Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke: Mit Schwanz im Mund flüstert es sich nur so schlecht... 😅 Das übernehme ich dann 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Sehr wenig Info für eine Beurteilung. Ich stehe auch eher auf rought Sex und kenn das , wenn zu zärtlich geblasen wird oder mein kleiner ein wenig mit leichtem griff geschüttelt wird ist das entspannend aber bringt mich auch nicht zum Ziel. Vielleicht bist du trotzdem noch zu zärtlich und vorsichtig. Fass sein bestes Stück beim Handjob ruhig fester an , vielleicht schätzt er es auch wenn du seine Eier dabei etwas fester knetest, was du auch beim blowjob zwischen durch machen kannst. Sei bei dem Penis nicht zu schüchtern, die können was ab , bei den Eiern taste dich vorsichtig Ran und erhöh nach und nach den Druck, du wirst merken wenn du an seine Grenzen kommst 😅 oder redet drüber wie fest ers mag. Viel Glück und frohes schaffen 😋
So**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 (bearbeitet) Mal nichts vorhersehbares machen. Bemühe mal deine Phantasie und mach ihn erst mal richtig heiß, bevor du überhaupt das erste Mal hin greifst... und dann fass auch zu. Der bricht nicht ab. bearbeitet Mai 3 von Walkita
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Vielleicht steht er nicht auf bj , das gibt es ja auch , wie zum Beispiel ich ja auch , ich mag kein bj , das bringt nix bei mir . Allerdings gibt es ein sehr interessantes Buch, auch für hj , das Buch heißt,, die perfekte Liebhabern,, . Meine frühere ex hatte mal davon eine Technik angewannt gehabt und ich kann sagen , wow , das war krass gewesen , ich kam so stark , daß ich echt sogar an die Decke spritze , bis wir das wieder sauber gemacht haben . Das Buch ist auch schon älter und es gibt auch für denn Mann eins , das heißt,, der perfekte Liebhaber,, auch da gibt es Techniken wo die Frau voll auf ihre Kosten kommt . Hab ich auch schon sehr oft angewandt und sind alle dermaßen gekommen , daß sie das Haus zusammen geschrien haben, vor Lust und orgasmus . LG 😊😊😊👍
Go**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen, mein Partner braucht es hart und schnell. Folgedessen kam er auch noch nie beim hj oder bj und mit nie, meine ich nie. Braucht er es beim Blasen und mit der Hand auch hart und schnell, oder mag er da lieber was anderes? Was beim einen toll ist, muss ja nicht beim Anderen gleich sein. Kam er beim HJ wirklich noch nie, oder nur wenn es jemand anders als er macht? Dann könntest Dich ja mal von ihm leiten lassen, wie er es gerne hätte. Für mich gibt es mehrere Gründe, weshalb ich dabei nicht komme. Keine Lust, die Frau macht es ohne selbst Lust dabei zu empfinden, zu zärtlich, zu verkrampft, Erwartungshaltung, zu trocken, zu wild, falscher Rhythmus, Ungeduld, Angst davor im Mund zu kommen wenn sie das nicht will.... vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin über jeden tipp der zum erfolg führt dankbar. Rede mit Deinem Partner und erkläre ihm Deinen Wunsch. Bitte ihn um Hilfe. Am besten, wenn ihr beide gerade Lust aufeinander habt (nicht, wenn ihr gerade über die Arbeit redet).
Ed**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 (bearbeitet) Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilft es, wenn man mir beim blasen in die Eier schlägt. Nicht zu feste, aber so, dass es weh tut. Dann spritze ich richtig schnell ab. Probier es aus und berichte von deinem Erfolg! bearbeitet Mai 3 von EdVonSchleck
Ei**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 17 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilft es, wenn man mir beim blasen in die Eier schlägt. Nicht zu feste, aber so, dass es weh tut. Dann spritze ich richtig schnell ab. Probier es aus und berichte von deinem Erfolg! Darf ich die Technik bei dir erlernen?
