Jump to content

Facesitting

Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaarLui:

Eine schöne Frau darf gerne Platz nehmen 😉👍

Jetzt wirst aber komisch. Bei ner hässlichen würdest du in dieser Stellung, das Gesicht gar nicht sehen. Denk mal drüber nach. 

vor 20 Minuten, schrieb torte696:

@frau_schlaflos , das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke mal , das könntest richtig schön genießen.

Nein, könnte ich nicht. Ich weiß wirklich sehr sehr gut, was mir sexuell gefällt und was nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Jetzt wirst aber komisch. Bei ner hässlichen würdest du in dieser Stellung, das Gesicht gar nicht sehen. Denk mal drüber nach. 

Nein, könnte ich nicht. Ich weiß wirklich sehr sehr gut, was mir sexuell gefällt und was nicht. 

Ja dann 😊😊👍 der mag das der andere das , so ist das , ich mag zum Beispiel kein bj . 😊😊👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb torte696:

Ja dann 😊😊👍 der mag das der andere das , so ist das , ich mag zum Beispiel kein bj . 😊😊👍

Das ist auch eher selten, dass ein Mann meinen BJ mag. 

Na wichtig ist ja, dass man dann miteinander klärt, was man mag und was nicht. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Auf gar keinen Fall! Die arme Socke erstickt unter mir Wuchtbrumme. 

Es wollen doch viele beim Sex sterben. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Es wollen doch viele beim Sex sterben. 🤷‍♀️

Ja, nur wie soll ich das zuhause erklären, wenn die Mordkommission ins Haus kommt 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist auch eher selten, dass ein Mann meinen BJ mag. 

Na wichtig ist ja, dass man dann miteinander klärt, was man mag und was nicht. 

Ok  , ja habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht dabei und da hast recht , man sollte vorher das abklären und reden , was man mag und was nicht . 😊👍

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, nur wie soll ich das zuhause erklären, wenn die Mordkommission ins Haus kommt 🙈

Ist das nicht der Traum aller Männer? Beim Sex sterben 🤣🤣🤣🤣🤣😊👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb torte696:

Ok  , ja habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht dabei und da hast recht , man sollte vorher das abklären und reden , was man mag und was nicht . 😊👍

Bei schlechten Erfahrungen, hat man da echt keine Lust mehr darauf. Kann ich sehr verstehen. Aber bestimmt hast du andere Vorlieben, die du zusammen mit einer tollen Frau verwirklichen kannst. 😊

vor 2 Minuten, schrieb torte696:

Ist das nicht der Traum aller Männer? Beim Sex sterben 🤣🤣🤣🤣🤣😊👍

Ich glaube, das ist ein Klischee, weil wenns dann drauf ankommt, ziehen sie gewiss den Schwanz ein 😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Bei schlechten Erfahrungen, hat man da echt keine Lust mehr darauf. Kann ich sehr verstehen. Aber bestimmt hast du andere Vorlieben, die du zusammen mit einer tollen Frau verwirklichen kannst. 😊

Ich glaube, das ist ein Klischee, weil wenns dann drauf ankommt, ziehen sie gewiss den Schwanz ein 😁😁

🤣🤣🤣🤣🤣🤣Im wahren Sinn des Wortes 🤣🤣🤣😄😄😊😊👍👍 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo ist das Problem? Frauen sind eh alle gleich, da kann man schon mal zwei verwechseln... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LJ666:

Super, am besten 6 Stunden am Tag.

Oben oder unten🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb torte696:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣Im wahren Sinn des Wortes 🤣🤣🤣😄😄😊😊👍👍 

Da ich dir nicht schreiben kann , schreib ich hier , so , du hattest recht , jetzt hab ich das bild gelöscht und die bilder extra rein gemacht 😄😄😄😊😊😊👍👍

Geschrieben

Bei akuter Schnappatmung oder Erstickungsgefahr, fragen sie ihren Ober-Sitzer...

Gott...ich mag es:sparkling_heart:...Erfahrungsberichte Unter-Liegender gibt es leider nicht, bisher hat es leider keiner überlebtxD

Ab jetzt Knieende GrüßeB|

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hoffe hast die nachricht bekommen @Frau_Schlaflos, hatte schon viele Nachrichten bekommen und fragen wegen dem bild gehabt . Jetzt sind sie einzell drin . 😊😊😊👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb torte696:

Hoffe hast die nachricht bekommen @Frau_Schlaflos, hatte schon viele Nachrichten bekommen und fragen wegen dem bild gehabt . Jetzt sind sie einzell drin . 😊😊😊👍

Welche Nachricht meinst du denn? Man kann mir keine Nachrichten schreiben. 

Du meinst dein Profilbild? Ja also das war ja echt....ja, gut dass du es ausgetauscht hast 😁

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mann-3913:

Oben oder unten🤔🤔🤔

Ja! :grin:

Geschrieben
Auf meinen Lippen und meiner Zunge darf die Dame gerne Platz nehmen und sich verwöhnen lassen, am liebsten nach einer vorherigen Pflaumendusche ☺️
Ich halt ja meinen Lümmel vor dem Blasen auch untern Wasserhahn 🚿
HansDampf77
Geschrieben

Meins ist es nicht, mag  OV lieber, wenn ich Bewegungsfreiheit habe und Frauen entspannt vor mir liegen. 

Geschrieben
Ich mag es gar nicht.... Aber bei mir wird eh nicht geleckt,egal ob beim facesitting oder 69 oder sonst wie...
Geschrieben
Ich mag es gar nicht.... Aber bei mir wird eh nicht geleckt,egal ob beim facesitting oder 69 oder sonst wie...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Coupe64:

Auf meinen Lippen und meiner Zunge darf die Dame gerne Platz nehmen und sich verwöhnen lassen, am liebsten nach einer vorherigen Pflaumendusche ☺️
Ich halt ja meinen Lümmel vor dem Blasen auch untern Wasserhahn 🚿

Man hat aber nicht immer Wasser in der Nähe!
Wobei,wenn die Partnerin blasen will,warum nicht mal zu Mecces durchn Drive In und nur nen halben Liter Wasser bestellen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich bediene eben kein kopfkino.

Aha die Sexpraktiken sind also reines Kopfkino. Na dann

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Leo52477:

Aha die Sexpraktiken sind also reines Kopfkino. Na dann

Denk was du willst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Denk was du willst.

Top Antwort. Danke ...hab ja auch nix anderes erwartet  :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leo52477:

Top Antwort. Danke ...hab ja auch nix anderes erwartet 

Gern geschehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Gern geschehen

Das ich mich aber auch erdreiste euch Hochwohlgeboren eine Frage zu stellen . Entschuldigt Hoheit :coffee_morning:

• Neu erstellen...