Jump to content

Äffäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Der braucht auch schon mal nicht so viel nachzufragen.

Selbst wenn man etwas versteht, muss man doch noch lange nicht einer Meinung sein.

Wenn Begriffe aber individuell ausgelegt werden...also willkürlich ..bringt lesen,0!😂😂

Und es geht hier nicht um Meinungen.🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tumalin:

Deshalb legte ich es auch immer so aus..das zumindest einer vergeben ,ist...und werde ich auch weiterhin!

Es kann auch andere Gründe haben, dafür muss nicht einer von beiden vergeben sein.

Wenn es auch nur wegen Sex ist...so kann man da zu stehen!  

Es muss nicht immer nur Sex sein. Es kann auch eine normale Beziehung sein, die als Affäre geführt wird.

Zwei Single müssen den anderen nicht verstecken!

Manchmal müssen Singles das halt schon. Zum Beispiel aus beruflichen oder aus familiären Gründen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Ist doch bekannt ,das es wenige Männer überhaupt so weit schaffen,das es zur persönlichen Kommunikation ,kommt😂🤷🏼‍♀️

Warum siehst du Männer in einer Bringeschuld? Frauen sind im richtigen Moment von sich aus kommunikativ!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Warum siehst du Männer in einer Bringeschuld? Frauen sind im richtigen Moment von sich aus kommunikativ!

Wie kommst Du darauf ,das ich Männer so ,sehe?  Und ob Frauen ,das immer so sind..naja.

vor 42 Minuten, schrieb Myrff:

Es kann auch andere Gründe haben, dafür muss nicht einer von beiden vergeben sein.

Es muss nicht immer nur Sex sein. Es kann auch eine normale Beziehung sein, die als Affäre geführt wird.

Manchmal müssen Singles das halt schon. Zum Beispiel aus beruflichen oder aus familiären Gründen.

Eine normale Beziehung...die als Affäre geführt ,wird...Aha😂

Was kommt denn,noch?😂😂

Kannst Du mir das irgendwie erklären...so für Dumme ...das ich es irgendwie nachvollziehen ,kann?🤔😂

Eine Beziehung ,die man geheim hält,oder wie?

Ja...ich denke nun gerade so ans Mittelalter ...oder anderen Zeiten zurück,die weit in die Vergangenheit reichen...wo man nicht zusammen sein durfte...sonst könnte man mit dem Ende,rechnen.😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tumalin:

Kannst Du mir das irgendwie erklären...so für Dumme ...das ich es irgendwie nachvollziehen ,kann?

Nimm katholische Priester. Da halten einige ihre Beziehung geheim, sonst wären sie ihren Job los.

Dann einige junge Leute, weil ihre Familie erwartet, dass sie keusch leben.

Der ein oder andere Prominente, entweder, um den Partner vor der Klatschpresse zu schützen, oder weil der Partner nicht zum Image passt.

rainbow_1954
Geschrieben

Wenn Begriffe aber individuell ausgelegt werden...also willkürlich ..bringt lesen,0!

Schon mal was davon gehört, dass der Wahrheitsgehalt bei den Angabn in den Profilen hier auch nicht bei 100 % liegen soll?

Und dass die Wahrheit immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt?

Auf manche Profile hier - völlig gleich, ob Mann oder Frau - scheint die die Ableitung der Aussage von Winston Churchill zu Statistiken zu passen.

"Ich traue nur denen, die ich selbst gefälscht habe."

Es fängt bei den Fake-Profilen an, und hört bei den persönlichen Angaben in realen Profilen noch lange nicht auf.

Wenn ich hier lese "Ich lüge nie", oder "Ich bin immer ehrlich", dann graust es mich schon.

Und ich frage mich dann nicht, welche sexuellen Vorlieben die betreffende Person haben könnte, sondern wie weit sie von ihrer eigenen Lebensrealität entfernt ist.

Merkwürdiger Weise habe ich noch nie den Satz "Ich bemühe mich, immer ehrlich zu sein" gelesen.......

Und nun?

• Neu erstellen...