Jump to content

Ältere Sexpartner ....

Ki****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Arschlöcher gibt es eben auch in jedem Alter :coffee_happy:.

Du bringst es auf den Punkt!

Damit muss Jeder von uns leben, leben lassen und leben können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

die sind dafür anspruchsloser und fordern nicht so viel - schon klar ...

Das hab ich nicht gesagt.. 

Geschrieben
Am 2.5.2024 at 15:56, schrieb PatriciaBateman:

ich stelle mal ne andere Frage: wer sagt das ein "älterer" Sexpartner "mehr" Erfahrung hat? Nur mal so ein Beispiel: 30 Jahre verheiratet, in den ersten Jahren nur Blümchensex, dann kamen Kinder, nun die Trennung. Wo ist da die Erfahrung? Anderes Beispiel 30 Jahre alt, experimitierfreudig, alles ausprobiert, weiss was gefällt und was nicht....

Erfahrung bedeutet für mich, aus dem Erlebten etwas gelernt zu haben. Die Frau, die immer wieder an den schlagenden Mann gerät oder der Mann, der immer nur an die Frau gerät, der es nur um das abgesichert sein geht, hat keine Erfahrung und auch nichts gelernt.

Alt sein hat für mich hauptsächlich etwas mit dem Kopf zu tun, macht sich aber als erstes äußerlich sichtbar.

Geschrieben
Am 2.5.2024 at 18:40, schrieb Hank:

P.S. ich liebe Dich! 😍

Dank für deinen Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Dank für deinen Beitrag

Da du es zitiert hast, bereits mit 21 Jahren schrieb Cecelia Ahern diesen Roman, der um Längen berührender ist als die Verfilmung.

Erst dieses P.S. verleiht den drei Worten diese Tiefe, denn Liebe ist selten auf Augenhöhe. Wer das Buch gelesen hat, sieht diese drei Worte mit ganz anderen Augen.

Oft ist man für die Person, die für einen selbst das ganze Leben ist, einfach nur ein einziges Kapitel dessen Lebens. Liebe ist nicht nur unendlich.

Wohl dem, der es verstehen kann. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
  • Neu erstellen...