaltig sein, die Not noch größer, wenn man(n) sich auf so ein Niveau begibt.

Frage nich eher, welche Frau lässt sich suf so einen Blödsinn ein?

Ab in den digitalen Mülleimer. Man ist nicht gezwungen zu antworten. Du bist niemand Rechenschaft schuldig und ein schlechtes Gewiisen steht dir nicht zu.

Die Herren hier, sollten sich einfach mal Gedanken machen.

Aus eigener Erfahrung, es ist auch nicht leicht eine Antwort zu bekommen, oder eine Antwort die man sich vielleicht erhofft.

Zu groß, zu klein
Zu alt, zu jung
Zu dick, zu dünn
...

Diese Liste kann man gefühlt in die Unendlichkeit fortsetzen.

Akzeptieren muss man, das man vielleicht auch einfach nicht der passende ist. Da kann man noch so einfühlsam, intelligent oder aufmerksam schreiben. Oftmals passt es nicht und wer dann anfängt läppsch zu werden, hat es einfach nicht verstanden, das Leben so nicht funktioniert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Über 700 Nachrichten an 2 Tagen... Tun da nicht die Finger weg? 😳

Hätte ich gar keinen Bock drauf... 😄

Und ich habe nicht mal allen geantwortet und viele geblockt.. lass nicht drüber reden. Aber ja das hat mich hier sehr abgeschreckt bisher

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wkar1:
Ist es nicht eher bedenklich, dass sich Menschen wie selbstverständlich im Internet Dinge herausnehmen, die kein halbwegs zivilisiertes Wesen im realen Leben auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen würde..... oder wieviele Leute mit denen du ein Gespräch führst lässt du real einfach ohne zu antworten stehen und gehst weiter???

Keine Ahnung was du meinst aber erfolgreich am Thema vorbei top

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Du suchst doch dominante Männer, da braucht Frau sich nicht über besitzergreifende Anschreib-Formulierungen wundern 🤔

Danke aber nicht wirklich. Dominanz hat damit nicht wirklich was zu tun vor allem wenn man nicht sein Eigentum ist. Also bitte nicht falsch verwenden kuss

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleines1995:

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Also um eines klarzustellen: Ich ba dein Profil 2x besucht, weil ich wissen wollte, welch faszinierende Frau sich hinter dir verbirgt.

Keine Angst- ich stalke dich nicht. Dafür wärst du mir viel zu unspektakulär...also nix für ungut.

Wenn ich mir dein Profil so ansehe...Wer will dich eigentlich "besitzen"?

Sieh's doch einfach mal als Interesse an dir, wenn du keins hast, schreib's einfach oder antworte einfach nicht.

Aber mit deinem Profil musst du wohl zwangsläufig mit ner größeren Zahl an..."besonderen/besonderen Männern" leben fürchte ich.

Du suchst Cybersex, kannst über ewige Erfahrungen berichten...wow.

Also für Tastenwichser evtl. ganz interessant.

Vielleicht solltest du öfter mal deinem PS: nachkommen und direkt ablehnen.

Ich verstehe ja auch, dass Frau erstmal einen nach den andern abarbeiten muss, bei der Flut an Zuschriften.

Grundsätzlich finde ich's einfach für etwas respektlos, teilweise auch dumm und billig, sicher auch als Frage des jeweiligen Niveaus, wenn man jemandem einerseits Interesse bekundet- oder zumindest kein Desinteresse erklärt, und dann lässt man ihn oder sie ständig warten und betteln.

Es ist immer so ne Sache finde ich...

einmal dränge ich evtl. zu sehr, ein andermal zeige ich nicht genügend Interesse...

Wirklich tolle Frauen sind online eine extrem wertvolle Seltenheit und extrem begehrt...

Der Rest...?

Ja- ich weiß, Männer auch.

Aber Die müssen sich aktiv bemühen und suchen, während Frau sich finden lässt...

Ich bin mir sicher, dass 2 einigermaßen intelligente, nicht allzu bildungsferne Menschen das schon hinkriegen und dass Sie zusammen kommen.

Für andere gilt evtl. "Einbildung ist auch eine Bildung"...wahrscheinlich die Höchste, die Sie jemals erreichen...

DerLustvolle22
Geschrieben
Angeblich wohl schon wurde oft genug erwähnt. Filter NDB und Ignoknopf sind die besten Freunde.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das hier normal ist? Für Frauen anscheinend schon. 

Vermutlich kommst du selbst auf die Lösung? Du antwortest, wenn du Zeit hast. Du erklärst das max. einmal, danach wird ignoriert, wer nervt. So würde ich das handhaben.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ja,so etwas geht nicht..komme ich auch nicht mit klar und der Kontakt mit denen ,hat sich dann erledigt!
Geschrieben
Da hilft es nur cool zu bleiben😎

Souveräne Männer erheben niemals Besitzansprüche, auch nicht in längeren Beziehung (en) oder -sformen.

Die werden sich auch mal bei dir melden.

TheRose706
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johannes_84:

Du antwortest, wenn du Zeit hast. Du erklärst das einmal, danach wird ignoriert,

Als Neuling muss sie nichts erklären. Es ist doch logisch, dass massenweise Nachrichten eintrudeln. Da müssen sich Interessierte halt ins Zeug legen um sich von der Masse abzuheben.

• Neu erstellen...