ch**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Vor 1 Stunde, schrieb Kleines1995: Danke aber nicht wirklich. Dominanz hat damit nicht wirklich was zu tun vor allem wenn man nicht sein Eigentum ist. Also bitte nicht falsch verwenden kuss Für Dich hat es damit nichts zu tun. Wenn Du derartiges in Dein Profil schreibst, solltest Du Dich damit beschäftigen, wie das auf Andere wirkt. Für viele bedeutet devot eben genau das, was Du im EP angesprochen hast. Ausschlaggebend ist nicht, was Du in deinem Profiltext schreibst, sondern was ein Besucher da herausliest. Und Dom/Dev Beziehungen laufen im Allgemeinen sehr oft über genau diese Besitzansprüche des dominanten Part
Jo**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 1 Minute, schrieb TheRose706: Als Neuling muss sie nichts erklären. Es ist doch logisch, dass massenweise Nachrichten eintrudeln. Da müssen sich Interessierte halt ins Zeug legen um sich von der Masse abzuheben. Wo liest du, dass sie etwas erklären muss? Ich hatte nur geschrieben ich würde max. einmal erklären, wie es für mich läuft. Ich bin eben höflich. Hier zu Daten ist doch für eine junge Frau eh Zeitverschwendung, wenn wir schon ehrlich sind. Am Besten sofort das Profil löschen.
Ho**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Ich möchte differenzierter antworten: Manchen geht es nicht um Besitzansprüche, sondern Gewissheit. Interessiert sie sich noch? Habe ich etwas falsch gemacht? Die Informationspolitik im Internet ist leider auch nicht gut. Ich persönlich hasse dieses “Keine Antwort, kein Interesse”. Und noch schlimmer ist sofortiges Blocken. Kann man sich nicht mehr schreiben, wenn man keinerlei Unterhaltungen mehr wünscht. Für mich ist das auch eine Respektsfrage. Mancher erwartet eine Riesenansprache beim ersten Schreiben. Der andere will es so knapp wie möglich. Der 3. will es so direkt und explizit, für den nächsten ist das zu vulgär. Gebt euch eine Chance. Nach dem 3. mal Schreiben, weiß man mehr und kann besser entscheiden.
Ho**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Besitzansprüche sind immer falsch. Menschen kann man nicht besitzen und das ist gut so.
Wa**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Wie, einbilden? Selbstverständlich gehörst du mir! Bei Fuß!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Das habe ich auch schon erlebt. Ich hätte so viele Nachrichten geschrieben und keine an ihn. Seit der Zeit ist die Statistik deaktiviert.
fr**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Einfach blockieren. Du hast wahrscheinlich schon bemerkt. Die Auswahl an Männer ist hier so groß. Fällt nicht auf wenn die dann einfach blockierst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Kenne ich genauso von Frauen... 🫣 Und ist genauso anstrengend, beängstigend und schreit nach renn schnell weg! 😁 Ich sage mir dann immer: es gibt mindestens 1 triftigen Grund, warum jemand Single ist. 😉😁
TheRose706 Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 21 Minuten, schrieb Johannes_84: Wo liest du, dass sie etwas erklären muss? In genau dem, von mir zitieren, Satz.
cu**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 5 Stunden, schrieb Kleines1995: Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben? Ja gut, Männer denken ja auch exakt dasselbe von den Frauen hier.
Jo**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 30 Minuten, schrieb TheRose706: In genau dem, von mir zitieren, Satz. Leider steht das so nicht in dem von Dir zitieren Satz
TheRose706 Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 1 Minute, schrieb Johannes_84: Leider steht das so nicht in dem von Dir zitieren Satz Der Unterschied liegt wahrscheinlich in der Betonung deines Satzes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Keine Sorge, wird noch besser. Unterfickte Kerle jeglicher erdenklicher Art in Massen, Ehemänner mit eingeschlafene Föös und Torschlußpanik, ne 29jährige Maus, Internet... in zwei Monaten wird dein Männerbild nachhaltig verändert sein. Ohne tiefschwarzen Humor, Sarkasmus, nem dicken Fell und brauchbarem Bauchfeeling wirds kniffelig werden...
