Jump to content

Mit älteren Frauen immer guten Sex

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Gentleman genießt, der Rest ist bekannt...
CypherState
Geschrieben
Da haben diese Damen ja auch den Qualitätsstempel für das squirten bekommen....und ein Fleißpunkt auf der Bonuskarte..🤷🏻🤣
Das squirten liegt in dem Falle wohl nicht am Alter, generell sind ältere Frauen erfahrener ( nicht immer ), aber eben im Durchschnitt schon, plus sie wissen was sie wollen, sind sich ihrer selbst bewusst und können sich meistens eher richtig gehen lassen....dies ist der Unterschied zu einem jungen Kücken....( wie gesagt, man kann nicht alles verallgemeinern und es gibt wie immer im Leben Unterschiede und Ausnahmen )
Geschrieben
Keine Ahnung, stehe nicht auf Frauen und bin noch etwas weg von der "ab 60"🤷‍♀️.
Was das squirten angeht, aha, also können es nur Frauen ab 60? Interessant 🙄.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keinen Sex mit ü60 Frauen. Aber es gilt die Regel hier: Sex mit ü50 ist nicht mehr erlaubt. ;)

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
Dann scheint es, dass Frau mit Ü60 durchaus noch spritzig sein kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ER-KLAUS:

Wie sind eure Erfahrungen?

Sobald ich mal Sex mit einer Frau ab 60 gehabt habe, werde ich meine Erfahrungen unverzüglich hier berichten.

Oder auch nicht ....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Mal wieder Eigenwerbung?

Nein, nur Neugierde

Geschrieben
Squirting oder eher Inkontinenz bei Ü60😂🙄
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Warum schreibst du immer sowas? Sitze im Rathaus und warte aufm Flur, musste so lachen, alle gucken ...
Altersunterschiede sind immer interessant.

Entschuldigung :( 
Ich gelobe Besserung :v:

vor 18 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Sicher das es Squirting war und nicht Wundwasser das durch die Gegend flog? Aber Spaß bei Seite.Wenn es passt,dann passt es.Glaube nicht das man es nun an irgendeinem Alter festmachen kann
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Prösterchen mein Guter :coffee_happy:

Geschrieben
Habe keine derartigen Erfahrungen. Der größte Altersunterschied nach oben war mit einer Frau, die damals so alt war wie ich heute.
Ist doch letztlich egal, wenn es für beide passt und sich vergnügen. 🤫
Geschrieben
Moin,ob älter oder jünger ist doch nicht wirklich wichtig.Solange man sich einig ist...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Aber gilt die Regel: Sex mit ü50 ist nicht mehr erlaubt. ;)

Diese Regel gilt doch nur für eine Userin hier. ;)

Geschrieben
Also hab ich auch wenn ich 60 werde vor den Jungspunden immer noch nicht meine Ruhe?... wie gruselig.
Geschrieben
Lilly, es ist doch schön begehrt zu werden, oder?
Geschrieben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchlauerKerl:

Kommt immer darauf an von wem

Geschrieben
Habe in der Altersgruppe keine Erfahrungen 😎
Geschrieben
Privat per WhatsApp kann ich dir ein Foto schicken
Geschrieben
Das eine Frau squirtet hängt wohl nicht vom Alter ab, eher von demjenigen der es versteht die Frau dahin zu bringen, natürlich nur wenn sie möchte.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Diese Regel gilt doch nur für eine Userin hier. ;)

Aaaaaaachso ... dh ich hätte mich gar nicht an die Regel halten müssen?! ... puuh... jetzt muss ich erstmal durchatmen ... hach ... (vielen Dank für die Aufklärung...)

• Neu erstellen...