Jump to content

Das Sperma läuft

Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sexohneliebe:

Hab mir gestern nen 5,5 cm Plug anal ein geführt und dabei ist mir der Saft aus dem Schwanz getropft. Kennt jemand das? Geht das auch wenn man gefickt wird?

JA natürlich es kommt darauf an wie die Prostata  angeregt wird, wenn der Penis, Dildo ,Plug ,Vibrator das Ziel erreicht, ist das erreichbar! Je nach Art der Penetration kann das sogar heftigere Orgasmen aus lösen, ist eine Frage der Erregung , es gibt ja auch Männer die durch reines Aufgeilen, Sperma bzw. Prostatasekret abgeben!

Geschrieben
Am 2.5.2024 at 15:31, schrieb Sexohneliebe:

Hab mir gestern nen 5,5 cm Plug anal ein geführt und dabei ist mir der Saft aus dem Schwanz getropft. Kennt jemand das? Geht das auch wenn man gefickt wird?

Nee, kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb eroticer57:

schon viele Jahre versuche ich auch so zu kommen.., durch das harte ficken...., versuche es z. Zt. mit meinen Pflug's mich selber zum Orgasmus zu bringen..., ohne dabei den Schwanz zu wixxen..., leider noch nicht... (bin schon lange dabei..., kein Anfänger..., hast Du mir Tipp's....???, Kiss Ernst...

wichsen erstmal richtig schreiben

• 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Funktioklappt nicht. Bekannte brachte Elektro-Spielzeug zum galvanisieren der Familienplanung mit, das war gar nichts - im Gegenteil, alles war danach abgetötet, kaputt out of Function.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich kenne es auch nicht.Aber ich kannte es bei mir wenn ich nen Plug in der Fotze drin hatte.
Frühschicht
Geschrieben

da ist noch einer in der Pubertät.

Geschrieben

Das manche ihren Körper nicht kennen ist sehr schade, leider erscheint mir das Problem eher bei den vielen nichtsagenden komentaren zu Liegen. Die Erfahrenen scheinen Ihre eigene Jugend vergessen zu haben

• Neu erstellen...