Jump to content

Äffäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ich Spaß im Forum habe, macht es schon Sinn, hier zu bleiben.

Ja..OK.

Aber das macht  son Spass?

Ja,ich schreibe hier auch. Man liest halt ...und beteiligt sich dann .  

Aber ohne hier sonst noch etwas zu wollen oder das noch zu sehen...wäre mir das Forum egal und deshalb bleibe ich nicht.

Klar,sind alle verschieden.

Ich bin hier nun zum 3. X angemeldet. Wenn ich feststellte ,es muss nicht mehr sein..ging ich.   

vor 21 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Falsch. Eine Affäre ist eine Beziehung von der keine andere Person etwas weiß außer diejenigen welche involviert sind.

🤷‍♂️ Das können somit auch singels haben. Wenn diese sich dann dazu entscheiden es öffentlich zu machen sind diese dann ein festes paar.

Wieso sind die dann gleich ein festes paar?

Ich Frage mich ernsthaft ,wie manche so leben🤔.  Wie festgefahren ...oder darauf bedacht,,was die Außenwelt lebt.🤔

Man kann doch einfach wie selbstverständlich mit einander umgehen!

Fragt jemand ,ob man zusammen sei..wenn zusammen gesehen ,antwortet man halt: nein ,wir haben nur eine f+...oder lockere Beziehung... Oder nur für Spass.!

Wo ist bloß,das Problem?!🤦🏼‍♀️

Ich wurde auch schon gefragt..klar..normal..ist da nen Mann .Na haben Fragen...meine Nachbarn jedenfalls,da wir nicht so verklemmt untereinander sind oder...fremd oder auf Distanz😂🤔

Ich sagte dann auch schon :ja..sind wir ...aber naja...ist auch schwierig und ob das ne richtige Beziehung ist..puh". 😂

Aeltere Nachbarin aus dem Nebenblock: ach,ist doch egal...Holst das beste raus und geniesst ,richtig so!" 😅 

Deshalb verstehe ich halt auch nicht,was das mit der Heimlichtuerei.soll...oder sich das Leben so kompliziert eingerichtet!

Und wir sind hier eine konservative Kleinstadt...aber nicht Mal hier ,habe ich solche bedenken,wie zur Steinzeit ...oder Angst ,deutlich zu kommunizieren...und nie.wirklich noch nie ,negatives erfahren! Im Gegenteil ,dermassen positiv überrascht...ja,das macht's wohl ,das ich so frei darüber reden und leben,kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich bin hier nun zum 3. X angemeldet. Wenn ich feststellte ,es muss nicht mehr sein..ging ich. 

Du hast dich zwei Mal gelöscht und bist mit neuem Profil zurück?

Das wäre für mich eher sinnlos.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tumalin:

Wo ist bloß,das Problem?!🤦🏼‍♀️

🤷‍♂️ Tja. Verstehe ich auch nicht warum man mir seine lebens Geschichte und die der Nachbarn erzählen muss.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Erfahrung80:

Eine Affäre ist, wenn einer von beiden vergeben ist. 😂😂😂

Nicht zwangsläufig. Es können auch zwei Singles eine Affäre haben, nämlich dann wenn beide Singles ihre Liaison geheim halten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du hast dich zwei Mal gelöscht und bist mit neuem Profil zurück?

Das wäre für mich eher sinnlos.

Ja...ich sah damals hier keinen Sinn mehr für ,mich. Dazu war ich auch sehr sicher ,es wäre für immer erledigt ,da hier sein. Nun,da irrte ich mich.

vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤷‍♂️ Tja. Verstehe ich auch nicht warum man mir seine lebens Geschichte und die der Nachbarn erzählen muss.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Weil ich so bin...ich kommuniziere...ich habe (fast ) keine Geheimnisse ..keinen Grund dafür ...Sex oder Beziehung ist für mich kein Geheimnis ...selbstbewusst genug,dafür! 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Nicht zwangsläufig. Es können auch zwei Singles eine Affäre haben, nämlich dann wenn beide Singles ihre Liaison geheim halten.

Das zeugt auch ,vom.schwachen Selbstbewusstsein,das geheim halten☝🏼.

Vlt.sollte man besser mit selbstbewusstsein sagen: hier ..ich habe auch einen und Sex!"🥳

...und ja...mir war das wirklich wichtig...das man bloss nicht denkt,ich lebe nur so eintönig, dahin ...🥳🥳😅

EineGuteZeit6969
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HeißeSpiele89:

Wie kommst du darauf, dass bei einer Affäre mindestens eine Person vergeben sein muss? Selbst wenn wir jetzt nicht von Eigenbezeichnungen sprechen, sondern im Sinne der deutschen Leitkultur natürlich nur offizielle Definitionen für unsere höchst intimen Begegnungen benutzen wollen, wo hast du eine solche Definition gefunden? Wie würdest du es denn bezeichnen?

Recht hast du wohl, aber prinzipiell ist das auch egal, wir wollen doch nur spass, merken das man noch lebt 😜

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tumalin:

Das zeugt auch ,vom.schwachen Selbstbewusstsein,das geheim halten☝🏼.

Jemand, der über Selbstbewusstsein verfügt, braucht nicht mit seinem Sexualleben prahlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Jemand, der über Selbstbewusstsein verfügt, braucht nicht mit seinem Sexualleben prahlen.

Wer spricht von prahlen? Ist normales reden darüber,für Dich schon prahlen? 

Aber eben ein normales damit umgehen..wie man auch übers Wetter spricht!   Wir leben im Jahr 2024...und gehen wieder zurück!  Guck Mal auf die 70/80 iger Jahre...ein normales umgehen ,mit Sex oder es richtig ,offen ausleben! Und das war doch gut! Die 90iger auch noch ähnlich.

