Jump to content

Was erregt dich mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn sich so ein wirklich uuuunglaublich heißer Mann vor und auf mir rekeln würde, so Art Magic Mike, und die Show seines Lebens abliefert, dann würde mich das mit Sicherheit wuschig machen aber seien wir mal realistisch: wirklich erregend finde ich Männer die mich am Ball halten können und da reicht sein Körper allein niemals für aus, fremde Körper schon gar nicht.

Geschrieben
Ich finde es muss viel Platz sein für die Phantasie, daher komplett Nackt fällt da raus!! Liebers schön Reizvoll und in Dessous 💫
Geschrieben
Also wenn die Gesichtszüge entgleisen, weil gewisse Gefühle gerade überwältigend sind 🤪 das macht schon an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

wirklich erregend finde ich Männer die mich am Ball halten können

Ich kann sogar zwei Bälle halten...

Ist das nicht magisch? 😁

Geschrieben
Mich erregen schöne Schultern, helle Augen und große Hände 😍
Geschrieben
#
Ein liebes Gesicht, ein ansprechendes Dekolleté, ein hübscher Hintern und runde frauliche Formen.
😋😋😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich kann sogar zwei Bälle halten...

Ist das nicht magisch? 😁

Mich interessiert nur ein Ball, Jongleure sind nicht so mein's ;)

Geschrieben
Nicht jeder kann es sich aus beruflichen oder privaten Gründen erlauben sein gesichtsfoto hier reinzusetzen... ✌️
JamesBlond61
Geschrieben
Das kommt immer darauf an was präsentiert wird! Manchmal ist es besser etwas kaschiert, durchsichtig verhüllt oder gepuscht zu zeigen als ganz nackt. Aber das kommt immer auf die Ausgangsbasis an ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mich interessiert nur ein Ball, Jongleure sind nicht so mein's ;)

So als Ballerina ist aber auch gerade n interessante Vorstellung... 🤔 😏

#KopfFlausen

Geschrieben
Nur Erregung ...durch sehen?
Kannst Du das genauer,erläutern?🤔😅
Geschrieben
Fotos von Sexsymbolen? Ich seh hier nur Leute, die ich meist lieber nicht nackt gesehen hätte.

Wann ist ein Gesicht magisch? Gibt es auch Gefühle, die nicht intuitiv sind?
Ich möchte vor allem etwas lesen.
Geschrieben
Ich mag das Spiel mit der Phantasie. Also Gesicht gleich als Profilbild muss nicht sein, aber plumpe Fotos ganz ohne Rafinesse machen mich auch nicht hin. Also Kleidung, Hintergrund usw. sind Dinge, auf die man ruhig achten darf. Aber es ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Perspektivo1980
Geschrieben
Ich bin erregt, wenn jemand meint an einem schönen Tag, so ein Sonntagsfahrer vor mir fährt und meint, er müsse nicht die Höchstgeschwindigkeit fahren... Das erregt mich genauso, wie manch eine Fantasie, welches wie ein Traum ist...🤔
Geschrieben
Ich mag durchaus ein stilvolles Körperbild ebenso wie ein ansprechendes Gesichtsfoto. Nur für die Erregung ist es dann doch ein bisschen zu wenig.
Geschrieben

Nur ein Gesicht mag mir gefallen, erregt mich aber nicht körperlich. Egal wie der Gesichtausdruck aussieht und ob sie gerade eine Banane ißt. Auch nackte Körper erregen mich selten. Wenn ich dann aber die Augen schließe, stellt meine Fantasie mit den Bildern DInge an, die ich sehr erregend finde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Mich erregen schöne Schultern, helle Augen und große Hände 😍

Da gibt es bestimmt Millionen Leute die das haben

Geschrieben
Mein intuitives Gefühl ist das gesehene Bild und hängt von der Stimmung meiner Laune ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ich finde dicke Zöpfe mega 👍

Ich auch - meine Ex-Frau hatte sehr schöne Zöpfe.

Geschrieben

Nur reales ist wahres, auf die gesamte Frau kommt es an 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du wirst geil wenn du dir Gesichter anschaust?

Ist das ein Fetisch?

Ich würde an deiner Stelle den ganzen Tag am Bahnhof sitzen :clapping:

Du hast nichts verstanden ...

Geschrieben

Mich erregt kein Foto, egal was da drauf ist. Vielleicht mal in der Jugend :grin: ( Seven of Nine ;) ). Aber heute so gar nicht mehr. Hast doch alles auch schon x Fach gesehen. Eher denke ich inzwischen "Wer will das sehen?" 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Intuitives Gefühl? Was??? 

Ich finde Bilder von steifen Schwänzen tatsächlich ziemlich geil. Ohne Gesicht bitte. Dafür gerne mit Lusttropfen. 

Ohne ironischen Spott. 

Ganz unironisch muss dein Postfach doch täglich überlaufen mit Bilderfluten und Vergleichsstudien 😂

• Neu erstellen...