Jump to content

Was erregt dich mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Enten mögen gerne Schnecken. Wenn dein Würstchen eine Schnecke wäre, dann wäre die Chance noch größer. :D

Hm, schade, meiner ist zu kurz, um eine Schnecke draus zu drehen. Andererseits kenne ich Menschen, die haben gar keinen Pimmel und schaffen es trotzdem, jeden Mann zuur Schnecke zu machen B|

Geschrieben
Wenn es um Fotos geht macht mich nichts an
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

... nackten Sexsymbolen

In meinen 15 Internet-Jahren habe ich evtl. 10, 20 schöne Fotos gesehen. Erotische, ästhetische! Das waren aber keine, die ich so bezeichnen würde, auch wenn teilweise etwas nackte Haut zu sehen war. Einfach 'platt' Penis oder Brüste, Ärsche, waren das jedenfalls nicht!

vor 22 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

... magisches Gesicht

Das ist ewig her bzw. kommt in meiner Altersklasse so nicht mehr vor.

Wirkt ein Bild sympathisch auf mich, ist das natürlich von Vorteil.

Trotzdem sollte man bedenken, es ist nur eine Momentaufnahme!

PS: Ich schreibe aber auch bilderlose an :coffee_happy: wenn sonstige 'Eckdaten' im Profil passend erscheinen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marius73:

Frauenfüße sind kleiner und schmaler als Männerfüße. Und das ist im wesentlichen zu >90% immer so, auch bei ähnlicher Körperkonstitution.

Kann ich nicht bestätigen. Füße von größeren Menschen sind logischerweise größer. 

vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Um so besser, dann ist die Chance ja groß, dass sie mein Würstchen goutiert :)

Abbeißt. 🦆😮

Geschrieben
Ein magisches Gesicht? Elfen, Zwerge, Oger, Goblin, oder gar Einhorn oder Drache? Was genau darf man sich darunter vorstellen?
Geschrieben
Ausstrahlung was wenige Männer besitzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marius73:

Bitte richtig lesen. Ich schrieb: „bei ähnlicher Körperkonstitution.“

Was hat das mit Enten zu tun? 

Ich ging auch von ähnlicher Konstitution aus. Mein Ex: gleich groß, gleiche Schuhgröße. 

Größerer Mensch, größere Füße. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Was hat das mit Enten zu tun? 

Ich ging auch von ähnlicher Konstitution aus. Mein Ex: gleich groß, gleiche Schuhgröße. 

Größerer Mensch, größere Füße. 

Enten? 🦆 Na, egal.

Zwischen Schuhgröße und dem realen Fußmaß liegen aber Welten.
Mein rechter Fuß z.B. ist 1cm kürzer als der linke. Und trotzdem passt ein und die selbe Schuhgröße gut. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marius73:

Enten? 🦆 Na, egal.

Zwischen Schuhgröße und dem realen Fußmaß liegen aber Welten.
Mein rechter Fuß z.B. ist 1cm kürzer als der linke. Und trotzdem passt ein und die selbe Schuhgröße gut. 🤷‍♂️

Bei mir auch. Und? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Bei mir auch. Und? 

Nur, weil du und dein Ex die gleiche Schuhgröße habt, heißt das doch noch lange nicht, dass ihr auch exakt gleich große Füße habt! Er wird wahrscheinlich trotzdem minimal größere und breitere haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marius73:

Nur, weil du und dein Ex die gleiche Schuhgröße habt, heißt das doch noch lange nicht, dass ihr auch exakt gleich große Füße habt! Er wird wahrscheinlich trotzdem minimal größere und breitere haben.

Haben gemessen. Nein. Hab auch jemand anderen gemessen. Prozentual gleich. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Haben gemessen. Nein. Hab auch jemand anderen gemessen. Prozentual gleich. 

Wow, dass du vor dieser Diskussion aber auf den Gedanken gekommen bist. 👍😅

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mich erregt hier garnix, mich interessiert höchstes was. Erregen kann mich nur was, was mich im realen Leben überzeugt hat.

Wie wahr!!👍

Geschrieben
Ich denke, dass mich einige Zwangseinweisen würden, wenn sie von meinen Fantasien wüssten. Und es kommt aus nackte Fleisch an sich an, ob es erregt oder nicht...
Geschrieben

Ein gemeinsames Kopfkino.

Wenn ich in seinen Augen und an seinen Reaktionen sehe, dass meine Worte genau die Bilder in seinem Kopf gemalt haben, die ich hervorrufen wollte.

Geht auch beim Schreiben. Mit Worten eine gemeinsame und doch jedem die eigene Geschichte in den Kopf, in den Körper schreiben. Zwischen den Zeilen der Wunsch, das Versprechen, die Sehnsucht und die Erfüllung dessen, was sich in meinem Schoß und seinen Lenden gerade ausbreitet...

Geschrieben

Wenn der Server hier wieder hängt. 

HansDampf77
Geschrieben

Der Körper ist mir zwar nicht egal, doch wenn das Gesicht mir nicht gefällt, ist es egal wie der Körper aussieht. 

Geschrieben
Weniger ist mehr…. Und was bringen mir dicke Titten oder ein schöner Arsch , wenn oben nur eine 20 Watt Birne brennt ?
Richtig , nix……
Geschrieben

Nacktbilder, Schwanzfotos und geheime Galerie... ist das was Männer hier zu lieben scheinen. 

Für das, was mich anmacht, braucht es Intelligenz und gute Kommunikationsfähigkeiten. Wer dies nicht hat, kann sich seine Bilder und alles andere klemmen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AnalLover-3603:

Weniger ist mehr…. Und was bringen mir dicke Titten oder ein schöner Arsch , wenn oben nur eine 20 Watt Birne brennt ?
Richtig , nix……

Obwohl 20 Watt ein total schönes schwaches Licht ergibt

Geschrieben
Wenn Mann oder Frau ein wunderschönes Lächeln mit funkelnden Augen im Gesicht trägt, das ist es was mich schwach macht 🥰
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Biker-Maid:

Wenn Mann oder Frau ein wunderschönes Lächeln mit funkelnden Augen im Gesicht trägt, das ist es was mich schwach macht 🥰

Nicht nur dir gefällt das.

Dazu noch eine angenehme Art/Wesen und es ist alles  gut is'..😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Nicht nur dich gefällt das.

Dazu noch eine angenehme Art/Wesen und es ist alles  gut is'..😉

Yes 🥰

• Neu erstellen...