Jump to content

Stalker/Besitzverhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Auch da magst du recht haben. "Der Text" bzw. der Inhalt begegnet mir eben u.a. hier drin auch immer wieder.

Da geht's mir nunmal wahrscheinlich ähnlich wie dir mit deinen Weisheiten...

Ja, wir können eben alle nicht aus unserer Haut. Du nicht, mit deinen anklagenden Texten über die Frauen hier und ich alte Sprüchetante mit meinen Weisheiten als Hobbypsychologin, auch nicht. 

Vielleicht sind wir im Grunde aber auch ganz anders und kommen nur so rüber, weil es eben Texte sind, die wir schreiben. Und möglicherweise ist meine Wahrnehmung über deine Inhalte selektiv, so wie deine Wahrnehmung über die Frauen hier, selektiv ist. 

Du wirst mir garantiert deine zahlreichen und umfassenden "Erfolge" auch nicht verraten;-).

Das ist auch so eine Wahrnehmungssache von dir. Wie kommst du denn darauf, dass Frauen hier darauf aus sind, Erfolge verbuchen zu können? Ist es für dich so abwegig, sich einfach so aus Lust und Laune in einem Forum aufzuhalten? Und was ist denn dann mit den Männern, die hier auch schon seit zig Jahren sind und gar kein Interesse daran haben, jemanden kennenzulernen? 

Aber ich kann dir gerne von meinen persönlichen "Erfolgen" erzählen. Mache hier kein Geheimnis daraus. 😉

Wobei wir da mit Sicherheit auch deutlich unterschiedliche Ansprüche haben.

Ich kenne deine Ansprüche nicht und du meine nicht. Weil weder ich daran interessiert bin, dich kennenzulernen, noch du daran interessiert bist, mich kennenzulernen. Demzufolge kann es uns beiden herzlich egal sein. 

Für mich wär's ein Erfolg nicht mehr hier drin zu sein, für dich ist's ein Erfolg ständig hier drin zu sein.

Ja das ist so eine Sache. Denn wenn du einschätzen kannst, wie häufig ich hier bin, dann musst du doch selbst auch häufig hier drin sein. Und da frag ich mich immer, was diese Einschätzungen überhaupt sollen.

Gibt eben unterschiedliche Geschmäcker.

Was ja auch gut so ist. 

Zumal poppen und .de auch nicht mein Lebensinhalt ist.

Ist doch total gut für dich. 

Und um nochmal auf den Aufenthalt hier zurück zu kommen: ich bin extrovertiert und kontaktfreudig. Ich unterscheide nicht groß zwischen online und offline, in diesem Punkt. Weil diese Kontakte eben Menschen sind. Ich kann in der Kneipe Leute ansprechen, mit denen feiern und dann wieder getrennte Wege gehen. 

Ich kann im Supermarkt einen Mann auf seine Einkäufe ansprechen, ein wenig mit ihm plaudern und dann weiter ziehen. 

Alles ohne einen sexuellen Hintergedanken. Nun stell dir das mal vor. 

So kann ich hier auch Kontakte haben mit Menschen und denen schreiben, ohne auch nur einen Gedanken an Sex zu haben. 

Unvorstellbar für dich? 

Für mich nicht. In meiner Welt gibt es sowas. 

In meiner Welt können sich Frauen auch sexuell ausleben, ohne dass man sie Huren oder Schlampen nennt. Wahnsinn, oder? 

In deiner Welt geht das halt nicht. Da nennst du eine Sexarbeiterin abfällig "Nutte" und sagst, das wären ja keine Frauen für dich. Wenn aber der Trieb über dich kommt, dann suchst du diese Frauen auf. Macht dich das besser, als eine Frau, die ihre Sexualität mit verschiedenen Männern ausleben will? 

Viele deiner Äußerungen nehme ich als zutiefst frauenverachtend und verbittert wahr. 

Du hast zwar hohe Ansprüche, aber dennoch hast du hier keinen Erfolg. Seit Jahren? Das kann natürlich auf keinen Fall an deinen Ansichten liegen. Es MUSS an den Frauen hier liegen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Es MUSS an den Frauen hier liegen. 

