Jump to content

Mit älteren Frauen immer guten Sex

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe und werde niemals Sex mit 60 jährigen Frauen haben, und mit Männern in diesem Alter erst recht nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das hat nicht immer was mit dem Kopf zu tun. Diese Ausrede ham meist nur die Männer. Es gibt genug Frauen, wo die Skene Drüsen nicht voll funktionstüchtig sind und somit einfach nichts kommt. Wenn Mann das drauf hat und die Drüsen bei der Frau funktionieren, dann kann keine Frau das zurück halten. Das ist nämlich etwas, was läuft und nicht zurück gehalten werden kann.... 

Schon komisch , hatte Frauen, die über 50 waren und es noch nie zuvor konnten….
Kommt eben auch auf die Technik an , oder war die Drüse dann die letzten 30 Jahre verstopft ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Ich bin keine 60, squirten konnte ich schon lange...

Watt n Quatsch... Das hat nichts mit "fallen lassen" zu tun. 

Und zitiere nicht Kommentare von Leuten, die hier nur Ihr persönlichen Erfahrungen mitteilen möchten!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Hauptsache etwas schreiben, egal wie treffend

Oooch, jetzt aber nicht weinen Klausimausi. Ich kann doch nix dafür, dass Du so nen belangloses Kram zum Anlass nimmst Dich damit der Öffentlichkeit aufzudrängen. Hat doch keiner drum gebeten.

Geschrieben
Glückwunsch. Frauen behalten so was meistens für sich.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch.
Geschrieben
Schön für Dich, was bist Du doch für ein toller Hecht.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht und mir war dabei total egal, was Frau da absondert. Ein Seufzer, ein Schrei, ein Augenverdrehen sagt da manchmal sehr viel mehr aus.
Südfriese
Geschrieben
"Einige" gleich . . . Meiiiine Herren, must Du 'n Hengst sein.
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Ü60 Frauen, habe da also keine Erfahrung 🤷‍♀️ Männer in diesem Alter Interessieren mich da genauso wenig.
Geschrieben

...die werden auch älter. xD

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Manustät:

Also meine Erfahrungen sind, dass das Alter, egal ob nun jüngere oder ältere Frauen, kein Garant für guten oder schlechten Sex ist. 🤷‍♂️

So isses! Das läuft auf dem Gebiet nicht anders, als überall dort, wo "dumm geboren und nichts dazugelernt" zum Tragen kommt.

. . . während andersrum mir vor 42 Jahren ein damals 20-jähriges kleines Luder beigebracht hatte, wie's wirklich geht; wofür (nicht nur) ich ihr noch heute dankbar bin. Und latürnich konnte ich, als deren Tochter vor 5 Jahren 16 wurde und der was peinlich war, mir nicht verkneifen, dieser zu sagen, sie solle sich diesbezüglich bloß nicht in ihrer Mutter täuschen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb JoHHanna:
Ich habe keinen Sex mit Ü60 Frauen, habe da also keine Erfahrung 🤷‍♀️ Männer in diesem Alter Interessieren mich da genauso wenig.

Hmmm...
Bitte nicht falsch verstehen, aber wiso eine Antwort geben, wenn zum einen keine Erfahrung zu Ü60 Frauen vorhandenen sind und zum anderen auch kein Interesse an Ü60 Männern besteht.

Frage mich nur, warum dann auf die Frage des TE geantwortet wird.

Ist doch quasi das gleiche, als wenn jemand fragt ob man sein Steak lieber blutig oder lieber medium well mag, und ich darauf antworte, dass ich Veganer bin und somit kein Fleisch esse....

Geschrieben
Das ist absolut wahr!
Glücklich wer eine hat 😌
Geschrieben

Nee nee nee, wenn du meinst dass es vom Alter abhängig ist, kannst du es ja mal mit 100 jährigen probieren 😅😂

morituritesalutant
Geschrieben

nach meinen erfahrungen hat das alter nichts mit der qualität des sex gemein, aber die gespräche profitieren von der lebenserfahrung einer frau, die die 20er weit überschritten hat.:coffee_happy:

WinkFlirtingGIF.gif.48f75b999f58e2c1f36d6caafaf66230.gif

Geschrieben
Ja! Aber auch mit jüngeren. Mann macht das beste draus 😁
Geschrieben

Immerhin sind nicht mehr so schnell auf dem Baum... 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Immerhin sind nicht mehr so schnell auf dem Baum... 😏

Rollator und Leiter sollen da hilfreich sein .... hab ich mal im Ärzteblatt oder war es die Apotheken Umschau gelesen ... nu ja 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Rollator und Leiter sollen da hilfreich sein .... hab ich mal im Ärzteblatt oder war es die Apotheken Umschau gelesen ... nu ja 🤷‍♀️

Können sich ja liften lassen. 🤷🤭 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Können sich ja liften lassen. 🤷🤭 

Es war doch nun vom Baum die Rede und mitnichten von der ersten Etage ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beholder321:

Hmmm...
Bitte nicht falsch verstehen, aber wiso eine Antwort geben, wenn zum einen keine Erfahrung zu Ü60 Frauen vorhandenen sind und zum anderen auch kein Interesse an Ü60 Männern besteht.

Frage mich nur, warum dann auf die Frage des TE geantwortet wird.

Ist doch quasi das gleiche, als wenn jemand fragt ob man sein Steak lieber blutig oder lieber medium well mag, und ich darauf antworte, dass ich Veganer bin und somit kein Fleisch esse....

Nicht falsch verstehen bitte aber ich habe lediglich auf die Frage geantwortet und meine Erfahrungen geteilt. Hatte ich Bock drauf, ganz einfach 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Es war doch nun vom Baum die Rede und mitnichten von der ersten Etage ... 

Na, besser Baumhaus, als unter Tage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Na, besser Baumhaus, als unter Tage

Es gab da mal, ach neee, auf jeden Fall war es Anfang der 2000er mal in Mode in den Katakomben von Paris sich zu verlustigen. Kommt der Sache mit dem "unter Tage" ja sehr nahe. Hmmm, ob es das heute noch gibt? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Whistler65:

Es gab da mal, ach neee, auf jeden Fall war es Anfang der 2000er mal in Mode in den Katakomben von Paris sich zu verlustigen. Kommt der Sache mit dem "unter Tage" ja sehr nahe. Hmmm, ob es das heute noch gibt? 

Keine Ahnung, als es ich letztes Mal in Paris war, hat die Dame Feuer gefangen.. habe mir aber nicht diese Knochen angeguckt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Einige haben sogar gespritzt (Squirting).

Bei Frauen ab 60 kannst du nie sicher sein, dass die wirklich squirten. Das kann auch Inkontinenz sein.

• Neu erstellen...