Jump to content

Groß Normal oder Klein ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du die Schale einer Wassermelone, mit deinem Penis durchstoßen kannst. 

Aber sicher doch.

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Aber sicher doch.

😂🤣😂… Hast Du es schon mal bei Wetten Das versucht…😂🤣😂✌️

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen Sowas zu versuchen, die Arme Wassermelone! 😂😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cindy710:

Frauen wo ich hatte 🤦🏻‍♀️

Wenn Du mit dem Ding nicht umgehen kannst, kann ich nichts dafür 💁‍♀️

Isso 😅😅😅   So ungefähr sah auch das aus, was ich beim Lesen im Kopf hatte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Aber mein Vorteil ist es. Ich kann damit auch umgehen

Woher weißt du das? Du schreibst hier doch ständig, dass du gar keine Gelegenheit hast, damit umzugehen…

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb diabolo79:

Ob jemand 26 oder 16 cm, ich glaube der normalen Frau ist es egal, solange man mit beiden umgehen kann. Beim Sex geht es um mehr als rein nur die penetration. Und glaub mir es gibt noch weit größere als deinen 🤣

Ist halt die Frage was der (gelöschte 🙄) TE unter wilden Sex versteht. 

Männer die so ausgestattet sind oder größer, müssen meist halt etwas achtsamer damit umgehen… 

Bei einigen Frauen kann man, in den richtigen Momenten, auch Damit „wilderen Sex“ haben. Da spielt ihr Zyklus eine Rolle, aber auch sehr ihre Lust. 

Wer sich als Mann nicht achtsam verhält, gleich „rammeln“ will wie ein Stier, wenig emphatisch ist, wenig auf die Lust der Frau eingeht, wird mit dieser Größe mMn öfter das Problem haben, dass Frauen damit ein Problem haben. 

vor 12 Stunden, schrieb Liesbeth:

20x5, haben hier sicher 75% der Männer.

😂🤣😂… 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die 3. Option nicht vergessen:
Du kannst mit den 20 cm nicht umgehen.
Geschrieben

WerbeWahn...

So viel zu falscher Werbestrategie...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sowas zu versuchen, die Arme Wassermelone! 😂😉

Das ist ja quasireligiös: du hast zwar nicht verstanden, aber du glaubst mir, dass ich das, was du dir vorstellst, kann. :grin:B|:joy:

Geschrieben

Tja Leutz... Scheint so, als ob er einen Cut gemacht hat. 🤷

Geschrieben

Selbstverständlich hat jeder zweite gefühlte Mann ein Schwanz wie eine Klorolle. Ja sicher. Ich hatte schon viele Schwänze aber sowas gar nicht.

Durchschnitt ist 16 cm x 3,5 cm....passt perfekt und fühlt sich gut an.

Geschrieben
Tja, die einen haben Pech und die anderen einfach kein Glück mit ihrem Schwanz 😏.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Massagefrau:

Selbstverständlich hat jeder zweite gefühlte Mann ein Schwanz wie eine Klorolle. Ja sicher. Ich hatte schon viele Schwänze aber sowas gar nicht.

Durchschnitt ist 16 cm x 3,5 cm....passt perfekt und fühlt sich gut an.

Interessant - was meinst du mit "wie eine Klorolle"? Einen Schwanz, der so breit ist wie eine volle/neue Klopapierrolle?!

Ich hätte getippt, der Durchschnitt ist eher 15 x 4 cm - also eher kürzer, dafür breiter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

Interessant - was meinst du mit "wie eine Klorolle"? Einen Schwanz, der so breit ist wie eine volle/neue Klopapierrolle?!

Ich hätte getippt, der Durchschnitt ist eher 15 x 4 cm - also eher kürzer, dafür breiter.

Das war ironisch gemeint. Nehm eine Klorolle und mess....einige posten ja ihre Größen. Unglaublich.

15x 4 cm kommt auch hin. Da geb ich dir recht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Massagefrau:

Das war ironisch gemeint. Nehm eine Klorolle und mess....einige posten ja ihre Größen. Unglaublich.

Hab ich, eine leere Klorolle ist nur knapp 10 x 5 cm 😉

Geschrieben
😂😂😂 oja kla , bei den maßen rennen die Frauen wie wild davon . Komisch das sich bei mir noch keine beschwert hat ,vielleicht nochmal richtig messen ,vielleicht ist er ja nicht 20 sondern 30 dann kann es gut sein das einige Frauen keine Lust drauf haben ,20x5 sind für die meisten damen überhaupt nicht der Rede wert
Geschrieben
Guten Morgen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

kommt immer darauf an wie man damit umgeht 

• 3 Monate später...
HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bettiboo:

Lass dir sagen, es gibt Frauen, die finden hemmungsloses Rammeln einfach nur geil.

Ich weiß, daher schrieb ich auch das diese Männer öfters Frauen Probleme bereiten, nicht das grundsätzlich keine Frauen auf achtloses Gehämmer gegen den Muttermund stehen. 😉

Wie ich schon schrieb, kommt es auf die Frau und der Situation an. 
Ich konnte eigentlich immer den Muttermund erreichen, was einige Frauen, im passenden Momenten, auch ihre diesbezüglichen Vorlieben achtens, auch mochten. 

Ich durfte schon mit einigen Frauen Erfahrungen sammeln und ich habe nur eine Frau kennengelernt die das harte Rammen vor den Muttermund grundsätzlich mochte. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bettiboo:

War nicht als Kritik gedacht, sondern eher als zusätzlicher Hinweis. So sind die Menschen eben unterschiedlich. Ich finds gut, dass du dich auf die Frau einstellen willst. Macht nicht jeder. Ich lasse bei meinen Treffen keinen Zweifels daran, das ich es hart besorgt bekommen will. Das klärt doch einiges von Anfang an.

Meist ergab es sich beim Sex, doch oft bedurfte es dann auch nicht viel Worte, wenn überhaupt Worte notwendig waren. 

Wie gesagt, das Frauen es grundsätzlich hard haben wollten, habe ich es nur mit einer Frau persönlich erlebt und weiß es theoretisch von meiner besten Freundin.

Doch selbst wenn Frauen es vorher sagen, ist meiner Seitz mMn schon Achtsamkeit von Nöten, da einige Frauen sich überschätzen, bzw. „Meinen“ unterschätzen… 

Selbst wenn Frauen es in der Wollust nicht merken sollten, Doch haben sie im Nachhinein Schmerzen, finde ich das nicht so prickelnd und versaut mir den Genuss am Sex. 

• Neu erstellen...