Aber nun...und dann noch auf so einer Seite! Und ich treffe hier auf Leute ,die gehämmter mit Sex umgehen oder darüber reden...als kleinbürgerlichen,alte Leute,in meinem Umfeld!      

Geschrieben
Da scheint jemand der französischen Sprache nicht mächtig zu sein.
Geschrieben
Gibt es eine Affaire zwischen zwei Personen, die Single sind? ChatGPT: Technisch gesehen, ja. Eine Affäre zwischen zwei einzelnen Personen bezieht sich auf eine geheime oder diskrete romantische oder sexuelle Beziehung zwischen ihnen, ohne dass eine offizielle Partnerschaft oder Verpflichtung mit anderen besteht. Es wäre jedoch ungewöhnlich, eine solche Situation als "Affäre" zu bezeichnen, da der Begriff normalerweise verwendet wird, um auf außereheliche oder außerpartnerschaftliche Beziehungen hinzuweisen. /Kommentar: bei einer Affaire kann es sich auch um einen Seitensprung handeln, muss es aber nicht, es kommt hier auf das sprachliche Verständnis des einzelnen an.
Geschrieben

Es können auch zwei Singles eine Affäre haben, nämlich dann, wenn sie- aus welchen Gründen auch immer- ihre sexuelle Verbindung geheim halten. 

Geschrieben
Weil die Einstellungsmöglichkeiten hier sehr unflexibel sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kontrovers33:

Recht hast du wohl, aber prinzipiell ist das auch egal, wir wollen doch nur spass, merken das man noch lebt 😜

Ich habe den Beitrag auch nicht erstellt 🤷

Wobei ich auch anders merke, dass ich noch lebe. 

EineGuteZeit6969
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeißeSpiele89:

Ich habe den Beitrag auch nicht erstellt 🤷

Wobei ich auch anders merke, dass ich noch lebe. 

Alles gut, ich merke auch das ich noch lebe, aber das hier ist nochmal eine andere Sache, da kocht mein puls schon ziemlich hoch, ich bin schon was älter aber dann doch wieder nervös wie ein Jungspund 😇

Geschrieben
An dem Wort und der genauen Definition hänge ich mich nicht auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affäre bezieht sich auf eine romantische oder sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, die nicht in einer festen Partnerschaft oder Ehe miteinander verbunden sind. In der Regel geschieht eine Affäre heimlich oder zumindest außerhalb der Öffentlichkeit, und sie kann sowohl kürzerfristig als auch langfristig sein.

Oft wird der Begriff verwendet, um eine Beziehung zu beschreiben, die einen der Partner betrügt oder die bestehende Beziehung gefährdet. Aber natürlich können auch Single Menschen Affären führen. Siehe Passage 1. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Aber irgendwann tut es einfach weh. 

Das glaube ich dir…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mentalprecome:

Gibt es eine Affaire zwischen zwei Personen, die Single sind? ChatGPT: Technisch gesehen, ja. Eine Affäre zwischen zwei einzelnen Personen bezieht sich auf eine geheime oder diskrete romantische oder sexuelle Beziehung zwischen ihnen, ohne dass eine offizielle Partnerschaft oder Verpflichtung mit anderen besteht. Es wäre jedoch ungewöhnlich, eine solche Situation als "Affäre" zu bezeichnen, da der Begriff normalerweise verwendet wird, um auf außereheliche oder außerpartnerschaftliche Beziehungen hinzuweisen. /Kommentar: bei einer Affaire kann es sich auch um einen Seitensprung handeln, muss es aber nicht, es kommt hier auf das sprachliche Verständnis des einzelnen an.

Das sprachliche Verständnis🤔😂

Ja...erzählt mir einer,er hat ne affaere...egal nun wer..hier das Umfeld ..würde ich klar denken ,die andere Seite ist vergeben,wenn das Gegenüber es nicht ist!😜

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Weil die Einstellungsmöglichkeiten hier sehr unflexibel sind.

Absolut!👏🏼

Geschrieben
Äffäre... Eine Affäre bezeichnet eine romantische oder sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen ohne Verpflichtungen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Da scheint jemand der französischen Sprache nicht mächtig zu sein.

Ah Cheri, die Ironie der Geschicht ist, dass es auch was mit Affekt zu tun hat. 🤭

#WeirdFactsWhileDrinkingCoffee

bearbeitet von Hitzesuchend
von lat. ad + facere, von indogerm. *dʰeh₁
Geschrieben
Wieder mal einer der keine Ahnung hat 🙈😅🤪. Muss man wirklich jemanden eine Affäre erläutern ?! Ich glaube nicht . Jeder kann es führen egal ob Single oder vergeben 😜😂
Geschrieben
Wieso ist eine Affäre wenn einer vergeben ist? Geht doch auch wenn beide single sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb seele111:

Wieso ist eine Affäre wenn einer vergeben ist? Geht doch auch wenn beide single sind.

Das mir..wie anderen total neu...und ich behalte für mich den alten Stand...mir doch egal,ob hier affaere dafür steht ,wenn zwei nur Sex haben ,auch wenn beide single sind und es für sich behalten,wollen!☝🏼😅

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil es die Auswahlmöglichkeit "1-2 Mal im Jahr zum Vögeln treffen" nicht gibt. 😟

Ja...ich Frage mich ,warum es hier nicht sexbeziehung als Auswahl ,gibt🤔.  Das ist direkt auf dem Punkt gebracht und jeder weiss,was los ist!  Und ich hoffe Mal,es findet dann nicht nur 1-2 x im Jahr stattUnd wenn müssen sich Single halt mehrere sexpartner suchen !😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Single halt mehrere sexpartner suchen !😎

Auch Frauen brauchen einen Harem 

• Neu erstellen...