Also dein Beitrag passt amüsanterweise gar nicht so schlecht zum Thema Stalking.

Hast ja so einiges zusammen gesammmelt...wenn auch recht undifferenziert und aus dem Zusammenhang gerissen.

Bist du etwa eine dieser Frauen, die Akten über Männer anlegen?

Was das mit dem frauenverachtend betrifft:

Ich bringe jeder Frau die mir einen gewissen Respekt und Wertschätzung entgegenbringt allergrößten Respekt entgegen.

Dafür liebe und verehre ich Frauen viel zu sehr.

Und ich behandle jede Frau, die mir als Frau gegenüber tritt auch als Solche.

Ansonsten lasse ich Sie einfach so wie Sie ist, solange Sie mir meine Ruhe lässt.

Verbittert...? Ja, auch das.

Es verbittert mich manchmal schon ziemlich, wie viele Frauen sich geben, präsentieren.

Und sich dann beklagen und jammern,ständig belogen, betrogen, benutzt und weg geworfen zu werden...

Dass sich immer häufiger Frauen als Sexarbeiterin verkaufen, oder auf Sex nur noch dann Lust haben, wenn Mann dafür bezahlt.

Und dass es für viele Männer immer selbstverständlicher wird, dass Mann für Sex bezahlen muss.

Und zum Rest? Der Gentleman genießt und schweigt;-).

Also das mit deinen Erfolgen hier drin solltest du evtl. mal etwas überdenken.

Scheinst ja ziemlich "erfolgsversessen" zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Bist du etwa eine dieser Frauen, die Akten über Männer anlegen?

Na klar. Und deine ist am dicksten. 😝

Geschrieben
Am 2.5.2024 at 07:30, schrieb Kleines1995:

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Sowas geht gar nicht...no way

Das sind für mich kranke Leute...die brauchen Hilfe...aber eher durch Leute mit weißen Kitteln.

Geschrieben
Erst einmal herzlich willkommen. Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich so besitzergreifend verhalten.

Nimm dir Zeit ubd schau dich um.

Wer dich zu sehr bedrängt, kann von dir auf die Ignorierliste. Es sind einfach unverhältnismäßig viele Männer hier unterwegs.

Liebe Grüße
Geschrieben
Am 2.5.2024 at 07:30, schrieb Kleines1995:

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Gibts auch umgekehrt. Sehr nervig. Am besten gleich blocken kleines

Geschrieben
Sei froh, dass solche Männer sich durch solche Aktionen von selbst aussortieren.
Gruselig ist es auch, wenn dich jemand, am besten noch ganz ohne Profilbild, anschreibt: hallo (Vorname/den gebe ich jetzt auch nicht mehr Preis), kannst du dich noch an mich erinnern? Hell no! Igno! Da beginnt Psychoterror, lass ich mich gar nicht drauf sein.
Hier gibt es so viele Männer, die sich regelmäßig neue Profile machen, und einen noch mal aufs neue anschreiben, manchmal auf eine sehr gruselige Art und Weise.
Wenn mal jemand irgendwas über meine geschriebenen Nachrichten gesagt hat, dann antwortet man einfach: ja war heute ein ruhiger Tag (obwohl man weiß, dass man vielleicht schon viel geschrieben hat).
Geschrieben
Am 2.5.2024 at 14:02, schrieb JoHHanna:

Dann warte mal ab wenn du dem falschen Mann deine Nummer gibst und der Terror dann anfängt 🤐 oder aber es werden noch zig Profile erstellt über die diese Menschen dann versuchen einen zu Kontaktieren 🫣 einige Menschen haben krankhafte Verhaltenweisen.

Heutzutage kann man doch günstig einen neuen Vertrag machen und im Notfall die Nummer gleich wieder entsorgen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Johannes_84:

Heutzutage kann man doch günstig einen neuen Vertrag machen und im Notfall die Nummer gleich wieder entsorgen. 

Wenn du das handhaben willst, bitte. Ich habe weder Lust noch Zeit dafür mich auch noch um so etwas kümmern zu müssen 😇

• Neu erstellen...