Jump to content

Nippelpiercing bei Mann

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag nen Mann gern ungepierct und untättowiert.

Wobei, nen Ohrring find ich (aktuell) ganz gut 🥰

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere magst du einen nicht rostenden Reinhäuter ( hab mal gehört so nennt man nicht tätowierte ) ....

Zum Thema, ich habe mal vor Jahren einen tätowierten mit Nippel-Piercing ausgestatteten ca. 70 jährigen Mann gesehen. Ich fand den Anblick sehr gewöhnungsbedürftig bzw. verwirrend. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Imperatorin:

Kann doch jeder machen wie er will. Gibt bestimmt genug Frauen, die das auch an anderen Körpern attraktiv finden... Mein Geschmack ist ja nicht das Maß aller Dinge. Wäre zwar ziemlich geil, wird aber nicht passieren 🤣🤣🤣🤣

Klingt mir zu sehr nach "Angriff der Klonkrieger" 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rene-3336:

Stehen Frauen auf Nippelpiercing bei Männern?

oder sag ihr,  es ist ein no go? 

Wenn es zum Mann passt. 

Geschrieben

Wie oft wurde das nun schon gefragt!?

Ich mag es, 'Stäbe' lieber als Ringe.

Der Mann wird schon seine Gründe haben, sie zu tragen.

Am Richtigen ist nix falsch. Wenn er sich so mag, dann ist das so.

'Probleme' hätte ich wohl, wenn der ganze Körper klimpert. Aber dann wäre es womöglich auch nicht der Richtige, ne!?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stehe auf gar kein Piercing, egal bei wem
Geschrieben
Für mich ein Ausschlussgrund.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Walkita:

'Probleme' hätte ich wohl, wenn der ganze Körper klimpert.

Da bekommt der Name Weihnachtsmann eine etwas andere Bedeutung ... früher war mehr Lametta 🙄🤔

Geschrieben
Nippel nicht… aber am Schwanz ist ein Piercing schon geil. Als Frau ein ganz neues Erlebnis 😉
Geschrieben
Es gefällt mir, wenn eins da ist, wenn kein Piercing vorhanden ist....auch nicht schlimm.
Geschrieben
Doch kann man machen finde
Geschrieben
Finde ich sehr reizvoll
Geschrieben
Absolutes no go! Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Geschrieben
Wenn er es hat ok, wenn nicht auch ok..ist nichts was ich für wichtig erachte..die Person ist das Objekt der Begierde, nicht der Körperschmuck die Unterwäsche oder sonstige Banalitäten.....
Geschrieben
Meine Erfahrung........ Frauen mögen es. Bei mir spielen die Damen gerne damit rum 🤗
Geschrieben
Und immer wieder, egal wie oft: No Go.
Geschrieben
Generell piercings oder Schmuck (außer eine Uhr und vll ein Ring oder dezentes Armband) finde ich an Männern ungeil.
Geschrieben

Intimpiercing und Brustwarzen Piercing absolutes No-Go. 

Absolut unschön. Schmerzhaft. Störend.

Geschrieben
Das kommt wirklich auf den Körper des Mannes an . Steht nicht jedem aber ansonsten schön anzusehen 😉
Geschrieben
Definitiv störend, abtörnend und ein absolutes NoGo und Ausschlusskriterium. Sorry!
Geschrieben
  • wenners hat, hatters halt 
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Walkita:

Wie oft wurde das nun schon gefragt!?

Ich mag es, 'Stäbe' lieber als Ringe.

Der Mann wird schon seine Gründe haben, sie zu tragen.

Am Richtigen ist nix falsch. Wenn er sich so mag, dann ist das so.

'Probleme' hätte ich wohl, wenn der ganze Körper klimpert. Aber dann wäre es womöglich auch nicht der Richtige, ne!?

Wenn ich richtig mitgezählt habe kommt diese Frage 1 mal im Monat... (Ungefähr)

Geschrieben
Ich finde den Quatsch schon bei Frauen albern und die haben wenigstens Brüste zum schmücken 🤷
Geschrieben
Ich finde den Quatsch schon bei Frauen albern und die haben wenigstens Brüste zum schmücken 🤷
  • Neu erstellen...