Jump to content

Mit älteren Frauen immer guten Sex

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Tatsächlich? Haben sie das? 👏 Nur mal fürs Protokoll: Squirten ist nicht altersabhängig! ☝️😇

Meine Erfahrungen zum Thema Sex mit älteren Frauen sind begrenzt. Ich bin immer die älteste Frau im Bett. 😇🤭

Ist doch gut das du älter bist und reifer und Geißler :)

Geschrieben
Ich habe keine sexuellen Erfahrungen mit älteren Frauen und daran wird sich nichts ändern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Petitefee:

Squirting oder eher Inkontinenz bei Ü60😂🙄

Du bist schon inkontinent? tut mir leid für dich. Nimm Tena :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du bist schon inkontinent? tut mir leid für dich. Nimm Tena :stuck_out_tongue: Nö bin ich ü60?? 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ER-KLAUS:

Hallo,

bisher hatte ich immer mit Frauen ab 60 Jahren den besten Sex. Einige haben sogar gespritzt (Squirting).

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich weiß natürlich nicht, wie viele Frauen du bisher über 60 und wie viele unter 60 du hattest, aber Aussagen wie "immer den besten Sex" kann man ja auch machen, wenn es nur 2 sexuelle Kontakte gab. Es ist deine Erfahrung, auch wenn andere vielleicht ähnliche gemacht haben. Man fickt aber kein Alter, sondern immer einen Menschen. Du selbst bist ja auch schon ein wenig älter, ich bin alt und ja, ich könnte jetzt auch diesen in meinen Augen dummen Satz schreiben, dass sich noch keiner beschwert hat, aber was soll das denn aussagen.

Ich denke, da ich ja alt bin, kann ich das schreiben, ich wünschte mir heute nicht jung zu sein, aber die körperlichen Voraussetzungen und das Wissen von heute über Sex zu haben. Auch du wirst bestimmt nicht mehr die Standfähigkeit von früher haben, wie ich nicht mehr stundenlang einen Mann z.B. reiten kann.  Das mögen zwar für viele jüngere Leute als Verluste sehen, aber man bekommt etwas anderes mit dem Alter, zumindest empfinde ich das so und das ist in meinen Augen viel wichtiger.

Sex ist in meinen Augen wie ein Duo (Musik) und das ist nur so gut, wie der schlechteste Spieler spielt und das Alter spielt da auch keine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ER-KLAUS:

Hallo,

bisher hatte ich immer mit Frauen ab 60 Jahren den besten Sex. Einige haben sogar gespritzt (Squirting).

Wie sind eure Erfahrungen?

Eine sehr pauschale Aussage, aber wenn sie auf dich zutrifft, dann ist es halt dein Fetisch. Ich hatte schon Sex mit sehr jungen Damen und mit eine ganze Ecke älteren Ladies. Sex mit ihnen war immer dann gut, wenn sie auf geilen Sex stehen, gut mitspielen und mit Lust bei der Sache sind. Mit Alter hat das nur wenig zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petitefee:

Würde gerne dich schmecken wenn du kommst

Golddiamant71
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, passt die Chemie und die Biologie, dann ist es unabhängig davon, ob die Frau ein wenig älter/jünger ist.
Geschrieben
Eigenwerbung stinkt! Aber ja. Mit älteren Damen kann man schon echt Spaß haben. Die wissen oft, was sie wollen und hampeln nicht so blöde rum.
Geschrieben
Ich hatte noch keine Frau über 60. Vllt wenn ich 80 bin. 😉
Geschrieben
Ich glaube auch, das es nichts mit den Alter zu tun hat, ob gut oder schlecht. Am Ende kommt es drauf an, wie Anziehend und lust man aufeinander hat drauf an. Aber mit den besten Sex hatte Ich mal mit einer 64 jährigen, seid dem habe Ich so ein kleinen Fetisch für erfahrene Damen 😋🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Einige haben sogar gespritzt (Squirting).

Ich will nicht schon wieder stänkern, aber so manche Frau ist mit 60 harninkontinent. Sie spritzt nicht. Sie scheidet Urin aus. Nicht verwechseln, junger Padawan. 

(jaaaaa ich WEISS, dass nicht alle Frauen mit 60 inkontinent sind und ja ich weiß auch, dass manche squirten und super geil und total hemmungslos sind. Muss man bei manch zarten Seelchen ja extra betonen 🙄

Geschrieben
Meine Erfahrung mit älteren exquisiten Frauen ist sagenhaft und die Gold-Liquid-Quote allererste Sahne.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte mit keiner Frau über 60 Sex möchte ich nicht und wäre mir zu alt egal wie vermeintlich gut der Sex oder sie sind. Meine Grenze ist bei 55 und Frauen bis zu dem Alter waren eigentlich immer optimal
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen kann ich nicht mitreden, aber bei Männern kann man das definitiv nicht so pauschal sagen. Ich hatte schon nen 13 Jahre älteren wie ich, der war absolut langweilig im Bett, wollte nie neues probieren usw. Und ich hatte auch schon nen 10 Jahre jüngeren mit dem es absolut phantastisch war. Das Alter hat nicht zwangsläufig was zu sagen. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Das liest sich gut...das macht Mut ,das ich auch mit ü 60 immer noch für Sex in Frage,kommen☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte bisher immer, den besten Sex (Superlativ!) hat(te) man mit genau einem Menschen und nicht mit irgendeiner Personengruppe …

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Als ob das was mit dem Alter zu tun hat. 😂😂😂
Geschrieben
Bei mir waren die Frauen meistens jünger... Mehr als +5 Jahre wäre für mich nichts 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hatte zwar schon Sex mit Frauen, die über 60 sind, aber damals waren sie noch deutlich unter 60.
Geschrieben
Kann ich also nichts zu sagen :-)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Tatsächlich? Haben sie das? 👏 Nur mal fürs Protokoll: Squirten ist nicht altersabhängig! ☝️😇

Meine Erfahrungen zum Thema Sex mit älteren Frauen sind begrenzt. Ich bin immer die älteste Frau im Bett. 😇🤭

Naja, wenn man ganz weit um die Ecke denkt, kann squirting schon etwas mit dem Alter zu tun haben. 🤓 Viele denken, dass sie squirtet, obwohl sie gerade unfreiwillig Urin verliert. Und Blasenschwächen sind durchaus häufiger bei älteren Menschen. Also ja, vielleicht wird darum bei ihm im Bett immer feuchtfröhlich. 💦💦

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:
Einige haben sogar gespritzt… ist das ein Qualitätsmerkmal?
Je Spritz desto Geil???
Dieser Beitrag hätte ansatzweise interessant werden können, wenn der Ersteller irgendwie in das Thema eingestiegen wäre… Aber dieses billige und augenzwinkernde „alt - geil“ ist albern.
Ich habe durchaus eine Schwäche für Damen, die gerne älter sein können… allerdings hat das nicht allzuviel mit Sex zu tun… der ist immer toll, wenn man bereit ist, in seiner Partnerin mehr als ein Objekt zu sehen.

Also bei Aperol Spritz ist das definitiv ein Qualitätsmerkmal. Zu wenig Spritz und das Zeug ist viel zu süß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LikeNoBearBefore:

Eigenwerbung stinkt! Aber ja. Mit älteren Damen kann man schon echt Spaß haben. Die wissen oft, was sie wollen und hampeln nicht so blöde rum.

Ok, das ist mir jetzt neu, dass Frauen unter 60 rumhampeln. 🤣

• Neu erstellen...