Jump to content

Groß Normal oder Klein ?

Empfohlener Beitrag

Wenn der Blut zieht, wirst dann eigentlich ohnmächtig?
Wenn nicht, dann ist er nicht zu groß 😉
Kleiner Tipp hierzu: schau dir die weibliche Anatomie an, und du wirst feststellen warum die Evolution diese Größen nicht als Standard entwickelt hat 😄
Mein jetziger kann mit 21x4 aufwarten....und das ist auch meine bevorzugte Größe 😁
(bearbeitet)

Hier haben doch so viele Männer 20 cm. Das sind dann bestimmt die, die hier rum jammern, dass sie hier keine Frau finden oder viele Frauen Fakes sind. Oder vielleicht haben die auch einfach falsch gemessen?! Es gibt auch Frauen, die die Größe mögen. Schon mal überlegt, dass es auch an dir liegen könnte, wenn die Frauen mit 20 cm nicht klar kommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn du mit dem Ding nicht umgehen kannst, wird dir eine Antwort auch nichts nützen 🤷‍♂️. Such dir doch eine Selbsthilfegruppe für zu kleine Pimmel und lass dir dort helfen.
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Kommst DU mit ihm klar, kommen die Frauen es auch!
PS.. SO SCHAUT AUS :-D :-D :-D ....
Hotmasseuer69
Finde schon sehr komisch das die meisten Männer die hier angemeldet sind alle ab 20x5 in der Hose haben was Macht ihr wenn zum treffen kommt und beim Auspacken nur 15 cm habt? Trotzdem verstehe nicht die meisten Frauen die Nur ab 29 cm suchen denkt ihr er kann Besser als ne normale Penis? Denkt Mal drüber nach LG Euch alle
So viel Zeit, wie manche in das Thema setzen (m wie w), könnte man sich auch einfach zum Sex verabreden und fertig. Aber das wäre wohl nicht kompliziert genug, nehme ich an 😂
...hier könnte ihre Werbung stehen...
Für manche müssten die cm-Angaben neu definiert werden. Mir ist noch keine Frau begegnet, die mit Maßband irgendwas nachgemessen hat. "aahhhh, dass ist ja 20x5. Sorry, mehr als 18,73x4,2 passen bei mir nicht rein".
Groß Normal oder Klein ? Was sagen die Frauen immer gerne die Technik machte es...
  vor 30 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn jetzt 80% der Frauen sagen, ja ist zuviel, lässt du ihn dann kürzen?

Ausklappen  

Er braucht doch nur die letzten Zentimeter nicht mit rein nehmen, dann wäre sein "PROBLEM" gelöst. 

#
Wenn ich selbst so ein stattliches Kaliber hätte, dann würde ich für mich befürchten, dass, bei voller Erregung, meinem Haupthirn nicht mehr genügend Sauerstoff bliebe, um eloquente Werbethreads zu formulieren.
Eigenwerbung die wieviele...??? Für mich ist das zu viel Länge und zu wenig Dicke, aber auf das was Männer als wilden Sex bezeichnen steh ich sowieso nicht, bei keiner Größe, denn das ist dann nur wildes Gerammel, und ich definiere Sex anders 🤷
Eigentlich ist doch die Größe egal, die Technik die man beherrscht ist das "A und O" ... hab ich Mal gehört 😏
  vor 3 Minuten, schrieb Phönix777:

Eigentlich ist doch die Größe egal, die Technik die man beherrscht ist das "A und O" ... hab ich Mal gehört 😏

Ausklappen  

Ahh da ist die Technik wieder. Erklär mal diese sagenumworbene Technik

vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Ahh da ist die Technik wieder. Erklär mal diese sagenumworbene Technik

Ausklappen  

Da müsste ich Verbindung zu den Toten aufnehmen, leider ist die Person vor paar Jahren die das sehr gut konnte verstorben, der könnte dir das bestimmt erklären.

vor 1 Minute, schrieb Phönix777:

Da müsste ich Verbindung zu den Toten aufnehmen, leider ist die Person vor paar Jahren die das sehr gut konnte verstorben, der könnte dir das bestimmt erklären.

Ausklappen  

Das tut mir leid.   Aber da du diese Technik ja erlebt hast müsstest du sie doch erklären können. Konnte bisher noch niemand der diese " Technik " erwähnt hat

vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Das tut mir leid.   Aber da du diese Technik ja erlebt hast müsstest du sie doch erklären können. Konnte bisher noch niemand der diese " Technik " erwähnt hat

Ausklappen  

Das funktioniert nur bei einer festen Partnerschaft, man ist viel besser aufeinander abgestimmt, und man sollte den Partner gut dabei beobachten, vor allem am Anfang, dann weiß man auch ohne Worte, was gut ankommt und was nicht 

Auch dir empfehle ich das Buch "Das Leben mit einem übergroßen Penis". Hat mir super geholfen...
Was ist denn bei euch allen los es war nur eine ganz normale Frage und nicht eigenwerbung oder sonst was 🤣
War nur so gemeint weilnich anscheind net so viel Erfahrung habe ob das normal ist
Sollte eine Frau ein Problem mit einem zu großen Penis haben....
Es gibt Stellung, da entscheidet sie, wie tief der Penis eindringt/eindringen darf.....
  vor 57 Minuten, schrieb 20x5:

Was ist denn bei euch allen los es war nur eine ganz normale Frage und nicht eigenwerbung oder sonst was 🤣

Ausklappen  

Ach was, das sind nur Schufte und Schurken die so was behaupten. 

Wie ist denn das so, wenn man,nach p.de-Maßstäben, mit 20*5 eher unterdurchschnittlich ausgestattet ist ? Belastet einen sowas ?

🤔Wundert mich jetzt ehrlich, dass sich nicht mehr Männer melden, um über das selben Problem zu philosophieren.
Schließlich gibt es auf poppen.de ja (fast) nur Männer, die nach eigenen Angaben die 20cm Marke reißen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!