So**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Darf ich die Technik bei dir erlernen? Ich reihe mich mal mit ein Eier-schlagen klingt wie Topf-schlagen, damit kenne ich mich zumindest schon mal aus
Ei**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Ich reihe mich mal mit ein Eier-schlagen klingt wie Topf-schlagen, damit kenne ich mich zumindest schon mal aus ... Ich hab früher Jackass angeschaut. Eier treffe ich. 💪👊🤝 Gibt das dann eigentlich nur blaue Eier? Oder Rührei? Verlorene Eier? Und ejakuliert man dann retrograd oder an die Decke? Ah neeei, geht wohl in den Mund... Schneeschieben? bearbeitet Mai 3 von EinhornsGlück
Fr**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Hat jemand Erfahrungswerte? Nicht wirklich. Nur ein einziges Mal erlebt, daher bevorzuge ich unbeschnittene
So**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück: ... Ich hab früher Jackass angeschaut. Eier treffe ich. 💪👊🤝 Dann komme ich zur Nachhilfe wohl lieber zu Dir
Ei**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Dann komme ich zur Nachhilfe wohl lieber zu Dir Wir brauchen ja das Objekt unserer Begierde... und was läge da näher als einen flach zu legen, der es mag?
Fr**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop: Es ist bei meinem Partner auch so....so bereite ich eben vor und er führt selbst zu Ende. ... Ich würde dann aber zu gern wissen wollen, was er so anders macht, damit ich es auch mal 'zu Ende' bringen könnte
Mattgrau Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Masturbatoren für Männer. Sind seeehr intensiv. Damit solltest Du nah an die Orgasmusgrenze kommen und den Rest mit einem Mittel deiner Wahl zu Ende bringen ;-)
ma**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 42 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich würde dann aber zu gern wissen wollen, was er so anders macht, damit ich es auch mal 'zu Ende' bringen könnte Mein Partner sagt dass er es eben genau spürt was er wie in welcher Stärke in diesem Augenblick braucht um zu kommen. Das ist nicht immer gleich. Offensichtlich muss da alles zu 100% passen sonst wird's nix und das kann ja niemand anderes wissen 🤷 Es scheint kein Geheimrezept zu geben...sondern nur das was in diesen Augenblicken richtig ist. Ich denke wenn er mir das dann sagen müsste dass ich es genauso richtig bei ihm mache ...würde das nur ablenken und es wäre wieder nix. Ich habe es akzeptiert....und da es ihm Recht ist dass er es selbst macht....ist es für mich auch ok.
Pu**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Darf ich die Technik bei dir erlernen? Bei mir mit Sicherheit nicht anwenden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Eine gute Frage. Es gibt verschiedene Faktoren die dabei eine Rolle spielen können. Wenn du sagst er braucht es hart und schnell müsste man die Häufigkeit des Sex nachfragen bzw seiner Ejakulationen. Ist er bereits gekommen ( kann auch durch Filme sein) dann sollte er vielleicht das runter schrauben. Die viel wichtigere Frage für mich in der Situation ist: wieso willst du das er diesen Anblick hat? Ich meine das rein psychologisch. Geht es dir wirklich um ihn oder ist es das da eine Erwartung vorherrscht, die dir sagt das er das zu sehen hat um .... Ja was auch immer zu sein.(Zb glücklich, befriedigt, männlich). Ist nur meine Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Eine gute Frage. Es gibt verschiedene Faktoren die dabei eine Rolle spielen können. Wenn du sagst er braucht es hart und schnell müsste man die Häufigkeit des Sex nachfragen bzw seiner Ejakulationen. Ist er bereits gekommen ( kann auch durch Filme sein) dann sollte er vielleicht das runter schrauben. Die viel wichtigere Frage für mich in der Situation ist: wieso willst du das er diesen Anblick hat? Ich meine das rein psychologisch. Geht es dir wirklich um ihn oder ist es das da eine Erwartung vorherrscht, die dir sagt das er das zu sehen hat um .... Ja was auch immer zu sein.(Zb glücklich, befriedigt, männlich). Ist nur meine Meinung
Hi**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Intensität... In gewissem Sinne kann ich es durchaus nachempfinden... Ich bin aus gesundheitlichen Gründen beschnitten und muss sagen, dass sich das Empfinden verändert hat... Im Zuge dessen dauert es für mich erheblich länger bis zum Orgasmus und die Stimulation muss mitunter deutlich intensiver erfolgen, um den Orgasmus auszulösen... Ist der Handjob intensiver und wird genug Gleitmittel verwendet, dauert es eben halt nur entsprechend länger... Im Falle vom Blowjob spielt auch die Technik sehr mit ein...
Ma**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Ja ok was soll ich sagen, gerade beim Bj kommt fast jeder. Aber ok kann auch Kopf Sache sein. Mit Kondom schon im Vorfeld, habe ich auch Probleme 😉
Empfohlener Beitrag