Pi**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 3 Stunden, schrieb Spicy_: Du suchst doch dominante Männer, da braucht Frau sich nicht über besitzergreifende Anschreib-Formulierungen wundern 🤔 Ah, ja genau, ist ja praktisch dasselbe wie "die hat nen Rock getragen, selbst Schuld, dass sie ***igt wurde"... Dein verdammter Ernst, das Kommentar?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469: Also um eines klarzustellen: Ich ba dein Profil 2x besucht, weil ich wissen wollte, welch faszinierende Frau sich hinter dir verbirgt. Keine Angst- ich stalke dich nicht. Dafür wärst du mir viel zu unspektakulär...also nix für ungut. Wenn ich mir dein Profil so ansehe...Wer will dich eigentlich "besitzen"? Sieh's doch einfach mal als Interesse an dir, wenn du keins hast, schreib's einfach oder antworte einfach nicht. Aber mit deinem Profil musst du wohl zwangsläufig mit ner größeren Zahl an..."besonderen/besonderen Männern" leben fürchte ich. Du suchst Cybersex, kannst über ewige Erfahrungen berichten...wow. Also für Tastenwichser evtl. ganz interessant. Vielleicht solltest du öfter mal deinem PS: nachkommen und direkt ablehnen. Ich verstehe ja auch, dass Frau erstmal einen nach den andern abarbeiten muss, bei der Flut an Zuschriften. Grundsätzlich finde ich's einfach für etwas respektlos, teilweise auch dumm und billig, sicher auch als Frage des jeweiligen Niveaus, wenn man jemandem einerseits Interesse bekundet- oder zumindest kein Desinteresse erklärt, und dann lässt man ihn oder sie ständig warten und betteln. Es ist immer so ne Sache finde ich... einmal dränge ich evtl. zu sehr, ein andermal zeige ich nicht genügend Interesse... Wirklich tolle Frauen sind online eine extrem wertvolle Seltenheit und extrem begehrt... Der Rest...? Ja- ich weiß, Männer auch. Aber Die müssen sich aktiv bemühen und suchen, während Frau sich finden lässt... Ich bin mir sicher, dass 2 einigermaßen intelligente, nicht allzu bildungsferne Menschen das schon hinkriegen und dass Sie zusammen kommen. Für andere gilt evtl. "Einbildung ist auch eine Bildung"...wahrscheinlich die Höchste, die Sie jemals erreichen... Ich verstehe deinen Punkt und tatsächlich habe ich cyberkram primär angegeben weil ich noch nicht genau wusste was ich genau will und hatte es einfach vergessen zu ändern. Das ich nichts besonderes bin etc, gut ist A Geschmackssache und B nichts was man irgendwie in einer Diskussion wie dieser einbringen muss vor allem weil du kein Maßstab bist oder jemand der darüber bestimmt wer besonders ist und wer nicht. Sowas ist einfach überflüssig wertend. Ansonsten dir einen schönen Tag:)
Ro**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Ich habe so etwas noch nicht erlebt , habe allerdings auch meine Nachrichtenstatistik schon vor ewiger Zeit ausgestellt . Würde mich jemand so nerven , wäre das ein guter Filter diesen Mann nicht kennenlernen zu wollen. Ich glaube aber das so ein Verhalten nicht generell normal hier ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Vor 1 Stunde, schrieb chaotic_tendencies: Für Dich hat es damit nichts zu tun. Wenn Du derartiges in Dein Profil schreibst, solltest Du Dich damit beschäftigen, wie das auf Andere wirkt. Für viele bedeutet devot eben genau das, was Du im EP angesprochen hast. Ausschlaggebend ist nicht, was Du in deinem Profiltext schreibst, sondern was ein Besucher da herausliest. Und Dom/Dev Beziehungen laufen im Allgemeinen sehr oft über genau diese Besitzansprüche des dominanten Part Klar, ich verstehe deinen Punkt aber ich bin auch schon lange in der Szene drin (mit Stammtisch und so) und muss das verneinen und sagen das sowas von anfang an ohne treffen oder sich allgemein kennenzulernen ein no go ist. Denn ob Sklavin, sub oder what ever, es sind Menschen dahinter und bevor man da in die Schiene geht muss man sich aufeinander abstimmen und vertrauen aufbauen. Dennoch danke für deinen Beitrag:)
towel Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 6 Stunden, schrieb Kleines1995: Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben? Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG melde das! und dann schick die brote auf igno!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84: Wo liest du, dass sie etwas erklären muss? Ich hatte nur geschrieben ich würde max. einmal erklären, wie es für mich läuft. Ich bin eben höflich. Hier zu Daten ist doch für eine junge Frau eh Zeitverschwendung, wenn wir schon ehrlich sind. Am Besten sofort das Profil löschen. Danke für deinen Beitrag aber ich denke das ist meine Entscheidung ob ich mein Profil lösche oder nicht :)
Jo**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Dann warte mal ab wenn du dem falschen Mann deine Nummer gibst und der Terror dann anfängt 🤐 oder aber es werden noch zig Profile erstellt über die diese Menschen dann versuchen einen zu Kontaktieren 🫣 einige Menschen haben krankhafte Verhaltenweisen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Vor 1 Minute , schrieb JoHHanna: Dann warte mal ab wenn du dem falschen Mann deine Nummer gibst und der Terror dann anfängt 🤐 oder aber es werden noch zig Profile erstellt über die diese Menschen dann versuchen einen zu Kontaktieren 🫣 einige Menschen haben krankhafte Verhaltenweisen. Was? Echt? So krank ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Vor 1 Stunde, schrieb Hotdogg2014: Ich möchte differenzierter antworten: Manchen geht es nicht um Besitzansprüche, sondern Gewissheit. Interessiert sie sich noch? Habe ich etwas falsch gemacht? Die Informationspolitik im Internet ist leider auch nicht gut. Ich persönlich hasse dieses “Keine Antwort, kein Interesse”. Und noch schlimmer ist sofortiges Blocken. Kann man sich nicht mehr schreiben, wenn man keinerlei Unterhaltungen mehr wünscht. Für mich ist das auch eine Respektsfrage. Mancher erwartet eine Riesenansprache beim ersten Schreiben. Der andere will es so knapp wie möglich. Der 3. will es so direkt und explizit, für den nächsten ist das zu vulgär. Gebt euch eine Chance. Nach dem 3. mal Schreiben, weiß man mehr und kann besser entscheiden. Verstehe deinen Punkt sehr gut. Allerdings muss ich sagen das ich das schnell aufgegeben haben bei der Masse an Nachrichten und vor allem weil die meisten absolut nichts von Respekt wissen oder mit Dingen kommen wo man direkt sieht das sie nicht mal das Profil gelesen haben. Die haue ich inzwischen direkt weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Vor 55 Minuten , schrieb nitraaaAm: Kenne ich genauso von Frauen... 🫣 Und ist genauso anstrengend, beängstigend und schreit nach renn schnell weg! 😁 Ich sage mir dann immer: es gibt mindestens 1 triftigen Grund, warum jemand Single ist. 😉😁 Absolut ja. Ich nehme die Frauen da auch absolut nicht in Schutz. Sry wenn es anders rüber kam aber das war eher allgemein gedacht :)
Empfohlener Beitrag