Jump to content

Das Sperma läuft

Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Junge Junge.....du machst Sachen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tvladymona:

Ohja wenn icv geil gegistez werde dann läuft mir vorn einfach so ohne orgasmus der samen raus aus lauter geilheit

Wurdest Du denn gerade beim Schreiben geil gefistet????? Oder wie erklärt sich dieser Kauderwelsch?

tvladymona
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb findyou:

Wurdest Du denn gerade beim Schreiben geil gefistet????? Oder wie erklärt sich dieser Kauderwelsch?

Deine Intelligenz hat es dir doch übersetzt, oder?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Unwissenheit mancher über Körperfunktionrn sind echt immer neu verblüffend
Geschrieben

Das geht nur, wenn es ein richtig geiler Schwanz ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvladymona:

Deine Intelligenz hat es dir doch übersetzt, oder?

Und was machen die minder intelligenten??? Die dürfen weiter rätseln, was da steht 🤭🤭

Geschrieben
Ich kenne sowas sehr gut weil du auf g Punkt gekommen bin hast mehr g punkt bei kleinen penis ich habe ständige lust aber gehe bald zum Doktor habe sich kleine strapon beste freundin macht es mit mir oft aber irgendwann wird es zum last bekomme egal ob frau süßen boy sehr lusttopfen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich. Sie wären noch stolzer wenn du dich mit der Menschlichen Anatomie auseinander setzen würdest. Dann wüstest du, das bei so einer Aktion die Porstata stimuliert wird, welche den größten Teil deines Ejakulat ausmacht.
Geschrieben

War da nicht was mit dem Hamburger Hafen?

Geschrieben
bei mir funktioniert es gut, wenn ich mir einen vibrator schön tief einführe, dann spritzt das geile sperma schön aus der dicken eichel
eroticer57
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tvladymona:

Ohja wenn icv geil gegistez werde dann läuft mir vorn einfach so ohne orgasmus der samen raus aus lauter geilheit

schon viele Jahre versuche ich auch so zu kommen.., durch das harte ficken...., versuche es z. Zt. mit meinen Pflug's mich selber zum Orgasmus zu bringen..., ohne dabei den Schwanz zu wixxen..., leider noch nicht... (bin schon lange dabei..., kein Anfänger..., hast Du mir Tipp's....???, Kiss Ernst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königskerze210:

bei mir funktioniert es gut, wenn ich mir einen vibrator schön tief einführe, dann spritzt das geile sperma schön aus der dicken eichel

Kommt das bei dir ohne Vibrator woanders raus? 

Geschrieben
Funktioniert auch bei mir und das Gefühl ist einfach geil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königskerze210:

vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kommt das bei dir ohne Vibrator woanders raus? 

Zusatzfrage @Königskerze210 Bei dir ist das Sperma geil, nicht du? Ist das nicht doof?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Zusatzfrage @Königskerze210 Bei dir ist das Sperma geil, nicht du? Ist das nicht doof?

Hey, ist dein Sperma nicht geil? Zeig mal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hey, ist dein Sperma nicht geil? Zeig mal. 

Glaubst du wirklich, ich würde mit dem Glibber an den Händen meinen schönen Fotoapparat anfassen?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Glaubst du wirklich, ich würde mit dem Glibber an den Händen meinen schönen Fotoapparat anfassen?

Ich sehe da jetzt nicht so die Schwierigkeit...
Eine Hand vollsauen und in der anderen die Kamera.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ja. Weil ich es mir gewünscht habe. 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Of-bi91:

Ich kenne sowas sehr gut weil du auf g Punkt gekommen bin hast mehr g punkt bei kleinen penis ich habe ständige lust aber gehe bald zum Doktor habe sich kleine strapon beste freundin macht es mit mir oft aber irgendwann wird es zum last bekomme egal ob frau süßen boy sehr lusttopfen

Wat?????

Geschrieben
Ich hab' getan was ich konnte. Wenn es nicht freigeschaltet wird, bin ich frei von jeder Schuld 😂
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich hab' getan was ich konnte. Wenn es nicht freigeschaltet wird, bin ich frei von jeder Schuld 😂

FSK18 Bilder sind im Forum nicht gestattet. Steht aber auch so in den Regeln drin. Per PN könnt ihr sie gerne austauschen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Stimmt, hatte ich vergessen. Dann beschreibe ich es einfach:

Ich habe einen Link zu einem Foto gepostet. Zu sehen ist eine schlanke, linke Hand mit einem Klecks, der wie Sperma aussieht, darauf. Muss ich wirklich dazu schreiben, dass es

1. nicht meine Hand

2. nicht mein Klecks und

3. nicht mein Foto war?

:grin:

• Neu erstellen...